Recommended Posts

Posting-Maschine
He is a foreign player in a foreign country. The crowd away from home gives him so much stick he should be protected from that as much as possible

naja wenigstens amal ah richtige Aussage und ned wieder der Versuch Suarez schlecht zu machen :super:

"I don't think you can keep him quiet against anybody. I think what you have to do with Suarez is hope that he is suspended when you play him. That is what I was hoping.

“He has got everything. He gives 110 per cent every game, he never lets the defender settle, he twists and turns. Whatever they paid for him it was worth every penny, every penny.

“All right, his finishing wasn't so good but he still won the match... But you can't have everything. If he scored every chance he would be a 50, 60, 70 million pound player, wouldn't he? But any team without him is a far poorer side. I just thought he was head and shoulders the best player on the pitch."

:support: und des mit der Chancenasuwertung kommt sicher auch noch!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

......und nicht komplett den Anschluss an Platz 4 zu verlieren.....,

Was durch den gestrigen Chelsea-Sieg gegen Man City nicht einfacher wird. Davon unabhängig würd's mich eh überraschen, wenn wir in dieser Saison einen CL-Platz erreichen würden. Wir müssen mMn noch an ein paar Stellen im Kader nachbessern, bevor wir soweit sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Was durch den gestrigen Chelsea-Sieg gegen Man City nicht einfacher wird. Davon unabhängig würd's mich eh überraschen, wenn wir in dieser Saison einen CL-Platz erreichen würden. Wir müssen mMn noch an ein paar Stellen im Kader nachbessern, bevor wir soweit sind.

für Platz 4 sind wir einfach immer noch zu schwach, klar hatten wir sehr viel Pech (Lattenknaller ahoi) und irgendwann werden wir auch mehr treffen, doch es ist leider immer so, dass solche Gründe "schuld" sind, siehe 08/09, hätten wir gegen Middlesbrough und Hull gewonnen, wären wir Meister geworden...

Aber wird sind absolut auf richtigem Wege... und unser Fußball ist echt schön zum Anschauen, da gabs schon andere Zeiten...

edit: und wenn es hier schon kein Mod schafft, den Typen aus dem Board zu werfen, dann gehört er zumindest von jedem User blockiert, es ist nicht einmal mehr lustig was der Typ schreibt...

bearbeitet von Captain Gerrard 8

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The King
edit: und wenn es hier schon kein Mod schafft, den Typen aus dem Board zu werfen, dann gehört er zumindest von jedem User blockiert, es ist nicht einmal mehr lustig was der Typ schreibt...

Er wurde schon längst weitergemeldet, das hab ich doch schon vor Tagen geschrieben. Mehr kann man als Moderator auch nicht tun.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

der meinung bin ich auch. CL-Platz werden wir wohl wahrscheinlich nicht erreichen. den EL-Platz werden wir uns wohl über den Carling Cup sichern (hoffentlich).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Er wurde schon längst weitergemeldet, das hab ich doch schon vor Tagen geschrieben. Mehr kann man als Moderator auch nicht tun.

na sorry, meinte eher wenn es nicht möglich ist ihn zu bannen, war ein wenig streng ausgedrückt -> mein Fehler.

Ich habe es ja zuletzt von dir gelesen…

der meinung bin ich auch. CL-Platz werden wir wohl wahrscheinlich nicht erreichen. den EL-Platz werden wir uns wohl über den Carling Cup sichern (hoffentlich).

na da haben wir schon eine Möglichkeit, also uns so abzuschreiben halte ich auch für falsch, es müssen jedoch endlich Tore folgen.

Ich kapiere einfach nicht wie ein Suarez 4 Tore in einem Spiel für Uruguay schießen kann und bei uns sich dermaßen dumm anstellt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Ich kapiere einfach nicht wie ein Suarez 4 Tore in einem Spiel für Uruguay schießen kann und bei uns sich dermaßen dumm anstellt.

Cavani.

Und ich sehe uns btw definitiv nicht zu schwach für Platz 4, wir sind halt eine Truppe mit einigen jungen Spielern an wichtigen Positionen die ihre Zeit brauchen, zudem ist uns das Glück auch nicht hold. Wenn wir unsere Chancenverwertung halbwegs in den Griff bekommen, können wir da sicher mitmischen - schließlich haben wir die bislang beste Abwehr der Liga, es gilt halt unsere übliches Problem mit den kleinen Teams abzulegen, aber das war 08/09 auch nicht anders.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

Cavani.

