Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

¿Por Qué?

Langsam frage ich mich wirklich was alle an Poulsen gefressen ahben.

Zuerst spielt er bei Sevilla, dann jetzt bei Juventus, dazwischen will ihn Guardiola zu Barca holen und jetzt Liverpool.

Kann mir einer rklären was es mit der Pfeife auf sich hat??? :ratlos:

Wird halt einen guten Manager haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Halbgott

Poulsen ist aber auch ein spielertyp ala Jeremis, gattuso, usw aggresiv, und für nix zu schade, spielt auch mal Foul wenn's sein muss,...solche Spieler gibt's nicht oft,...da ist die spielerische Klasse nicht so wichtig...er bietet taktisch neue Möglichkeiten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Grün-Weisser Stolz

Poulsen ist aber auch ein spielertyp ala Jeremis, gattuso, usw aggresiv, und für nix zu schade, spielt auch mal Foul wenn's sein muss,...solche Spieler gibt's nicht oft,...da ist die spielerische Klasse nicht so wichtig...er bietet taktisch neue Möglichkeiten.

wennst einen Mascherano hast brauchst keinen Poulsen.. Taktisch neue möglichkeiten ergibt sich da keine..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

Der chinesische Geschäftsmann Kenny Huang macht offenbar Nägel mit Köpfen und hat lt. div. Medienberichten ein sehr seriöses Angebot zur Übernahme des LFC deponiert. ;)

http://www.thisisanfield.com/blog/2010/08/01/businessman/

Wetten das ganze wird wieder nichts ?

aber die Hoffung stirbt zuletzt................

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Report: Liverpool talking to Poulsen

Italian media report that Juventus have given Liverpool permission to talk to Christian Poulsen.

The rumour that the midfielder is a prime target for The Reds has been circulating for several days.

According to Sky Sport Italia this evening, Juve have formally given Liverpool permission to talk to the Danish international.

Poulsen does not enter into Coach Gigi Del Neri’s plans and he is one of the players on the transfer list, along with Fabio Grosso, Mauro Camoranesi and others.

The 30-year-old has worked with Roy Hodgson before in Denmark and it’s reported Juve will wait for personal terms to be agreed before discussing his transfer fee.

football-italia.net

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Neben dem Chinesen dürfte auch der in Kanada stationierte Syrer Yahya Kirdi gute Karten auf die Übernahme des LFC besitzen. Auch er soll bereits in fortgeschrittenen Verhandlungen sein...insgesamt soll es derzeit 6 Interessenten geben. :ears:

http://www.thisisanfield.com/blog/2010/08/04/liverpool-takeover-in-final-stages-of-negotiations/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Sehr interessante Aufstellung heute. Gefällt mir sehr gut, daß Dani Pacheco eine Chance erhält. :super:

Cole starts - watch live

5th Aug 2010 - Latest News

Joe Cole makes his Liverpool debut against FK Rabotnicki at Anfield this evening - a game you can watch live online via e-Season Ticket.

The summer signing joins fellow new boy Milan Jovanovic in Roy Hodgson‘s first competitive starting XI.

Steven Gerrard, Jamie Carragher, Dani Pacheco and Martin Skrtel also begin in the second leg of the Europa League third round qualifier.

Liverpool: Cavalieri, Johnson, Skrtel, Carragher, Kelly, Jovanovic, Gerrard, Lucas, Cole, Pacheco, Ngog. Subs: Gulacsi, Aquilani, Kyrgiakos, Maxi, Wilson, Spearing, Eccleston.

www.liverpoolfc.tv

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Ich will es ja nicht verschreien, habe zwar nicht viel gesehen, aber Lucas gefällt mir echt gut, spielt schöne Pässe, nicht nur Sicherheitspässe und gewinnt viele Zweikämpfe.

Ich rechne noch mit 1-2 Neuverpflichtungen, vorne sind wir viel stärker geworden, haben viele Möglichkeiten durch Jova, J.Cole, Gerrard, Torres, Babel, Ngog, Kuyt, wir sind viel flexibler geworden, im Mittelfeld kann ansonsten auch Lucas mit Gerrard spielen, Aqua haben wir auch noch, also ich freue mich wirklich auf die neue Saison.

Ein Traum wäre natürlich ein Torres Backup und für mich der absolute Wunschspieler ist Defour, hoffe wir können den holen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Wie es aussieht, steht Christian POULSEN _Daenemark_ kurz vor einem Wechsel von Juventus zu Liverpool.

Er soll dort Javier MASCHERANO ersetzen! :knife:

Müsste eigentlich als Juves späte Rache für 2004/05 durchgehen....

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.