Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bester Mann im Team

aber ich bewundere den Dalglish ja, also wenn ich trainer wer, den Schiri würde anrauschen dass a nimma weiß wo a herkommt, so ein scheis Schiri, zerstört alles, Spearing mit absolut keiner roten Karte, schiacher Senderos einfach immer noch aufn Feld, der hätte noch 100 fouls begehen können, mah so zum Kotzen, achja und noch 2 mal Stange, war eh klar...

das ist zipft mich mehr an als das Unentschieden gegen City, United und Norwich zusammen...

und diese scheis Schiri sollen sich echt mal schleichen, was uns die heuer schon Punkte gekostet haben, wah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

mach das :super: kannst dann nicht mehr posten - noch viel superer :yes:

aber keine sorge, kk nr.3 wird bald nachfolgen!

mah bitte

also wenn man sich da nicht mehr aufregen darf dann weiß ich auch nicht!!!

Nichts gegen unsere Dummheit so ein Spiel zu verlieren, ist sicher nicht der Schiri schuld, aber der Schiri ist ganz klar an der roten Schuld und ganz klar an seine nicht gegebenen Fouls an Suarez etc.!

Und sowas zipft mich extremst an...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

Im Endeffekt kann man der Manschaft überhaupt nichts vorwerfen. Sie haben sehr flüssig gespielt und Fulham daheim eigentlich sehr wenig vom Ball sehen lassen. Naja leider ist halt keine Chancenauswertung vorhanden heuer. Diese Niederlage ist natürlich sehr bitter für den weiteren Saisonverlauf und die Zielsetzung. Die Rote für Spearing ist jetzt natürlich doppelt bitter für uns, wer soll jetzt bitte den defensiven Mittelfeldspieler geben? Naja über den Schiedsrichter brauch ich eigentlich eh kein Wort verlieren.

YNWA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

mah bitte

also wenn man sich da nicht mehr aufregen darf dann weiß ich auch nicht!!!

Nichts gegen unsere Dummheit so ein Spiel zu verlieren, ist sicher nicht der Schiri schuld, aber der Schiri ist ganz klar an der roten Schuld und ganz klar an seine nicht gegebenen Fouls an Suarez etc.!

Und sowas zipft mich extremst an...

geht eher um 252 - bissi mitdenken erforderlich kk ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

geht eher um 252 - bissi mitdenken erforderlich kk ;)

:nervoes:

Im Endeffekt kann man der Manschaft überhaupt nichts vorwerfen. Sie haben sehr flüssig gespielt und Fulham daheim eigentlich sehr wenig vom Ball sehen lassen. Naja leider ist halt keine Chancenauswertung vorhanden heuer. Diese Niederlage ist natürlich sehr bitter für den weiteren Saisonverlauf und die Zielsetzung. Die Rote für Spearing ist jetzt natürlich doppelt bitter für uns, wer soll jetzt bitte den defensiven Mittelfeldspieler geben? Naja über den Schiedsrichter brauch ich eigentlich eh kein Wort verlieren.

na doch, eines schon und zwar die sinnlose herumspielerei vor dem 16er, hat mich in Hälfte 1 schon genervt und deswegen schrieb ich auch dass wir zu keinem Tor kommen werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Billig das am Schieri fest zu machen, das war heute einfach zu wenig. Und bei Carroll festigt sich meine Meinung, er ist ein wirklich guter Spieler, aber definitv beim falschen Klub.

na sagt auch keiner, aber das ständige gegen-uns-pfeifen geht mir echt so auf den Sack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Billig das am Schieri fest zu machen, das war heute einfach zu wenig. Und bei Carroll festigt sich meine Meinung, er ist ein wirklich guter Spieler, aber definitv beim falschen Klub.

Carroll erfasst manche Situationen einfach zu langsam. Bei einem Stanglpasst löst er sich meistens zu spät, nämlich erst dann, wenn der Passgeber an den Ball kommt und nicht, wenn sich die Chance auf einen Pass in die Mitte schon andeutet. Kommt mir langsam so vor, als würde er nur drauf warten, dass die Flanke perfekt auf seinen Kopf kommt, anstatt sich im Strafraum freizulaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Jedenfalls brauchen wir am ersten Jänner nen neuen Stürmer. Und Suarez sollte man mal draußen lassen, sieht mir immernoch sehr müde und überspielt aus, kommt stellenweise überhaupt nicht an seinen Gegenspielern vorbei wodurch er mehr als sonst den Bodenkontakt sucht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online