Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Who the fuck are Man United?

Hat da gute alte Gary Neville eig. eine Sperre bekommen wo er den LFC-Supportern den Mittelfinger gezeigt hat?

Er ist vor der Away-Tribüne abgegangen und hat nicht den Mittelfinger gezeigt.

Aktionen die gegen Fans gerichtet sind, werden wahrscheinlich auch anders gehandhabt als Aktionen gegenüber anderer Spieler. Darüber hinaus dreht und wendet die FA solche Fälle ohnehin wie man will. Rooney wurde gesperrt, weil er Rooney ist. Suarez könnte durchaus ein ähnliches Schicksal blühen. Kann man verstehen, muss man nicht.

Stephen Carr hat für etwas ähnliches übrigens 1 Spiel bekommen.

Good old G..trol troll troll

stfup kk

bearbeitet von Kingkooli

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Er ist vor der Away-Tribüne abgegangen und hat nicht den Mittelfinger Finger gezeigt.

Aktionen die gegen Fans gerichtet sind werden wahrscheinlich auch anders gehandhabt als Aktionen gegenüber anderer Spieler. Darüber hinaus dreht und wendet die FA solche Fälle ohnehin wie man will. Rooney wurde gesperrt, weil er Rooney ist. Suarez könnte durchaus ein ähnliches Schicksal blühen. Kann man verstehen, muss man nicht.

Klar verstehe ich es, gehört nicht aufs Feld, eh klar...

Die FA ist sowieso ein komischer Verein (bestes Beispiel war ja der Tritt von Bosingwa an Benayoun, haha wenn ich daran denke ...), aber gut, anderes Thema...

Zum Schiriteam von gestern vl. noch etwas:

465197073.png?AWSAccessKeyId=AKIAJF3XCCKACR3QDMOA&Expires=1323185323&Signature=EX0VxmkfUoIvUsBG6Z6JDaaq%2B60%3D

im Zweifel fürn Angreifen ne :betrunken:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

ja jetzt ist es eh zuspät, es war halt (wieder einmal) viel gegen uns, vermasselt haben wir es aber selber, wie ich in der Halbzeitpause schon geschrieben habe, durch das sinnlose herumspielen vor dem gegnerischen 16er schießt halt kein Tor...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Er hat gerade ein ziemlich schwerwiegendes Verfahren am Hals und steht dementsprechend ohnehin unter Beobachtung. (Ob pöse pöse Manc-Verschwörung oder nicht ist komplett irrelevant)

2) Constant Diving (Auch das ja quasi von SAF frei erfunden). Die Schwalbe nach dem Foul gegen Kompany ist wahrscheinlich nicht aufgefallen?

3) Komplett sinnlose Aktionen, wie der Tritt gegen den am Boden liegenden Dawson gegen Tottenham.

4) Eine Reputation die ohnehin schon seit seiner Zeit bei Ajax komplett im Arsch ist (Beißt einen Gegenspieler, fabriziert einen der lächerslichsten Dives, die es die letzten Jahre zu bestaunen gab etc.)

Rooney wurde gesperrt weil er "Fuck What" in die Kamera geschrien hat während eines Torjubels! Nona war die Sperre lächerlich, aber es muss für jeden das selbe gelten. Wenn ein Rooney bzw. ein Suarez so etwas liefert wirds natürlich aufgebauscht bis zum geht nicht mehr.

Gesehen haben es wahr. ein Haufen Fulham Anhänger. Ist halt der Vorteil, wenn du nicht während eines Live-Spiels eine Fernsehkamera ins Gesicht gehalten bekommst.

Versteh mich nicht falsch, für mich gehört sowas einfach zum Fußball. Die Fans führen sich teilweise komplett asozial auf und sobald eine Gegenreaktion kommt bist als Spieler der Gefickte. Ist abernicht so, als ob das eine neue Erkenntnis wäre.

1) Hab ich eh gesagt im zweiten Post. Angesichts der Situation um ihn, wars nicht gescheit.

2) War nicht wirklich ein dive IMO, natürlich aber auch kein Foul. Wenns irgendwer anderer macht, interessierts niemanden.

3) Geh bitte. Oder meinst das? www.youtube.com/watch?v=oRX9MInug24&feature=related Bei Ronaldo hats niemanden interessiert, wann und wo er irgendwo nachgetreten hat (Ronaldo nehme ich als Beispiel, weil man die beiden gut vergleichen kann). Bei ihm hats immer nur geheißen "oh, what a wonderful player" oder "he's a gift from heaven", während man bei Suarez oft genug irgendwas von "now that's the side of Suarez, we all wanna see" hört.

4) Ja, und genau das nutzt Ferguson aus. Die Verteidiger können mit Suarez jetzt praktisch machen, was sie wollen und wenn doch irgendwann mal Foul gegeben wird, regen sie sich beim Schiri auf, dass er bitte auf den Beinen bleiben soll, obwohl es ein offensichtliches Foul war. Ein Dank gilt auch Evra an dieser Stelle. Es will mir ja wohl keiner weismachen, dass er sich durch 'negrito', wie er von seinen Teamkollegen selbst genannt wird, diskriminiert gefühlt hat. :laugh:

Ja, wenn er gesperrt wird, ist das hinzunehmen. Vielleicht ists sogar hilfreich für ihn persönlich, auch wenns für die Mannchaft einen großen Verlust darstellen würde. Und ja, es sollten alle gleich behandelt werden, nur leider ist das eben nicht so. Oder wurde seit Mascherano noch ein Spieler vom Platz gestellt, der den Schiedsrichter "What's happening?" gefragt hat? Nicht dass ich mich erinnern könnte. Abgesehen davon wurde Rooney wegen eines V-Signs Richtung Chelsea Fans damals auch nicht gesperrt, Ferguson für seine Gesten an die Reading Fans genau so wenig.

Zum letzten Punkt: Vollkommen richtig. Fußballer verdienen zwar Millionen, aber auch ihnen sollte man irgendeine Möglichkeit geben, auf gewisse Schmähgesänge zu antworten, ohne gleich gesperrt zu werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

1) Hab ich eh gesagt im zweiten Post. Angesichts der Situation um ihn, wars nicht gescheit.

2) War nicht wirklich ein dive IMO, natürlich aber auch kein Foul. Wenns irgendwer anderer macht, interessierts niemanden.

3) Geh bitte. Oder meinst das? www.youtube.com/watch?v=oRX9MInug24&feature=related Bei Ronaldo hats niemanden interessiert, wann und wo er irgendwo nachgetreten hat (Ronaldo nehme ich als Beispiel, weil man die beiden gut vergleichen kann). Bei ihm hats immer nur geheißen "oh, what a wonderful player" oder "he's a gift from heaven", während man bei Suarez oft genug irgendwas von "now that's the side of Suarez, we all wanna see" hört.

4) Ja, und genau das nutzt Ferguson aus. Die Verteidiger können mit Suarez jetzt praktisch machen, was sie wollen und wenn doch irgendwann mal Foul gegeben wird, regen sie sich beim Schiri auf, dass er bitte auf den Beinen bleiben soll, obwohl es ein offensichtliches Foul war. Ein Dank gilt auch Evra an dieser Stelle. Es will mir ja wohl keiner weismachen, dass er sich durch 'negrito', wie er von seinen Teamkollegen selbst genannt wird, diskriminiert gefühlt hat. :laugh:

Ja, wenn er gesperrt wird, ist das hinzunehmen. Vielleicht ists sogar hilfreich für ihn persönlich, auch wenns für die Mannchaft einen großen Verlust darstellen würde. Und ja, es sollten alle gleich behandelt werden, nur leider ist das eben nicht so. Oder wurde seit Mascherano noch ein Spieler vom Platz gestellt, der den Schiedsrichter "What's happening?" gefragt hat? Nicht dass ich mich erinnern könnte. Abgesehen davon wurde Rooney wegen eines V-Signs Richtung Chelsea Fans damals auch nicht gesperrt, Ferguson für seine Gesten an die Reading Fans genau so wenig.

Zum letzten Punkt: Vollkommen richtig. Fußballer verdienen zwar Millionen, aber auch ihnen sollte man irgendeine Möglichkeit geben, auf gewisse Schmähgesänge zu antworten, ohne gleich gesperrt zu werden.

1) Fair enough

2) Das ist einfach Unsinn.

http://h7.abload.de/img/suarezg6ujn.gif Du glaubst ernsthaft, dass Suarez sich bei dieser Szene weh getan hat? Das ist ein Foul + Dive und nachher tut ihm (warum auch immer) sogar noch das Kopfal weh.

Im ASB wurde das übrigens von einem Shitty-Supporter gepostet. Sowas fällt nicht nur in United Kreisen auf.

3) Du wirst nicht viele Spieler finden, die von gegnerischen Fans soviel einstecken mussten wie Ronaldo. Der war in den ersten Jahren sicherlich ähnlich. In den letzten Jahren hat er das weitestgehend abgestellt, wenn auch nicht zur Gänze.

Hauptsächlich Verdienst von SAF. Die Lobgesänge kamen als er anfing Titel im Alleingang zu gewinnen und 30+ Tore pro Saison gemacht hat. Suarez hat im Moment halb so viele Verfahren wie Ligatore am Hals. Das begründet wohl auch den Unterschied in der Wahrnehmung.

Zuvor waren die Reaktionen der Fans anderer Vereine komplett gleich. Teilweise sogar noch auffälliger.

4) Darauf will ich ehrlich gesagt nicht mehr näher eingehen. Ich muss dir das auch gar nicht weismachen, da sich Evra offensichtlich sehr wohl diskriminiert gefühlt hat. Nur weil jemand von einem Freund/Teamkollegen so genannt wird, kann ich nicht davon ausgehen, dass dasselbe für mich gilt. Schon gar nicht während einer Auseinandersetzung. Das sagt mir der gesunde Menschenverstand. Suarez spricht spanisch und demnach, war ihm diese Doppeldeutigkeit durchaus bewusst. Ich persönlich kann Evra's Reaktion durchaus nachvollziehen. Für dich ist es scheinbar komplett Abwegig... lass mas so stehen.

