Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Amateur

Was passiert eigentlich mit dem hier?

article-2079381-0F114A3000000578-166_468x286.jpg

Für das hat er die Strafe schon "abgesessen"(1 Spiel).

Ihm droht aber noch eine längere Sperre.

bearbeitet von 4C4B

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Was passiert eigentlich mit dem hier?

article-2079381-0F114A3000000578-166_468x286.jpg

Für das hat er die Strafe schon "abgesessen"(1 Spiel).

Ihm droht aber noch eine längere Sperre.

Spielt morgen mit Sicherheit gegen City. Liverpool und Suarez werden im Fall Evra-Suarez, mMn, in Berufung gehen. Da ist jetzt noch keine Ende zu sehen, entweder die Sperre wird reduziert oder verlängert. Mal sehen was mit El Pistolero passiert...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Spielt morgen mit Sicherheit gegen City. Liverpool und Suarez werden im Fall Evra-Suarez, mMn, in Berufung gehen. Da ist jetzt noch keine Ende zu sehen, entweder die Sperre wird reduziert oder verlängert. Mal sehen was mit El Pistolero passiert...

Sehe ich ehrlich gesagt anders, ich glaube, Liverpool wird am letzten Tag der Frist die Entscheidung der FA akzeptieren, sich hoffentlich bis dahin einen neuen Stürmer geschnappt haben und so die restliche Saison zu spielen.

Ich hoffe das bricht uns nicht das Bein, aber Chancen verscheissen können andere auch, da brauche ich keinen nicht-fitten Suarez, welcher keine Sommerpause hatte und komplett ausgelaugt und langsam ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Sehe ich ehrlich gesagt anders, ich glaube, Liverpool wird am letzten Tag der Frist die Entscheidung der FA akzeptieren, sich hoffentlich bis dahin einen neuen Stürmer geschnappt haben und so die restliche Saison zu spielen.

Ich hoffe das bricht uns nicht das Bein, aber Chancen verscheissen können andere auch, da brauche ich keinen nicht-fitten Suarez, welcher keine Sommerpause hatte und komplett ausgelaugt und langsam ist.

Dann hättens aber wohl nicht so ein Statement rausgehauen :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach
The Club can confirm that they received the written reasons from the Regulatory Commission at short notice last night on the evening of the game against Newcastle United.

The player, the Club and our legal advisors will now take the necessary amount of time to read, digest and properly consider the contents of the 115 page judgment and will make no further comment at present.

Ich glaube nicht dass das irgendetwas zu sagen hat, aber wir werden sehen, beste wäre natürlich wenn Suarez nur 2, 3 oder 4 Spiele gesperrt würde, dann bitte gleich mal ein paar Tage auf Urlaub schicken, frei im Kopf werden und wieder kommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Hat das keiner mitbekommen?

Die FA hat am 31.12. dieses 115 lange "Werk" veröffentlicht, wie man zu der Entscheidung kam: http://www.thefa.com/TheFA/Disciplinary/NewsAndFeatures/2011/~/media/Files/PDF/TheFA/Disciplinary/Written%20reasons/FA%20v%20Suarez%20Written%20Reasons%20of%20Regulatory%20Commission.ashx

Im Endeffekt geht daraus hervor, dass Suarez definitiv das Wort "negro" benutzt hat. Die FA glaub zudem Evra mehr als Suarez, da dessen Aussage mit größerer Ruhe und mit dem übereinstimmt, was man auf Video hat. Suarez hingegen hat sich wohl eher weniger klug verhalten und des öfteren zurückgerudert, so haben Kuyt und Comolli andere Aussagen gemacht, als Suarez selbst. Sprich: Irgendwas ist ein Vorbereitung auf die Anhörung deutlich schief gelaufen.

Dass das Wort "negro" in Uruguay nicht zwingend rassistisch ist ist klar, aber England ist nicht Uruguay, da gelten andere Regularien, speziell auf dem Fußballplatz hat das nix zu suchen. Insofern eine Strafe unbedingt angebracht. Allerdings geben sowohl Evra, als auch die FA zu Protokoll, dass man Suarez nicht für einen Rassisten hält und man ihm glaubt, dass er das Wort nicht noch einmal benutzen wird.

Ich würde die Strafe akzeptieren, auch wenn ich nicht ganz mit der Handlungsweise der FA zufrieden bin, eine Berufung würde eher ein Eigentor werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nagymarton

Javis ist doch ein Winger und kann gut flanken, hat glaube ich doch nichts mit Carroll zu tun?

