Marchtrenker84 Postaholic Geschrieben vor 3 Stunden mathinger schrieb vor 50 Minuten: geh bitte. Das sehe ich komplett wertfrei. Würde ich nach Spanien gehen, dass lerne ich auch gleich mal die Sprache. Wie lange das hinter den Kulissen schon klar war, wissen wir ja nicht. Gegenüber dem Verein hat er sich aus meiner Sicht nie negativ verhalten. Und es ist hald auch Real und nicht irgendein Verein. Bei dem Punkt geb ich Dir absolut recht, wir wissen nie was hinter den Kulissen abgelaufen ist. Liverpool ist allerdings auch nicht irgendein Verein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben vor 1 Stunde Wir spielen in Linz? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jay Gooner bin nur hier zum prokrastinieren. Geschrieben vor 1 Stunde Heisernberg schrieb vor 8 Stunden: 100 mio + max 20 mio addons ist am Papoer ein top deal. Hoffentlich klappt alles und der deal geht durch. das ist deutlich billiger als ich dachte und als kolportiert wurde, wundert mich jetzt doch dass Arsenal da nicht ernsthaft mitgegangen ist. Irgendeine Idee warum PSG so nachgegeben hat plötzlich? Quasi 20 Millionen Abschlag congrats jedenfalls, not a bad deal I think 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts