Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

"The Reds team in full is: Reina, Kelly, Enrique, Agger, Skrtel, Carragher, Henderson, Gerrard, Downing, Maxi, Carroll. Subs: Doni, Johnson, Coates, Kuyt, Adam, Shelvey, Bellamy."

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/carroll-starts-listen-live-4

Interessant dass Carroll den Vorzug bekommt. Hoffen wir das beste!

YNWA

bearbeitet von flootschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Carroll :facepalm: naja vielleicht überrascht er mich ja positiv, wird wohl so ausschaun

Ich sag nur: 2:1 --> ASSIST CARROLL!!!! Damit hat er die erste Million zurückgezahlt :-))

Hab immer noch Gänsehaut - was war das für eine Stimmung in der Schlussphase. :love:

Falls stimmt, was der Reporter heute erzählt hat, ist es wahrscheinlicher das Anfield ausgebaut wird, als das es ein neues Stadion gibt.

Wenn man damit annähernd die gleichen Einnahmen generieren könnte wie mit einem neuen Stadion, wäre das eine coole Sache. Bin gespannt, ob sich da überhaupt mal etwas tut.- aber jetzt geniese ich erst mal den heutigen Sieg!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Geiler Scheiß! Freut mich irrsinnig für Kuyt, gerade so ein wichtiges sein erstes Tor in dieser Saison, das wird ihn beflügeln. Downing auch heute wieder gut, vor allem in Halbzeit eins defensiv hervorragend gearbeitet. Henderson souverän, Stevie mit noch viel Luft nach oben, Carra wie vermutet nicht unbedingt ideal als DM. Kelly war ne absolute Bank, Enrique leider neben Maxi der schwächste, letzterer arbeitete zu wenig mit nach hinten, während Enrique den Ball oft zu lange hält und offensiv zu eigensinnig ist, was vor allem in den letzten Spielen vermehrt zu Ballverlusten führt.

Mein MOTM heute: Neben Kelly und Agger vor allem Andy Carroll. Hat heute das erste Mal wirklich viel geackert, hat erstaunlich viele Bälle erobert, zudem die Bälle hervorragend an seine Mitspieler weitergeleitet - wie beim 2:1, auch beim 1:0 war er ein wichtiger Faktor. Get in lad!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Geiler Scheiß! Freut mich irrsinnig für Kuyt, gerade so ein wichtiges sein erstes Tor in dieser Saison, das wird ihn beflügeln. Downing auch heute wieder gut, vor allem in Halbzeit eins defensiv hervorragend gearbeitet. Henderson souverän, Stevie mit noch viel Luft nach oben, Carra wie vermutet nicht unbedingt ideal als DM. Kelly war ne absolute Bank, Enrique leider neben Maxi der schwächste, letzterer arbeitete zu wenig mit nach hinten, während Enrique den Ball oft zu lange hält und offensiv zu eigensinnig ist, was vor allem in den letzten Spielen vermehrt zu Ballverlusten führt.

Mein MOTM heute: Neben Kelly und Agger vor allem Andy Carroll. Hat heute das erste Mal wirklich viel geackert, hat erstaunlich viele Bälle erobert, zudem die Bälle hervorragend an seine Mitspieler weitergeleitet - wie beim 2:1, auch beim 1:0 war er ein wichtiger Faktor. Get in lad!

Hab mir die Highlights noch mal angekuckt und muss sagen: Enrique for dem 1:1 war ziemlich Scheiße....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Mein MOTM heute: Neben Kelly und Agger vor allem Andy Carroll. Hat heute das erste Mal wirklich viel geackert, hat erstaunlich viele Bälle erobert, zudem die Bälle hervorragend an seine Mitspieler weitergeleitet - wie beim 2:1, auch beim 1:0 war er ein wichtiger Faktor. Get in lad!

