Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Halbgott

Habs nicht gesehen, und bin im Nachhinein sehr froh darüber. Das ist so irre, gegen Chelsea, United, City und Arsenal holen wir 8 Punkte, und gegen Wigan, Blackburn, Fulham, Swansea und Stoke ganze 3 :lol::facepalm:

Der Satz sagt schon alles!

Caroll zerstört viel zu oft das Spiel :redangry:

edit: damit meine ich aber nicht, dass er alleine an den Punkteverluste schuld ist

bearbeitet von SpeedyGonzales

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

get the fuck in!

Einem Carroll, Adam, Downing und Henderson will ich in nächster Zeit nicht mehr zuschauen.

ohne jetzt gleich angerührt zu sein weil es von einem pösen united-anhänger kommt: das sind je nach quelle rund 80 millionen pfund...was führts ihr auf?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

ohne jetzt gleich angerührt zu sein weil es von einem pösen united-anhänger kommt: das sind je nach quelle rund 80 millionen pfund...was führts ihr auf?

Ich weiß, dass ist ja das traurige :facepalm: . Unsere Transfer-policy ist seit Houllier sowas von im A****

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

man bedenke nur welch ein Kaliber man für 80 millionen pfund bekommen hätte :facepalm:

genau, dann einen Superstar haben und mit Degen und Poulsen spielen, würde sicher helfen!

Ich will nichts schön reden, ganz im Gegenteil, aber wir haben Blackburn diktiert wie fast jeden anderen Gegner auch, bei aller Fairness, einige User sind hier zu optimistisch, aber es stimmt dass wir so gut wie jedem Gegner spielerisch überlegen sind.

Wir haben dazu noch immer die beste Defensive in der Liga, leider hat der Gegner vor allem at Anfield oft einen lucky punch und steht hinten drinnen.

Macht der hochgelobte Suarez nur 1/5 von seinen Chancen dann stehen wir auf Rang 3 (und zwar locker) und dann will ich sehen dass hier noch die Einkäufe diskutiert werden.

Adam spielt jedes Spiel, hat Höhen und Tiefen, doch was hat man sich von ihm erwartet? Ich glaube dass er sich ganz gut schlägt, vor allem die Variante mit Lucas war sehr gut, dass er defensiv nicht unser Mittelfeld alleine spielt ist schon irgendwie klar oder?

Ein Henderson ist rein für die Zukunft geholt worden und braucht Zeit, was sagt bitte ein ManU Fan zu Anderson? War ja auch relativ teuer und was hat er bisher so großartiges gebracht? Klar ist das ein eher unbrauchbarer Vergleich, aber bei euch ist schon auch viel investiert worden und nicht jeder hat am ersten Tag eingeschlagen wie eine Bombe...

Enrique brauche ich ja nicht viel sagen, für so wenig Kohle den mit Abstand besten LV in der PL zu haben, gute Transferpolitik.

Downing und Carroll sind zwei absolut fragwürdige Kandidaten, vor allem ersterer, welcher ein erfahrener PL Spieler ist, da muss einfach mehr kommen, Carroll war einfach von Anfang an der Torres Ersatz, dass dies von einem 22 jährigen nicht funktioniert der davor noch in Liga 2 gespielt hat ist ja auch klar.

Bitte mal fragen was ihr euch von der Saison erwartet habt, wir sind ein paar Punkte hinter unserem erklärten Saisonziel, spielen einen relativ guten Fußball, der zwar äußerst ineffektiv ist (derzeit), doch welchen Vorwurf will man Dalglish machen? Das System funktioniert, da gibt es nichts daran auszusetzen, wenn die Chancen nicht reingemacht werden, ja gut, kann man immer kritisieren, doch am Wenigsten beim Trainer selber.

Und zurück auf die 80 mio für einen Spieler, zuerst galt es das gesamte Deadwood auszumustern und eine bessere Breite in den Kader zu bekommen, wer sagt dies sei nicht gelungen der möge bitte Golf spielen gehen.

Und wenn ich zurück denke was für einen beschissenen Fußball wir teilweise unter Benitez und vor allem unter Hodgson gespielt haben, verstehe ich eigentlich nicht warum einige so enttäuscht immer sind und nach jedem Spiel die Saison wegschmeißen, bitte was habt ihr für welche Erwartungen? In einem Transferfenster die Fehler von 6 Jahren wegmachen ist auch relativ schwierig.

Man bedenke wie lange City gebraucht hat, ich sehe hier ehrlich gesagt ein paar Realitätsverweigerer, oder vielleicht liege ich ja noch falsch, bin aber vielleicht noch etwas Poulsen, Degen, Riera und Voronin verstört.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Bisher halten sich die Transfergerüchte relativ in Grenzen, wenn man sich bedenkt was um diese Zeit voriges Jahr los war :betrunken:

Ganz interessant finde ich diesen Artikel

http://www.talksport.co.uk/sports-news/football/premier-league/transfer-rumours/1410/84/exclusive-barnes-liverpool-should-target-higuain

indem unsere Legende John Barnes :love: offen über Higuain und unsere Not im Sturm spricht.

