Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

¿Por Qué?

ist er eine tolle verstärkung.

Eh, ganz sicher. Und wenn er noch fliegen lernt könnens ihn auch gleich beim Quidditch einsetzen.

Aber eh wurscht, denn völlig unerwartet :busserl:

Yesterday, the internet was abuzz with news that Real Madrid full back Royston Drenthe had confirmed his intentions to play at Liverpool via his “official” facebook page. Turns out the facebook was a fake and Drenthe’s agent has confirmed his client will be staying at Real Madrid. “Royston does not have a Facebook page, a Twitter page or a MySpace page. We will be taking legal action against the person who set up this false Royston Drenthe account,” Drenthe’s agent told the BBC.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Rabotnicki Skopje - Liverpool FC 0-2

David N'Gog (17., 59.)

Liverpool FC: Cavalieri - Agger (Darby 72.), Skrtel, Kyrgiakos, Kelly - Jovanovic, Spearing, Lucas ©, Amoo (Eccleston 83.) - Aquilani (Dalla Valle 83.) - N'Gog

Das erste Pflichtspiel unter Roy Hodgson wurde trotz des Fehlens zahlreicher WM-Teilnehmer sehr erfolgreich und souverän bestritten. Der Gegner zählt zwar nicht zur Créme de la créme des internat. Fußballs aber der Auftritt unserer Routiniers & jungen Spieler war schwer in Ordnung. Wir waren sehr gut organisiert, gut auf den Gegner eingestellt und liessen nie Zweifel aufkommen wer als Sieger vom Platz gehen wird. Besonders erfreulich der Auftritt der jungen Garde. Stürmer David N'Gog erzielte 2 Tore. RV Martin Kelly (20) sowie der 19jährige pfeilschnelle rechte Flügelflitzer David Amoo waren Aktivposten und gaben eine tolle Talentprobe ab. Well done, lads ! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Welche Formation wurde gespielt?

N'Gog

Jovanovic--------------Amoo

Aquilani

Lucas © - Spearing

Agger - Kyrgiakos - Skrtel - Kelly

Cavalieri

Sehr offensiv, ohne richtigen DM. Gegen so einen Gegner geht das, aber ich denke gegen die big-guns des nationalen bzw. internationalen Fußballs wird wohl auch Roy mit der Doppel-6 mit einer defensiven Absicherung im Mittelfeld agieren. Auf Flügelspiel legt Hodgson auch viel wert, vor allem setzt er immer auf schnelle, quirlige Flügel. Mit einem fitten Torres wird wohl alles wieder auf ein gewohntes 4-2-3-1 (mit J.Cole hinter El Nino und Gerrard im ZM) hinauslaufen. Ohne Torres wird er möglicherweise im ein oder anderen Spiel auf 2 Angreifer zurückgreifen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Es wird immer konkreter dass wir als Masch-Ersatz den jungen Belgier Steven Defour holen.

Wäre mein absoluter Traumspieler im Mittelfeld, halte sehr viel von ihm.

Quelle ua:

http://www.mirrorfootball.co.uk/news/Transfer-news-Steven-Defour-is-Liverpool-s-number-one-target-to-replace-Javier-Mascherano-article542005.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Es wird immer konkreter dass wir als Masch-Ersatz den jungen Belgier Steven Defour holen.

Wäre mein absoluter Traumspieler im Mittelfeld, halte sehr viel von ihm.

Yes. Defour ist ein super Spieler mit enorm viel spielerischem Potential den ich ebenfalls gerne bei uns sehen würde. :yes:

Neben ihm soll aber weiterhin auch noch an DM Christian Poulsen (30) Interesse bestehen. Der Däne gefällt mir hingegen überhaupt nicht. Er gefällt mir weder charakterlich (ist immer für einen Aussetzer gut) noch spielerisch (er spielt oft risikoreich u. macht mir zu viele dumme Fouls). Ich hoffe wir finden eine andere, bessere Lösung für unser defensives Mittelfeld. :raunz:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

Reds re-sign Aurelio

Ich traue meinen Augen kaum...

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/reds-re-sign-aurelio

Sehr interessant auch der Squad der nach Deutschland für das Spiel gegen Mönchengladbach fährt:

http://www.liverpoolfc.tv/news/latest-news/our-complete-german-squad

Insua ist dabei, Agger, Skretel und Kyrgiakos nicht dabei, hmm, irgendwie komisch!

bearbeitet von Captain Gerrard 8

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Knows how to post...

@Captain Gerrard:

Ich glaube Roy Hodgson schont Agger, Skretel, Kyrgiakos da sie ja unter der woche gegen Rabotnicki die vollen 90 Minuten spielten. Deshalb wird er sie für das Friendly ausgelassen haben. Ich hoffe dadurch sehen wir das Debüt von Danny Wilson neben dem sowieso fixen Debüt von Joe Cole. Das einzige was mir ein Rätsel ist warum Insua mitfährt, vielleicht hat es sich Hodgson, im Mangel eines Left-Back Kauf, noch einmal anders überlegt und will den jungen Argentinier halten. Oder Insua konnte sich einfach nicht mit Fiorentina einigen und der Deal platzte??

Auf jeden Fall gefiel mir Insua die letzten 2 Saisonen nie schlecht, natürlich hat Defensiv seine Schwächen aber er ist ja auch erst 22.

YWNA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

er spielt auch gerade gegen gladbach, irgendwas mit "deal collapsed" hab ich grad noch aufgeschnappt ...

Sehr interessant. Damit heißen wohl unsere neuen, alten Linksverteidiger Fabio Aurelio & Emiliano Insua. Das hätte wohl auch niemand mehr gedacht...

Das Freundschaftsspiel gegen M'Gladbach war leider wenig packend. Borussia profitierte vom groben Schnitzer Ayalas und siegte verdient mit 1-0. Insgesamt war es aber ein besserer Sommerkick.

Aus Sicht der Reds war mMn der Auftritt von Jonjo Shelvey (18) sehr vielversprechend. Der Junge hat etwas drauf und könnte über kurz oder lang ein Gewinn für unser zentrales Mittelfeld werden. :super:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Langsam frage ich mich wirklich was alle an Poulsen gefressen ahben.

Zuerst spielt er bei Sevilla, dann jetzt bei Juventus, dazwischen will ihn Guardiola zu Barca holen und jetzt Liverpool.

Kann mir einer rklären was es mit der Pfeife auf sich hat??? :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.