Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

der größte Witz ist ja wenn wir Einsbruch einlegen dass sich die Sperre noch verschlimmern könnte, unglaublich was für dumme Regeln es in England gibt.

die 3 Spiele sperre für eine rote Karte sind ja schon bescheuert, aber das noch.

Das is ja nix neues, gibts anderwo auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Piss poor. Awful. Die Saison ist gelaufen. Wir sind so unfassbar unfähig, das es weh tut. Das sah stellenweise so aus, als ob die das erste mal miteinander spielen, zudem keiner, der die Verantwortung übernimmt, kein Leader. Adam ist ein Wahnsinn, wenigstens kommt Spearing wieder gegen die Rovers, da könnte ich glatt auf ein Remis wetten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Warum spielte eig. Bellamy heute nicht von Beginn an?

Er hat zwar nichts gezeigt, aber mMn sind wir immer viel stärker wenn er von Anfang an spielt.

Eventuell spielt Bellamy ja dann anstatt Suarez, sollte der seine 8 Spiele, oder mehr, absetzen.

Bitte unbedingt an Stürmer kaufen und einen Winger.

noch was, bin ja wirklicher Enrique Fan, finde den Typen echt hammermässig, jedoch kapiere ich es nicht warum der Typ so Ballgeil ist und immer das schwierigste machen möchte.

Lustig auch wo er in Hälfte 2 Downing den Ball vom Fuß nahm, #unverständlich!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team
For his part, Napoli's Walter Gargano called the situation a "fiasco" and claimed Evra just wanted to "be in the news".

"I don't why this kid came out and spoke - he must be jealous of Luis," the player told 1010 AM.

"It's happened to me with other players - you say things to each other but it stays at that.

Toller Franzose :winke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Wie so oft eine katastrophale Performance der Reds. Bewegungsarmut gepaart mit offensichtlichen qualitativen Defiziten, so kann das nix werden. King Kenny probiert es mit aller Gewalt Adam und Henderson im Mittelfeld zu bringen, das funzt einfach ned. Pause täte beiden gut . Shelvey wirkt da viel dynamischer, ähnelt in seiner Spielweise etwas dem Captain, mehr als bspw. Henderson.

Kranken tut es auch im Sturm, da ist Luis allein auf weiter Flur. Ist er isoliert bzw. nicht in Form, schauts sehr traurig aus mit den anderen Stürmern. Deswegen wäre es wichtig einen Klassemann für den Sturm im Winter zu verpflichten, ebenso einen gscheiten Winger, hier gibt es auch noch Defizite. Und wenn das Christkind mit meinen Wünschen ned schon überfordert scheint, würde ich noch einen defensiven Midfielder holen. Eigentlich ein Muss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Warum spielte eig. Bellamy heute nicht von Beginn an?

Er hat zwar nichts gezeigt, aber mMn sind wir immer viel stärker wenn er von Anfang an spielt.

Eventuell spielt Bellamy ja dann anstatt Suarez, sollte der seine 8 Spiele, oder mehr, absetzen.

Bitte unbedingt an Stürmer kaufen und einen Winger.

noch was, bin ja wirklicher Enrique Fan, finde den Typen echt hammermässig, jedoch kapiere ich es nicht warum der Typ so Ballgeil ist und immer das schwierigste machen möchte.

Lustig auch wo er in Hälfte 2 Downing den Ball vom Fuß nahm, #unverständlich!

Dazu fehlt Bellars die Fitness.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

jetzt spinnens eh alle.

Gibt es eigentlich irgendwelche Journos, Promis, Ex Fußballer, Trainer (außer Ferguson) welche die Sperre als "korrekt" empfinden?

Egal wo ich Berichte lese, alle sprechen von einer Skandal Entscheidung (auch Trainer von unteren Ligen).

Bisher habe ich mich ja noch zurückgehalten, aber n1 Fergie & Evra!

So einen Einfluss muss man erst einmal haben :allaaah: :allaaah: :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online