Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Zusammengefasst: Die, die sich mit dem Fall auseinandergesetzt haben, sehen die Sperre als lächerlich an und die, die nicht gerade mal Halbwissen darüber haben (leider die meisten) finden, dass das Urteil in Ordnung geht.

+1

ein 5tel der Saison ist schon eine extrem Lange Zeit! Egal ob es jz solche nicht geklärten Vorwürfe sind oder allgemein eine Sperre.

Meiner Meinung nach wird es in etwa so ablaufen.

Viel wichtiger wird für uns aber trotzdem die Jännertransfers, ohne Lucas Ersatz sehe ich schwarz!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Zusammengefasst: Die, die sich mit dem Fall auseinandergesetzt haben, sehen die Sperre als lächerlich an und die, die nicht gerade mal Halbwissen darüber haben (leider die meisten) finden, dass das Urteil in Ordnung geht.

Stufe die Sperre zwar auch als schlechten Witz ein, aber ehrlich gesagt ärgert mich weit mehr, daß wir gestern zum wiederholten male ein Spiel vergeigt haben. Wir sind auch mit Suarez noch lange nicht auf dem Level auf dem uns einige Träumer hier im Thread gerne sehen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stufe die Sperre zwar auch als schlechten Witz ein, aber ehrlich gesagt ärgert mich weit mehr, daß wir gestern zum wiederholten male ein Spiel vergeigt haben. Wir sind auch mit Suarez noch lange nicht auf dem Level auf dem uns einige Träumer hier im Thread gerne sehen würden.

Mich ärgert weniger der Verlust von Suarez für die acht Spiele, als dass er für seine restliche Karriere als Rassist gelten wird. Die FA war sich da anscheinend nicht im Klaren darüber, was dieses Urteil für Suarez bedeutet. Wenn man jemanden für rassistisches Verhalten bestraft, sollten schon mehr Beweise und Beweiskraft vorliegen, als nur die Aussage von ihm, dass er zugegeben hat, in einem Streitgespräch mit Evra das Wort 'negrito' oder von mir aus 'negro' erwähnt zu haben (beide haben in Uruguay keine beleidigende Bedeutung), nachdem er von Evra angegangen wurde.

Kick Racism Out ist ja eine gute Sache, aber was man hier Suarez angetan hat ist für ihn um einiges schlimmer, als wenn ein Spieler von einem anderen rassistisch beschimpft wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Mich ärgert weniger der Verlust von Suarez für die acht Spiele, als dass er für seine restliche Karriere als Rassist gelten wird. Die FA war sich da anscheinend nicht im Klaren darüber, was dieses Urteil für Suarez bedeutet. Wenn man jemanden für rassistisches Verhalten bestraft, sollten schon mehr Beweise und Beweiskraft vorliegen, als nur die Aussage von ihm, dass er zugegeben hat, in einem Streitgespräch mit Evra das Wort 'negrito' oder von mir aus 'negro' erwähnt zu haben (beide haben in Uruguay keine beleidigende Bedeutung), nachdem er von Evra angegangen wurde.

Kick Racism Out ist ja eine gute Sache, aber was man hier Suarez angetan hat ist für ihn um einiges schlimmer, als wenn ein Spieler von einem anderen rassistisch beschimpft wird.

würde ich so unterschreiben.

Alleine schon deswegen muss Suarez Protest einlegen, ob es jetzt 8 oder 10 Spiele, 40.000 oder 100.000 Pfund werden, ist schlussendlich egal, es geht um den Ruf eines Spielers, den die FA, Evra und Ferguson öffentlich kaputt gemacht haben.

Und wer hier noch immer glaubt, Ferguson und Evra haben keine Schuld daran oder alles richtig gemacht, der bekommt keine Weihnachtsgeschenke.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Mich ärgert weniger der Verlust von Suarez für die acht Spiele, als dass er für seine restliche Karriere als Rassist gelten wird. Die FA war sich da anscheinend nicht im Klaren darüber, was dieses Urteil für Suarez bedeutet......

Da sind wir uns absolut einig!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Die FA will wohl einen guten Eindruck bei der FIFA machen und gegen Rassimus hart vorgehen, dass da die Beweislage jetzt nicht so klar ist scheint dabei nicht so wirklich die Rolle spielen, vor allem ist Suarez als eher unbeliebter Spieler der passende dafür.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Suarez im Sommer geht - nicht etwa weil wir die CL-Quali verpassen, sondern weil er überall als Rassist abgestempelt wird und keinen Respekt mehr erhält.

bearbeitet von YNWA19

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Die FA will wohl einen guten Eindruck bei der FIFA machen und gegen Rassimus hart vorgehen, dass da die Beweislage jetzt nicht so klar ist scheint dabei nicht so wirklich die Rolle spielen, vor allem ist Suarez als eher unbeliebter Spieler der passende dafür.

Das könnte der Wahrheit ziemlich nahe kommen. Mal schaun wie die FA das Thema Terry bewertet.

Könnte mir auch gut vorstellen, dass Suarez im Sommer geht - nicht etwa weil wir die CL-Quali verpassen, sondern weil er überall als Rassist abgestempelt wird und keinen Respekt mehr erhält.

Hm, exakt den selben Gedanken hatte ich heute auch. Ich befürchte, dass die Wahrscheinlichkeit, dass er in eine andere Liga wechselt sogar ziemlich groß ist....

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Gibt es eigentlich irgendwelche Journos, Promis, Ex Fußballer, Trainer (außer Ferguson) welche die Sperre als "korrekt" empfinden?

In response to criticism aimed at Liverpool for their decision to wear the t-shirts, England international Johnson said, via Twitter: "I will support who i want when i want!!! There are a lot of reasons why I'm standing by Luis Suarez!!!"

Former Manchester United star Paul McGrath told talkSPORT of his disgust at the t-shirts and he too believed Johnson shouldn't have worn it.

nein, nur United Pfeifen :support: :support: :support:

Johnson :love: by the way

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Unser Captain Stevie Gerrard ist am Boxing Day gegen Blackburn Rovers erstmals wieder mit von der Partie.

Ich erwarte ihn jedoch nur auf der Bank, verständlicherweise, ob er einen Kurzeinsatz bekommt ist noch fraglich.

Einer meiner Weihnachtswünsche ist ganz klar die Gesundheit von unseren Captain, hoffe er bleibt für den Rest seiner Karriere so halbwegs verletzungsfrei.

Steven_Gerrard.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Unser Captain Stevie Gerrard ist am Boxing Day gegen Blackburn Rovers erstmals wieder mit von der Partie.

Ich erwarte ihn jedoch nur auf der Bank, verständlicherweise, ob er einen Kurzeinsatz bekommt ist noch fraglich.

Einer meiner Weihnachtswünsche ist ganz klar die Gesundheit von unseren Captain, hoffe er bleibt für den Rest seiner Karriere so halbwegs verletzungsfrei.

Steven_Gerrard.jpg

Dh wir machen auch wieder Tore vom Elferpunkt? Fein. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online