Das mit SAF ist in meinen Augen schlichtweg lächerlich. Man braucht wohl seine Feindbilder, aber das ist einfach irr. Die Anschuldigungen gabs von x-Seiten bevor SAF irgendetwas dazu gesagt hat. Sinn machts auch genau keinen: Ihr hattet kurz darauf City und Chelsea - also direkte Titelkonkurrenten von United - und da nimmt man jede Hilfe dankend an. Auch von Liverpool.

Mascherano hat GELB gesehen. Nachdem er zum Schiedsrichter gesprintet ist um den anzumaulen. Umsonst wurde er nicht von seinen Mitspielern zurückgehalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub

Oida, das ist ja hier wirklich ein Jahrmarkt der unreflektierten Eitelkeiten - und wie immer sind's die dümmsten die am lautesten schreien.

Da muss ich mich, obwohl LFC Fan, wirklich fragen, warum ich mir den thread überhaupt noch antue.

Es müssen sich mit dieser Aussage natürlich nicht alle angesprochen fühlen - es gibt auch sehr viel Konstruktives hier zu lesen, dennoch ...

bearbeitet von TIA09

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mascherano hat GELB gesehen. Nachdem er zum Schiedsrichter gesprintet ist um den anzumaulen. Umsonst wurde er nicht von seinen Mitspielern zurückgehalten.

Ok, welcher Spieler hat sonst Gelb für sowas gesehen (+3 Spiele Sperre)?

Gut, lass mas dabei. Ich bin der Meinung, dass die Behandlung Suarez' von den Medien und Schiedsrichtern schlichtweg eine Frechheit ist und Ferguson einen erheblichen Anteil daran hat, aber die Diskussion führt wohl eh zu nichts. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Who the fuck are Man United?

Ok, welcher Spieler hat sonst Gelb für sowas gesehen (+3 Spiele Sperre)?

Gut, lass mas dabei. Ich bin der Meinung, dass die Behandlung Suarez' von den Medien und Schiedsrichtern schlichtweg eine Frechheit ist und Ferguson einen erheblichen Anteil daran hat, aber die Diskussion führt wohl eh zu nichts. ;)

Zumindest gibts zum Abschluss noch an Punkt in dem man sich einigen konnte. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Ok, welcher Spieler hat sonst Gelb für sowas gesehen (+3 Spiele Sperre)?

Gut, lass mas dabei. Ich bin der Meinung, dass die Behandlung Suarez' von den Medien und Schiedsrichtern schlichtweg eine Frechheit ist und Ferguson einen erheblichen Anteil daran hat, aber die Diskussion führt wohl eh zu nichts. ;)

Casillas hat dafür bei der EM ebenfalls gelb gesehen, und bei einer Schiridoku hat sein Landsmann für seine Dummheit den Kopf geschüttelt, weil er sich danach noch aufgeregt hat.

Bleiben wir dabei, dass Suarez für seinen Ruf selbst stark Mitschuld ist, geht einem Namouski in Österreich auch nicht besser. Egal was SAF natürlich ständig versucht über. Medien zu beeinflussen, ebenso wie fast alle Trainer. Mourinho rühmt auch sogar damit und ist auch deshalb wohl der bestverdienenste Trainer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich kann nicht nachvollziehen, dass dem Kanibalen mit seinen Mätzchen soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird...

Sperre und aus dem Verkehr mit ihm.

Evra hat sich mM falsch verhalten, er hätte dem Uru die Antwort am Platz geben sollen, ein Tritt gegen die Kniescheibe, Kreuzbandriss und ein Winke Winke beim freiwilligen Abgang wäre die einzige Antwort gewesen, die er verdient hätte.

Aber es wird so kommen, irgendwann bezahlt er. Es gibt immer eine Gerechtigkeit.

Und ihn mit Ronaldo zu vergleichen, sag ich nur .. GEH BITTEEEEEE

der muss erst dorthin schnüffeln, wo Ronaldo schon hingeschissen hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann nicht nachvollziehen, dass dem Kanibalen mit seinen Mätzchen soviel Aufmerksamkeit geschenkt wird...

Sperre und aus dem Verkehr mit ihm.

Evra hat sich mM falsch verhalten, er hätte dem Uru die Antwort am Platz geben sollen, ein Tritt gegen die Kniescheibe, Kreuzbandriss und ein Winke Winke beim freiwilligen Abgang wäre die einzige Antwort gewesen, die er verdient hätte.

Aber es wird so kommen, irgendwann bezahlt er. Es gibt immer eine Gerechtigkeit.

Und ihn mit Ronaldo zu vergleichen, sag ich nur .. GEH BITTEEEEEE

der muss erst dorthin schnüffeln, wo Ronaldo schon hingeschissen hat...

Du schaffst es tatsächlich, ein paar jenseitige LFC Supporter hier noch um Welten zu unterbieten, ich gratuliere :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online