Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Nagymarton

ok, deine Vorschläge für Verbesserungen? Oder bringt es dMn eh nichts im Januar jemanden zu verpflichten (was ich irgendwie verstehen würde, schwieriges Transferfenster).

Ganz genau,

Es gibt im Moment einfach keine Spieler die man realistisch verpflichten könnte und die uns auch weiterhelfen würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Anfänger

Ich zitiere mit staunen aus dem Sky Sports Transfer Centre (SkyBet Quoten):

"With Luis Suarez facing a lengthy lay-off will Fernando Torres rejoin Liverpool in the transfer window? We're 3/1 the Spaniard returns to Anfield this month and 6/1 former club Atletico Madrid."

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich zitiere mit staunen aus dem Sky Sports Transfer Centre (SkyBet Quoten):

"With Luis Suarez facing a lengthy lay-off will Fernando Torres rejoin Liverpool in the transfer window? We're 3/1 the Spaniard returns to Anfield this month and 6/1 former club Atletico Madrid."

man muss da immer aufpassen, das Transfer Center von Sky Sports schreibt eigentlich immer jeden Mist der irgendwo verbreitet wird, die Quoten die sich dann gleich senken sind eigentlich auch immer ein Witz, 3/1 für den rejoin von Fernando Torres, also ich würde keinen Cent darauf wetten.

Sky Sports selber (sprich was auf der Website geschrieben wird, ausgenommen das Transfer Center) ist eigentlich relativ verlässlich, würde aber vor allem das Transfer Center nur zur Unterhaltung wahrnehmen, von der Realität ist das Ding weit entfernt.

Interessanter finde ich folgenden Artikel:

http://www.goal.com/en-gb/news/2896/premier-league/2012/01/03/2828386/liverpool-target-luuk-de-jong-open-to-premier-league-move

Hier spricht Luuk de jong vielversprechend offen über einen Transfer zu Liverpool.

Ich würde den Transfer sehr begrüßen, ob in diesem Transferfenster oder im Sommer, er wird Suarez nicht 1:1 ersetzen können, aber für die Zukunft ein sehr vielversprechender Spieler.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Sky Sports hat in den letzten Jahren stark abgebaut, meist nur noch eine Ebene für Agenten, um ihre Spieler zu puschen. Und auf Wettquoten zu schließen.......speziell bei Sky eher nicht.

Einzig einen DM brauch ma, weil ohne Spearing könn ma defacto scheißen gehen. Irgend ein erfahrener PL Spieler in gutem Alter, nicht zu teuer, der dann künftig den BU zu Lucas gibt, Diame oder so.

Stürmer nur wenn sich was ergibt, bzw halt Offensivmann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Einzig einen DM brauch ma, weil ohne Spearing könn ma defacto scheißen gehen....

Ach was. Dann funktionieren wir die Allzweckwaffe Kuyt zum DM um, der macht das locker :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ach was. Dann funktionieren wir die Allzweckwaffe Kuyt zum DM um, der macht das locker :-)

Unter Benitez hat das Aurelio 1, 2 mal gespielt, gar nicht schlecht, ok, war nicht der DM sondern eher der ZM, aber war teilweise schön anzuschauen, ist natürlich kein Abräumer.

Ich traue das u.a. meinem Lieblingsverdeitiger Daniel Agger zu, glaube der könnte die Rolle ganz gut füllen, wobei wir dann die derzeit beste IV der PL auflösen müssten, was mir gar nicht gefallen würde.

Wir werden eh sehen was sich so ergibt, Kenny und Damian werden schon das richtige machen :holy:

http://www.liverpoolfc.tv/news/media-watch/villa-will-block-reds-move-for-bent

However McLeish said: "I'm not willing to sell anybody at the moment but you don't know what will happen.

"We have had one or two phonecalls about a couple of players. I wouldn't be tempted to lose any of the strikers - strikers make the difference in this league.

Interessant...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

It is time to put the Luis Suarez matter to rest and for all of us, going forward, to work together to stamp out racism in every form both inside and outside the sport.

It is for this reason that we will not appeal the eight-game suspension of Luis Suarez.

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/statement-from-liverpool-fc

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/statement-from-luis-suarez

Gute Entscheidung, Sperre beginnt ab heute, falls man im FA-Cup weiterkommt ist sein erstes Spiel gegen die Spurs Anfang Jänner.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Liverpool: Reina, Enrique, Johnson, Skrtel, Agger, Spearing, Adam, Downing, Henderson, Kuyt, Carroll. Subs: Doni, Gerrard, Maxi, Carragher, Shelvey, Kelly, Bellamy.

Die Aufstellung ist eine reine Enttäuschung, kein Gerrard, kein Maxi und kein Bellamy

3 points to City, sorry aber da gewinnst keinen Krieg!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Das Bellers und Stevie auf der Bank sitzen wird Fitnessgründe haben, Kuyt und Stu erhalten zudem den Vorzug, weil sie einfach Berserker auf dem Platz sind im Gegensatz zu Maxi, was gegen Richards und Clichy unbedingt nötig ist. Insofern: Nachvollziehbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten