Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bester Mann im Team

Carroll erfasst manche Situationen einfach zu langsam. Bei einem Stanglpasst löst er sich meistens zu spät, nämlich erst dann, wenn der Passgeber an den Ball kommt und nicht, wenn sich die Chance auf einen Pass in die Mitte schon andeutet. Kommt mir langsam so vor, als würde er nur drauf warten, dass die Flanke perfekt auf seinen Kopf kommt, anstatt sich im Strafraum freizulaufen.

er ist einfach generell zu langsam, generell verhalten wir uns in den Zweikämpfen relativ geschickt, bestes Beispiel ein Enrique den ich eig. gar nicht genug loben kann, obwohl der auch noch viel Luft nach oben hat, vor allem was letzter Pass/Flanke in 16er betrifft..., Carroll ist einfach immer 2 Schritte zu spät, was sehr sehr ärgerlich ist...

Warum wir nicht Bellamy/Suarez vorne spielen lassen gegen Senderos und Hengeland kapiere ich auch nicht, Maxi am Flügel und dahin gehts...

Jedenfalls brauchen wir am ersten Jänner nen neuen Stürmer. Und Suarez sollte man mal draußen lassen, sieht mir immernoch sehr müde und überspielt aus, kommt stellenweise überhaupt nicht an seinen Gegenspielern vorbei wodurch er mehr als sonst den Bodenkontakt sucht.

ja der ist verständlicherweise komplett ausgelaugt, aber jetzt kommen viele und auch sehr wichtige Spiele, da wird er leider wieder keine Pause bekommen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

na sagt auch keiner, aber das ständige gegen-uns-pfeifen geht mir echt so auf den Sack

Gegen Everton haben wir von einer ähnlich lächerlich roten Karte profitiert..

Und ja, Caroll war heute einfach die falsche Entscheidung mMn, der hätte schon viel früher runtergehört. Er war ja nicht mal wirklich schlecht, aber irgendwie einfach fehl am Platz, passt in Wirklichkeit gar nicht in unser System und ich hab keine Ahnung wie sich das ändern sollte.

Adam is auch bissi lustig bei der Situation wo dann Senderos (wieso der durchspielen durfte weiss auch keiner) ganz knapp außerhalb des Strafraums das Foul macht, wann hatte der mal vor in einer 4vs3 Überzahl Situation abzuspielen? Wie schon gegen Stoke wird uns so eine deppert eigensinnige Aktion zum Verhängnis, damals Henderson heute Adam.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Und ja, Caroll war heute einfach die falsche Entscheidung mMn, der hätte schon viel früher runtergehört. Er war ja nicht mal wirklich schlecht, aber irgendwie einfach fehl am Platz, passt in Wirklichkeit gar nicht in unser System und ich hab keine Ahnung wie sich das ändern sollte.

und das dumme ist ja noch, dass wir trotzdem hohe Bälle nach vorne spielen, bei unserer Spielstärke, auch unverständlich.

Klar muss ein Carroll durch hohe Bälle gefüttert werden, aber wenn dann sollte schon etwas ankommen

Gegen Everton haben wir von einer ähnlich lächerlich roten Karte profitiert..

ja durch eine günstige Entscheidung müssen wir eine Saison lang bluten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

und das dumme ist ja noch, dass wir trotzdem hohe Bälle nach vorne spielen, bei unserer Spielstärke, auch unverständlich.

Klar muss ein Carroll durch hohe Bälle gefüttert werden, aber wenn dann sollte schon etwas ankommen

der wiederspruch in sich :facepalm:

ja durch eine günstige Entscheidung müssen wir eine Saison lang bluten?

stfup kk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Billig das am Schieri fest zu machen, das war heute einfach zu wenig. Und bei Carroll festigt sich meine Meinung, er ist ein wirklich guter Spieler, aber definitv beim falschen Klub.

Bin bei beiden Punkten vollkommen deiner Meinung. Ausserdem: bitte Suarez pausieren lassen.