Ernsthaft jetzt? Ich werd mit Carroll einfach nicht glücklich und das hat nix mit persönlicher Antipathie oder sonst was zu tun, aber wie man in dem Spieler auch nur ansatzweise eine signifikante Verstärkung sehen kann ist mir doch ziemlich fraglich. Sweet left strike und Kopfbälle schön und gut, aber wenn wir uns alle ehrlich sind, ist das was er kann (und hier rede ich von seinem Potenzial) einfach zu wenig für das Reds Trikot (auch wenn der Tabellenplatz zz was anderes aussagt). Wie du selbst ja schreibst - man muss froh sein wenn er "das erste mal wirklich viel geackert hat und erstaunlich viele Bälle erobert" - Will man soetwas über seine No. 9 schreiben müssen? Da passt das movement, die Ballbehandlung, vor allem der Antritt und die Beweglichkeit etc nicht. Ich lasse mich liebend gern eines anderen belehren - ganz ehrlich - aber Carroll war, ist und wird ein Fehleinkauf bleiben.

Abgesehen von diesem Nebenschauplatz war das heute natürlich ein ganz toller Sieg, der mich v.a. für Kuyt freut. MOTM Agger. Der Däne ist eine Macht, 'nuff said. WELL DONE LADS! :) :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

навсегда

Ich lasse mich liebend gern eines anderen belehren - ganz ehrlich - aber Carroll war, ist und wird ein Fehleinkauf bleiben.

Vor allem weil sich Newcastle um das Geld einen guten Kader mit zwei bessere Stürmern (Ba und Cisse) zusammenstellen konnte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

STRIKE !!! :hammer:

Nachdem es in der Meisterschaft nicht nach Plan läuft, müssen wir uns eben auf die Cup-Bewerbe konzentrieren und das gelingt der Mannschaft offensichtlich ganz gut. Es war ein rassiges, kampfbetontes, ausgegelichenes Spiel ohne die großen spielerischen Höhepunkte mit viel Mittelfeldgeplänkel und nur wenigen Torraumszenen. Chancen entstanden grösstenteils durch Weitschüsse, Standards oder aus gegnerische Fehlern nur selten aus herausgespielten Aktionen.

Endlich gelang uns wieder mal ein Tor aus einem Corner auch wenn De Gea und die gesamte Defensive der Mancs in der Szene sehr schlecht ausgesehen hat. Freut mich für Agger der gemeinsam mit Skrtel wieder eine gute IV bildete und Welbeck und den eingewechselten Hernandez aus dem Spiel nahm. Mit Kuyt setzte schliesslich ein Spieler den "lucky punch" der in dieser Saison bislang auch nicht gerade vom Glück verfolgt war. Carroll heute mit einer wirklich ansprechenden, kämpferischen mannschaftsdienlichen Leistung die mit einem schönen Assist belohnt wurde. So darf er ruhig weitermachen und demnächst auch wieder mal das Tor treffen, dann kann das noch etwas werden...;)

Ich hoffe Gerrards Herausnahme war nur eine Vorsichtsmaßnahme und er ist nicht schon wieder verletzt.

Well done, lads ! :v:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Ernsthaft jetzt? Ich werd mit Carroll einfach nicht glücklich und das hat nix mit persönlicher Antipathie oder sonst was zu tun, aber wie man in dem Spieler auch nur ansatzweise eine signifikante Verstärkung sehen kann ist mir doch ziemlich fraglich. Sweet left strike und Kopfbälle schön und gut, aber wenn wir uns alle ehrlich sind, ist das was er kann (und hier rede ich von seinem Potenzial) einfach zu wenig für das Reds Trikot (auch wenn der Tabellenplatz zz was anderes aussagt). Wie du selbst ja schreibst - man muss froh sein wenn er "das erste mal wirklich viel geackert hat und erstaunlich viele Bälle erobert" - Will man soetwas über seine No. 9 schreiben müssen? Da passt das movement, die Ballbehandlung, vor allem der Antritt und die Beweglichkeit etc nicht. Ich lasse mich liebend gern eines anderen belehren - ganz ehrlich - aber Carroll war, ist und wird ein Fehleinkauf bleiben.

