Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Knows how to post...

Dieses Ergebnis hätte ich vor dem Spiel jederzeit genommen! Klasse 1.Hälfte! In der Zweiten hat man halt nur noch versucht das Gegentor zu verhindern und das Spielen komplett eingestellt. Wobei auch gesagt werden muss, dass Carroll ganz und gar kein Konterstürmer ist. Was soll's: WIN! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

weil gerade viel über lfc.tv gepostet wurde: witzig das viele anrufer unglücklich über das ergebnis sind und meinen, dass wir in der ersten hälfte noch einige tore schiessen hätten sollen ... aber barnes regelt das schon!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wobei auch gesagt werden muss, dass Carroll ganz und gar kein Konterstürmer ist.

Geh wirklich :D;)

2.HZ war er halt als einziger da vorne, da kannst du nicht viel machen. 1.HZ hat er gut gearbeitet und ist sogar mit Ball(!) gelaufen....wenn auch nicht für lang.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Dieses Ergebnis hätte ich vor dem Spiel jederzeit genommen! Klasse 1.Hälfte! In der Zweiten hat man halt nur noch versucht das Gegentor zu verhindern und das Spielen komplett eingestellt. Wobei auch gesagt werden muss, dass Carroll ganz und gar kein Konterstürmer ist. Was soll's: WIN! :support:

Konnte das Spiel leider nicht sehen. Haben Gerrard UND Henderson gleichzeitig gespielt? Wenn ja, wie hat das geklappt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

ich entschuldige vielmals für den S*n artikel! mir ist ohnehin klar gewesen dass dies nur Ente sein kann, aber man darf halt auch nicht vergessen dass Carroll immer ein N`castle fan bleiben wird und deswegen hatte ich halt Angst dass uns Andy evtl. verlassen könnte ---> deswegen mein Post

Anbei ein Artikel dass Ncastle kein interesse an Carrol hat.

http://www.guardian.co.uk/football/2012/jan/11/newcastle-deny-liverpool-andy-carroll

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Konnte das Spiel leider nicht sehen. Haben Gerrard UND Henderson gleichzeitig gespielt? Wenn ja, wie hat das geklappt?

Stevie kam aus der Tiefe und Übernahm nach Spearings Ausfall den defensivsten Part im Mittelfeld, während Henderson konsequent Druck auf City's Def und dem MF ausgeübt hat, wodurch der Spielaufbau der Citizens arg ins straucheln gerriet. War anfangs noch hinter Carroll, nach Spearings Verletzung war er mehr auf einer Halbposition, jedenfalls auch wesentlich defensiver. Grade gegen NUFC hat man gesehen, dass Henderson Gerrard gut funktionieren kann, vor allem wenn Lucas wieder zurück ist.

Wenn wir schon beim Chef sind:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/gerrard-signs-new-lfc-contract

:smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Eine grossartige Nachricht. Er wird also bis an zu seinem Karriereende als Spieler ein Red bleiben und auch danach in einer Ambassador Role dem Verein weiter erhalten bleiben. Ein besseres Vorbild als Captain Fantastic für unseren Nachwuchs kann man sich gar nicht wünschen. Very good deal. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Liverpool have won 53% of their ground duel 50-50’s, more than any other team in the Premiership this season, and have improved on last season’s rate of 51%.

Liverpool, along with Spurs and Stoke, have the joint best aerial duel 50-50 win percentage (57%) in the Premiership this season.

Last season Liverpool won 69% of all their tackles. This season we are winning 74.55% of all our tackles.

Only Spurs (106), Wolves (105) and Everton (89) players have been dribbled past less than Liverpool (115) this season.

This season Liverpool are averaging 483.9 passes per game, last season we averaged 440.2 passes per game. So we are attempting 43.7 more passes this season per game.

Liverpool completed a total of 168 successful crosses last season. This season we have all ready completed 133 successful crosses.

Only Spurs have completed more successful dribbles per game (2.6) than Liverpool (2.47) this season.

This season we have created 217 chances at 10.85 per game, an improvement on last season’s 8.87 per game. Only Man City (228) have created more chances than us this season.

However, along with Wigan, we have the joint worst chance conversion rate at 9% this season.

We have had more shots off target (168) than any other team this season and our shooting accuracy is at 40%, down on last season’s 47%, which only Arsenal could better last season.

http://www.anfieldindex.com/5033/liverpool-midterm-statistical-report.html

9% :schluchz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Eine grossartige Nachricht. Er wird also bis an zu seinem Karriereende als Spieler ein Red bleiben und auch danach in einer Ambassador Role dem Verein weiter erhalten bleiben. Ein besseres Vorbild als Captain Fantastic für unseren Nachwuchs kann man sich gar nicht wünschen. Very good deal. :super:

Schön, daß es so etwas - wenn auch nicht oft - noch gibt.

Er hätte bei anderen Clubs sicher einige Trophaen mehr gewinnen können und hat trotzdem allen Versuchungen (z. B. Chelsea) widerstanden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

King Kenny auf LFC-TV über unsere im Jänner geplanten Transferaktivitäten ;)

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/kd-on-january-transfer-activity

Für mich ist nicht ganz nachvollziehbar warum wir in diesem Transferfenster nicht tätig werden z.B. zumindest alles daran setzen einen zusätzlichen gelernten DM zu verpflichten. Es kann einfach nicht wahr sein, daß wir nur mit einem Jay Spearing in die Rückrunde gehen. Alle anderen Spieler auf dieser wichtigen Position sind entweder nur Notlösungen (Henderson, Gerrard) oder absolut ungeeignet (Adam) wie zahlreiche Spiele gezeigt haben. x/

Ich hoffe diese Aussage ist etwas taktischer Natur (Stichwort: Medien - nahezu stündlich wird ein neuer Spieler mit uns in Verbindung gebracht bzw. bereits bei dem ein oder anderen Vollzug gemeldet :facepalm: ) und wir "basteln" im Hintergrund an potentiellen Transfers. Es erfolgt hoffentlich bis zum Transferschluß noch ein Umdenken unserer Verantwortlichen und es tut sich noch etwas auf dem Transfermarkt aus Sicht des LFC. Ansonsten sehe ich uns mit von Tag zu Tag schwindenderen Chancen im Kampf um Platz 4 (bekanntlich unser Saisonziel) da wohl Chelsea ziemlich sicher noch nachrüsten wird. Es bleibt dann einzig und allein die Hoffnung auf den Gewinn des CarlingCups um wenigstens wieder einmal silverware nach Liverpool zu holen bzw. sich so zumindest für die nächstjährige Europa League zu qualifizieren. Auch wenn wir uns im Umbau befinden, wäre das bei den finanziellen Anstrengungen bzw. teuren Spielerverpflichtungen (u.a. Carroll, Downing) doch etwas dürftig... :[

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Warum wir nicht tätig werden? Weils nix gibt. Und bevor dann solche Spieler wie Poulsen hier landen würd ichs beim momentanen Kader belassen.

Ich denke auch, daß die Aussagen von Dalglish so verkehrt nicht sind, da man jetzt im Januar nur neues Deadwood anhäufen würde. Bin froh, daß wir im Sommer die unnötigen Spieler losgeworden sind.

Sollte allerdings ein Hochkaräter hergehen - nur her damit. :p

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.