Ansonsten sind wir trotz des erneuten Rückschlags mMn auf einem guten Weg. Um ganz vorne anzugreifen, benötigen wir aber zumindest noch 3 Top-Verpflichtungen (u. A. einen Torjäger der das Tor trifft)

Übrigens: wieder einmal Away-Support vom Feinsten!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Suarez sollte sich schön langsam etwas zurückhalten.

article-0-0F11010000000578-816_468x286.jpg

Gut möglich, dass er dafür gesperrt wird. Field Day für die Medien.

WOW

Das hab ich gar nicht so mitbekommen, wird aber mit Sicherheit eine Strafe nachsichziehen. Schön langsam muss er sich mit solchen Aktionen wirklich zusammenreißen. Wenn er mal einen blöden Schiedsrichter erwischt, geht er mit seiner ständigen Aufregerei und Gestikulation vorzeitig duschen.

Naja mal wieder on-topic: Wie sehr würde ich mir eigentlich mal einen gescheiten Freistoßschützen wünschen. Einen der nicht IMMER in die Mauer schießt oder einen der nicht IMMER auf die Tribüne schießt. Ich verstehe mittlerweile eigentlich nicht mehr warum Suarez überhaupt noch bei den potenziellen Schützen dabeisteht. Der dürft halt immer noch den Man Utd. Bonus haben (wo er ja den einzig GUTEN Freistoß schoss). Adam ist bei den Ecken eigentlich wirklich gut, hat aber bei Freistößen bis jetzt noch nicht gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

Ich denke, man sollte sich auch mit dem Gedanken auseinandersetzen, dass Gerrard evtl. nicht mehr in der alten Stärke zurückkommt. Wobei ich nicht weiß, wie Gerrard in das jetzige 4-4-2-System passen sollte. Am Flügel verschwendet wie Henderson, oder defensiver als früher in der Zentrale?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Suarez sollte sich schön langsam etwas zurückhalten.

article-0-0F11010000000578-816_468x286.jpg

Gut möglich, dass er dafür gesperrt wird. Field Day für die Medien.

Suarez ist auch nur ein Mensch. Abgesehen davon: Was hat er sich bisher zu Schulden kommen lassen, weil du "schön langsam" sagst?

Der bei weitem schlimmere diver Ronaldo hatte damals nicht so ein schweres standing in den Medien und Schiedsrichtern. Aber nachdem er für United gespielt hat, wunderts mich nicht. Könnte mich auch nicht erinnern, dass er jemals für eines seiner zahreichen Nachtreten im Nachhinein gesperrt worden wäre, also wieso sollte Suarez dafür jetzt gesperrt werden? Bei Rooneys Aussetzer vor der Kamera habe ich die Sperre genauso lächerlich gefunden, nur war das offensichtlicher, als irgendein Mittelfinger, den außer einem Kameramann sowieso niemand gesehen hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hadouuuuuuken

Suarez ist auch nur ein Mensch. Abgesehen davon: Was hat er sich bisher zu Schulden kommen lassen, weil du "schön langsam" sagst?

ich bewundere irgendwie seine gerissenheit aber in summe ist er für mich einer der unfairsten wenn nicht der unfairste spieler auf diesem Niveau

Was Suarez pro Spiel an Foul und Hands reklamiert geht auf keine Kuhhaut mehr, als LFC-Fan würd ich jedesmal schreikrämpfe bekommen wenn er aufhört weiterzuspielen (aus aussichtsreicher situation) um den schiedsrichter auf ein Hands hinzuweisen (nachdem er dem gegenspieler aus 1 meter an die hand geschossen hat) ...

Mensch sein legitimiert nicht unbedingt unfaires und unsportliches verhalten (am laufenden band)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ferguson (inkl. Evra) haben in der Hinsicht gute Arbeit geleistet, den Ruf von Suarez zu beschmutzen.