Abgesehen von diesem Nebenschauplatz war das heute natürlich ein ganz toller Sieg, der mich v.a. für Kuyt freut. MOTM Agger. Der Däne ist eine Macht, 'nuff said. WELL DONE LADS! :) :)

Ziemlich jo. Ich steh halt mehr auf den kräftigen, wenn auch etwas hölzernen Stürmertyp als auf den zack-bum-bang-übersteiger-flitz-Stürmer. Hat mMn auch defensiv mehr bewirkt als ein Kuyt die ganze Saison lang und beschäftigt die gegnerische Abwehr schon ganz gut - in manchen Fällen auch den Keeper - insofern sehe ich ihn definitv als Verstärkung an. Dass er passen kann, auch über eine größere Distanz hat er schon oft genug gezeigt. Seine Schwächen liegen klar auf der Hand, keine Frage, hat aber eben auch seine Vorteile, die wir halt nicht wirklich nutzen können. Ich denke halt, dass er bei einem anderen Team wesentlich mehr in Schwung kommen würde als bei uns, da bei uns einfach keiner außer Stevie mit ihm umgehen kann. Was einen ohne Frage auch ausrechenbarer macht, wenn man sich so sehr auf einen Stürmer einstellen muss, aber ich würde auf solch einen Stürmer im Kader nicht verzichten wollen. Bisschen mehr confidence und es klingelt mehr, dass er heute über 90 gehen durfte hat ihm sichtlich Auftrieb gegeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wichtiger Spieler

Diese Story posten derzeit mehrere Medien, sehr erstaunlich, ich kann es nicht glauben.

Wie dumm wäre es? Das ein Carroll keine 35 mio wert war/ist, war für jeden logisch, dass 35 mio sich auf 6 oder mehr Jahre halbwegs bezahlt machen könnten, sollte man jedoch nicht vergessen, dass ein Carroll jetzt so abserviert werden soll, würde ich ihm 1. nicht gönnen und 2. King Kenny nicht zu trauen, glaube da hat eher Comolli seine Finger im Spiel.

Ganz ehrlich, Liverpool hat es bisher selten geschafft die Stärken von Carroll auszuspielen, bekommt er gute Flanken wie die von Downing, dass sieht man dass er brandgefährlich ist, doch dass er als Solo Spitze bei sonst defensiv ausgerichteter Mannschaft keine Wunder vollbringen kann, sieht man ohne viel Liverpool Spiele zu schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Diese Story posten derzeit mehrere Medien, sehr erstaunlich, ich kann es nicht glauben.

Wie dumm wäre es? Das ein Carroll keine 35 mio wert war/ist, war für jeden logisch, dass 35 mio sich auf 6 oder mehr Jahre halbwegs bezahlt machen könnten, sollte man jedoch nicht vergessen, dass ein Carroll jetzt so abserviert werden soll, würde ich ihm 1. nicht gönnen und 2. King Kenny nicht zu trauen, glaube da hat eher Comolli seine Finger im Spiel.

Ganz ehrlich, Liverpool hat es bisher selten geschafft die Stärken von Carroll auszuspielen, bekommt er gute Flanken wie die von Downing, dass sieht man dass er brandgefährlich ist, doch dass er als Solo Spitze bei sonst defensiv ausgerichteter Mannschaft keine Wunder vollbringen kann, sieht man ohne viel Liverpool Spiele zu schauen.

Das ist die langweiligste Silly Season seit langem - auf dem Transfermarkt tut sich null. Da greift die Presse vermutlich nach jedem Zipfelchen Gerücht das irgendwo gestreut wird. Das ist mMn die wahrscheinlichste Erklärung für diese Berichte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Bin immer noch hocherfreut über die beiden Pokalspiel-Siege während dieser Woche. Dadurch bleibt die Saison zumindest noch ein bischen interessant.

Das ändert aber natürlich nichts daran, daß man dabei ist, die PL-Saison - wieder einmal - in die Tonne zu treten. Der Sieg gegen Man United hat für mich in dieser Hinsicht keine Hoffnung auf Besserung gebracht. Sind wir doch mal ehrlich - das war ein glanzloser Sieg durch ein Glückstor gegen ein B-Team aus Manchester, das wir bis dahin nicht im geringsten gefährden konnten. Allerdings könnte das Weiterkommen psychologisch wertvoll sein. Eventuell gewinnen die Reds dadurch das Selbstvertrauen, das anscheinend in den letzten Wochen gefehlt hat. Vielleicht werden wir in den nächsten Punktspielen ausnahmsweise positiv überrascht......

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.