Ich glaube Higuain würde hervorragend in unsere Mannschaft passen, er ist nicht nur sehr gut am Ball sondern auch ein typischer Strafraumstürmer mit Torgefahr. Bitte unbedingt verpflichten.

Bei Real kann er nicht zufrieden sein, bei uns hätte er mMn ein Fixleiberl, sofern es dieses im Fußball noch gibt ;) !

Ansonsten wären meine "realistischen" targets:

DM: M'Vila, Tiote (ok, eher unreal aber man weiß ja nie)

OM: Podolski (eigentlich auch unrealistisch weil ich glaube ehrlich gesagt nicht das Poldi aus Deutschland jemals weggehen wird, wobei Poldi und sein english :love: )

ST: Higuain, Luuk de jong

mehr fallen mir da eigentlich gar nicht ein, alles andere wird wahrscheinlich ziemlich unmöglich werden im Winter und das Hazard und Götze herumgehäule kann ich sowieso nicht mehr hören.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Wir sind soooo peinlich!!!

Mein persönliches Vorhaben für 2012: In den nächsten Monaten kein Spiel der Reds schaun. Dabei handelt es sich um reine Zeit- und Nervenverschwendung.

Wahrscheinlich aus der ersten Emotion, aber was ich in meinem Leben schon Zeit und Nerven in den LFC investiert habe, da ist das jetzt doch nichts dagegen. Ist natürlich in höchsten Maße ärgerlich und frustrierend, aber kein Grund herum zu heulen.

Unsere direkte Konkurrenz, Chelsea und Arsenal, stellt sich momentan ja auch nicht gerade besser an.

Downing ist das beste Beispiel dafür, was fehlendes Glück im Abschluss bewirkt - null Selbstvertrauen. Der Junge is komplett weg und leidet wohl mit am meisten. Adam steckt im Formtief und wirkt ob seiner Spiele zuletzt sehr überheblich, da fehlt im ihm einfach die Klasse auch mal zurück zu stecken und auf Sicherheit zu spielen - oder die Intelligenz, soweit will ich als Außenstehender aber nicht gehen. Bei Suarez happerts doch eh schon länger, die Verfahren gegen ihn halt auch nicht unbedingt förderlich für gute Leistungen. Carroll ist halt keiner ders allein macht und der, der ihn einsetzen kann ist ja grade wieder am Weg zurück, unfassbar eigentlich, wie weit Gerrard Henderson und Adam trotz der langen Pause überlegen ist. Der gute Jordan ist doch das beste Beispiel für das akutelle Liverpool - Entwicklung, die Zukunft. Spieler entwickeln sich nicht von heute auf morgen, das dauert mitunter auch Jahre, vor allem, wenn man wie im Fall von Carroll mit Verletzungen zu kämpfen hat, Spieler wie Wilshere sind da eine krasse Ausnahme. Hendo würd ich drin lassen, die ganze Saison lang, er wird seinen Weg machen, wie Lucas seinerseits steckt er jetzt in einer ähnlichen Situation.

Zudem fehlen eben die Tore des Mittelfelds, die Tore eines Meireles, die Tore eines Kuyt, der schon seit 20(!) Spielen nicht mehr getroffen hat.

Jetzt am Transfermarkt die Hosen runter zu lassen wäre ein ganz schlechtes Signal an die Mannschaft. Zumal in Winter sowieso nichts zu bekommen ist, Real wird einen Higuain im Winter nicht abgeben weil sie keinen Ersatz bekommen, er selbst sitzt lieber das eine oder andere Mal in der Madrid auf der Bank als in Liverpool um die EL zu kämpfen. Außerdem könnte man dann Carroll auch gleich verkaufen.

Ein Umbruch dauert halt, da gehören solche Phasen dazu. Ein Lucas hats doch gezeigt was möglich ist, wenn man ihm die Chance gibt, selbst wenn der Support der Fans fehlt. Ein Henderson bspw ist ein ähnlicher Fall. Das Liverpool-Fans traditionellerweise die Geduld fehlt ist meistens nichts neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

¿Por Qué?

deine Meinung oder gibs was offizielles?

Was ist was offizielles?

Mourinho geht sicher nicht mit 1em gelernten Stürmer in die Frühjahrssaison, waren ihm im letzten Jahr sogar diese zuwenig. Außerdem hat Higuain eine tolle Torquote. Warum sollten sie den jetzt hergeben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

deine Meinung oder gibs was offizielles?

Meine Meinung.

Higuain ist ein Spieler der nicht aufgibt wenns nicht läuft, er hat seit er bei Real ist immer Konkurrenz, also deswegen geht er sicher nicht.

Higuain könnt's vergessen, Raúl Albiol könnt's haben :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

denn wer beichtet, der vermasselt

Ja, gebt ihnen Albiol, den auch in dieser Transferperiode wird sich King Kenny nicht lumpen lassen und zahlt jeden Preis.

magst dich nicht endlich aus diesem thread verzupfen, wennst nicht in der lage bist etwas sinnvolles beizutragen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.