Natürlich reklamiert er viel zu oft und geht oft leicht zu Boden, aber seitdem Ferguson ihn öffentlich als 'diver' bezeichnet hat, bekommt er von den Schiedsrichtern null Schutz mehr. Abgesehen davon nehmen sich jetzt auch Spieler wie Scharner ( :glubsch: ) kein Blatt mehr vor den Mund und werfen Suarez diving vor, wenn es absolut keines war (siehe Elfer gegen West Brom). Irgendwann ist so eine Reaktion verständlich, auch wenns angesichts der derzeitigen Situation um ihn nicht sehr klug war.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Suarez ist auch nur ein Mensch. Abgesehen davon: Was hat er sich bisher zu Schulden kommen lassen, weil du "schön langsam" sagst?

Der bei weitem schlimmere diver Ronaldo hatte damals nicht so ein schweres standing in den Medien und Schiedsrichtern. Aber nachdem er für United gespielt hat, wunderts mich nicht. Könnte mich auch nicht erinnern, dass er jemals für eines seiner zahreichen Nachtreten im Nachhinein gesperrt worden wäre, also wieso sollte Suarez dafür jetzt gesperrt werden? Bei Rooneys Aussetzer vor der Kamera habe ich die Sperre genauso lächerlich gefunden, nur war das offensichtlicher, als irgendein Mittelfinger, den außer einem Kameramann sowieso niemand gesehen hat.

Ma ge bitte. Natürlich ist er nur ein Mensch, dennoch einer der Scheiße wie diese, magisch anzieht. Jetzt so zu tun als wäre er ein komplett unbeschriebenes Blatt ist dann schon ein bisschen sehr weltfremd. Deine Kollegen hier sehen es ja scheinbar auch ähnlich. In seiner Situation ist das einfach eine unglaublich dumme Aktion, nicht mehr und nicht weniger. Ein bisschen übermäßig ist dein Verteidigungsreflex schon ausgeprägt, kann des sein?

Also warum "schön langsam":?

1) Er hat gerade ein ziemlich schwerwiegendes Verfahren am Hals und steht dementsprechend ohnehin unter Beobachtung. (Ob pöse pöse Manc-Verschwörung oder nicht ist komplett irrelevant)

2) Constant Diving (Auch das ja quasi von SAF frei erfunden). Die Schwalbe nach dem Foul gegen Kompany ist wahrscheinlich nicht aufgefallen?

3) Komplett sinnlose Aktionen, wie der Tritt gegen den am Boden liegenden Dawson gegen Tottenham.

4) Eine Reputation die ohnehin schon seit seiner Zeit bei Ajax komplett im Arsch ist (Beißt einen Gegenspieler, fabriziert einen der lächerslichsten Dives, die es die letzten Jahre zu bestaunen gab etc.)

Rooney wurde gesperrt weil er "Fuck What" in die Kamera geschrien hat während eines Torjubels! Nona war die Sperre lächerlich, aber es muss für jeden das selbe gelten. Wenn ein Rooney bzw. ein Suarez so etwas liefert wirds natürlich aufgebauscht bis zum geht nicht mehr.

Ronaldo ist übrigens schon seit längerer Zeit in Spanien, daher ist relativ sinnlos ständig auf ihn zu verweisen. Wer damals nach jeder Aktion, die in diese Richtung gegangen ist, als Verfechter des sauberen Sports aufgetreten ist und sich ohne Ende über dieses nahezu undenkbare Verhalten echauffiert hat, muss ich dir aber jetzt nicht erklären oder?

Gesehen haben es wahr. ein Haufen Fulham Anhänger. Ist halt der Vorteil, wenn du nicht während eines Live-Spiels eine Fernsehkamera ins Gesicht gehalten bekommst.

Versteh mich nicht falsch, für mich gehört sowas einfach zum Fußball. Die Fans führen sich teilweise komplett asozial auf und sobald eine Gegenreaktion kommt bist als Spieler der Gefickte. Ist aber nicht so, als ob das eine neue Erkenntnis wäre.

Recht viel neutraler hätt ich meine Aussage übrigens gar nicht formulieren können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.