Halbwegs guter englischer Spieler der bei einem durchschnittlichen Club gut spielt und dann bei Liverpool nix zusammenbringt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Halbwegs guter englischer Spieler der bei einem durchschnittlichen Club gut spielt und dann bei Liverpool nix zusammenbringt?

ok, deine Vorschläge für Verbesserungen? Oder bringt es dMn eh nichts im Januar jemanden zu verpflichten (was ich irgendwie verstehen würde, schwieriges Transferfenster).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

....., beste wäre natürlich wenn Suarez nur 2, 3 oder 4 Spiele gesperrt würde, dann bitte gleich mal ein paar Tage auf Urlaub schicken, frei im Kopf werden und wieder kommen.

+1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Oder bringt es dMn eh nichts im Januar jemanden zu verpflichten (was ich irgendwie verstehen würde, schwieriges Transferfenster).

Ich habe bereits mehrmals nach weiteren Verstärkungen gerufen. Aber inzwischen bin ich eher der Meinung, man sollte, trotz Engpässen auf einigen Positionen, die Saison mit dem vorhandenen Kader zu Ende spielen. Jetzt kriegst eh nur überteuerte Spieler, die dich in der Regel nicht weiterbringen.

Ich hoffe, dass die Gerrard-Carrol-Connection so gut funktioniert, wie es sich gegen Newcastle angedeutet hat.

Der Rest muss anscheinend noch lernen, wie Carroll anzuspielen ist.

Dank der gestrigen Arsenal-Niederlage sehe ich das heutige Spiel gegen City ziemlich entspannt. Selbst bei einer Niederlage bleibt der 4. Platz in direkter Reichweite.

bearbeitet von LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich habe bereits mehrmals nach weiteren Verstärkungen gerufen. Aber inzwischen bin ich eher der Meinung, man sollte, trotz Engpässen auf einigen Positionen, die Saison mit dem vorhandenen Kader zu Ende spielen. Jetzt kriegst eh nur überteuerte Spieler, die dich in der Regel nicht weiterbringen.

Ich hoffe, dass die Gerrard-Carrol-Connection so gut funktioniert, wie es sich gegen Newcastle angedeutet hat.

Der Rest muss anscheinend noch lernen, wie Carroll anzuspielen ist.

Dank der gestrigen Arsenal-Niederlage sehe ich das heutige Spiel gegen City ziemlich entspannt. Selbst bei einer Niederlage bleibt der 4. Platz in direkter Reichweite.

Darauf wird es wahrscheinlich auch hinaus laufen, jetzt irgendetwas zu erzwingen, bzw. ein Carroll Transfer wie vorheriges Jahr wäre eh ein Blödsinn, jetzt im Nachhinein gesehen hat es überhaupt nichts gebracht, wir haben weder einen Europacup Startplatz noch sonst etwas erreicht, aber gut, das ist ja eh nichts neues.

Es ist schwierig, da PL proven Players relativ teuer sind, wie wir eh selber hautnah miterleben mussten, einen anderen Spieler zu holen trägt das Risiko nicht gleich einzuschlagen und deshalb im Jänner umsonst zu sein, wenn wir einen Spieler holen, und das habe ich hier schon einmal angesprochen, muss er Suarez "ersetzen" können und zwar kurzfristig, ein Talent welches Entwicklungszeit benötigt, ist mMn im Sommer besser aufgehoben und auch billiger, und einen Stürmer zu holen welcher wirklich Abschlussqualitäten hat und so gut wie keine Zeit zum Einbringen in die englische Liga braucht, ist fast unmöglich.

Deshalb bin ich auch dafür, dass wir den bisher angedeuteten Weg weitergehen, auf einen Carroll bauen, hoffen dass Gerrard fit bleibt und sehen was am Ende rauskommt.

Ich bin der Meinung ein Suarez hätte uns in Zukunft auch nicht viel mehr gebracht, er ist mMn ein Spieler vom Weltklasseformat, aber wie schon geschrieben ist er derzeit total müde und schlapp, deswegen schmerzt dies jetzt nicht so.

Das Spiel gegen City sehe ich ähnlich, ich hoffe natürlich schon auf einen Sieg, dass United 3 Punkte morgen vorlegen könnte nehme ich gerne an, vor allem weil die Liga heuer wieder unberechenbar ist wie letzte Saison und die davor, deswegen könnte ich mit einem Sieg gut leben :super:

Natürlich wird es ein hartes Stück Arbeit nur irgendetwas aus Manchester mitzunehmen, vor allem die Niederlage gegen Sunderland spielt uns eigentlich nicht ins Programm, von einer Verunsicherung gehe ich eigentlich nicht aus, ich glaube die wollen heute unbedingt gewinnen und das macht sie auch sehr gefährlich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online