Die Art wie er seine Tore gemacht hat, hatten aber nicht viel mit Cavani zu tun, glaube ich zumindest, genau kann ich mich nicht mehr erinnern.

Da war glaube ich ein Schuss außerhalb vom 16er, ein Kopfball und ein Volleytor dabei, wenn ich micht ganz täusche...

Bei uns trifft er nicht mal aus 5m, glaube das hat nicht viel mit Cavani zu tun.

Und ich sehe uns btw definitiv nicht zu schwach für Platz 4, wir sind halt eine Truppe mit einigen jungen Spielern an wichtigen Positionen die ihre Zeit brauchen, zudem ist uns das Glück auch nicht hold. Wenn wir unsere Chancenverwertung halbwegs in den Griff bekommen, können wir da sicher mitmischen - schließlich haben wir die bislang beste Abwehr der Liga, es gilt halt unsere übliches Problem mit den kleinen Teams abzulegen, aber das war 08/09 auch nicht anders.

ja klar, die Chancenauswertung ist wie ich geschrieben habe unser größtes Problem, aber da muss sich einiges ändern, ich bin ja fest davon überzeugt das Kenny großteils die richtigen Entscheidungen trifft, ein Trainer sieht seine Spieler zumindest 2 mal täglich beim Training, aber warum ein Bellamy der solche Torgefahr und Spritzigkeit ausstrahlt, so selten spielt, verstehe ich nicht.

Hat sich zwar zuletzt gebessert, aber ist immer noch zu wenig, kann aber auch auf seine Verletzungsanfälligkeit zurück zu führen sein.

Ich hoffe dennoch, dass wir uns im Sturm verstärken werden!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster

Die Art wie er seine Tore gemacht hat, hatten aber nicht viel mit Cavani zu tun, glaube ich zumindest, genau kann ich mich nicht mehr erinnern.

Da war glaube ich ein Schuss außerhalb vom 16er, ein Kopfball und ein Volleytor dabei, wenn ich micht ganz täusche...

Bei uns trifft er nicht mal aus 5m, glaube das hat nicht viel mit Cavani zu tun.

Mal ganz davon abgesehen das das Spiel der Urus schon ewig her ist, wo Suarez auch bei uns regelmäßig genetzt hat, erhält er durch Cavani einfach mehr Platz und hat einen Spieler, der ein ähnliches Niveau spielt. So kann er sich auch mal fallen lassen und Schüsse aus der Distanz versuchen, weil vorne einer drin steht - was er als Solospitze nicht kann. Zudem ist bei uns ein ständiges durchrotieren der Offensivspieler taktische Anordnung, was bei Uruguay nicht so ist. Aber wie gesagt, das ist schon ewig her, die Treffer damals waren ja jetzt auch nicht unbedingt schwer wenn ich mich recht erinnere.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Oh gott, jetzt wechselt er sicher nach Arabien :nervoes:

Ich würde sofort Quaresma verpflichten, genau dieser Spieler fehlt uns schon seit Jahren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Platz 4 ist auf jeden Fall drinnen.

Bis auf das Tottenham Debakel hätte man alle Spiele bis jetzt auch gewinnen können. Und das muss auch jemand eingestehen der kein LFC Supporter ist. Dann würden hier alle schon vom Meistertitel sprechen :clap:

Fakt ist das wir auch schon viel Pech hatten (Stangenschüße) und oft an uns selbst gescheitert sind (Chancenauswertung).

Üblicherweise gleicht sich das Glück im Laufe einer Saison aus, und ehrlich gesagt stehe ich jetzt lieber in der 2 Reihe und habe in der entscheidenden Phase das nötige Glück um Platz 4 zu erreichen!

Ich denke auch die Chancenauswertung wird sich noch verbessern. Man sieht immer wieder Stürmer denen auf einmal der Knopf aufgeht und die dann jedes Spiel treffen. Potenzial zum Toreschießen hat beispielsweise ein Suarez allemal und das beweist er auch im Nationalteam. Und ich bin mir sicher dass ihm eines Tages/Spiels auch bei den Reds der Knoten platzt.

Wenn man bedenkt wie jung der Kader eigentlich ist, und sicher auch noch nicht richtig eingespielt, kann man schon positiv in die Zukunft blicken.

Außerdem ist ja noch ein Jännertransferfenster in dem man sich sicher noch Versärken wird. Wobei ein Lucas Ersatz Pflicht ist. Dann noch einen Stürmer und eventuell einen Inenverteidiger und/oder Flügelspieler und man spielt sicher in den Top 4 mit!

bearbeitet von JochenGierlinger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag