goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August (bearbeitet) gurkal schrieb vor 3 Stunden: https://www.thetimes.com/sport/football/article/liverpool-sign-bradley-barcola-psg-0p7r0nc2t Laut Joyce, wird keiner mehr kommen…. Hughes hat es gewaltig verkackt Eine Riesenenttäuschung der Typ. Bei Bournemouth hat er eigentlich gut eingekauft (u.a. Scott, Huijsen, Zabarny, Adams oder Evanilson geholt) u. ich hab mir einiges erwartet, aber der LFC ist bzw. war (er ist eh bald bei El-Hilal) offensichtlich eine Nr. zu gross für ihn. Es war offensichtlich daß wir dringend einen starken RV u. 6er benötigen. Ein Fabinho war mit seinen Tacklings/Balleroberungen enorm wichtig für die Entlastung der Abwehr. So einen Spielertyp haben wir nicht. Er wurde nie ersetzt u. ein Bradley ist mit seiner Verletzungshistorie ein grosses Risiko, Frimpong ist niemals ein RV bestenfalls ein back-up für den Flügel u. darf nie Stamm bei einem Verein wie LFC sein. Um seine 40M Ablöse hätte man einen Top RV bekommen. Ein weiteres Transferfenster wo Kaderbaustellen nicht geschlossen wurden/werden. Welcome @ LFC, Bradley Barcola ! bearbeitet 31. August von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben 31. August (bearbeitet) Harvey Elliott wechselt leihweise ohne KO zu Valencia u. Stefan Bajcetic fix zu Celta Vigo...der Kader wird weiter ausgedünnt....ich bin sehr neugierig wie Iraola Verletzungen/Sperren auffangen will/wird. Die Cup-Bewerbe können wir fix botteln uns voll auf die Meisterschaft & CL konzentrieren. Die CL-Quali wäre aus meiner Sicht ein schöner Erfolg (da muß aber viel passen u. die Mannschaft jetzt schnell in die Spur finden). Ich kann mir nicht vorstellen, daß wir mit diesem Kader (mit wie erwähnt vielen Baustellen) um einen Titel mitspielen. bearbeitet 31. August von goleador2000 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. September Wie kann es sein, das Elliot unter Klopp so stark war und er aktuell keine Chance bekommt? Kader nicht nur zu dünn sondern auch qualitativ nicht gut genug für unsere Ansprüche. Keine Ahnung ob das Trainerteam da wirklich erfolgreich sein kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 1. September JochenGierlinger schrieb vor 1 Stunde: Wie kann es sein, das Elliot unter Klopp so stark war und er aktuell keine Chance bekommt? Kader nicht nur zu dünn sondern auch qualitativ nicht gut genug für unsere Ansprüche. Keine Ahnung ob das Trainerteam da wirklich erfolgreich sein kann. Elliot ist am Besten auf der 10. Und da sind wir wirklich sehr gut besetzt. Von dem her, auch wenn ich es persönlich schade finde, kann ich das verstehen. goleador2000 schrieb vor 11 Stunden: Eine Riesenenttäuschung der Typ. Bei Bournemouth hat er eigentlich gut eingekauft (u.a. Scott, Huijsen, Zabarny, Adams oder Evanilson geholt) u. ich hab mir einiges erwartet, aber der LFC ist bzw. war (er ist eh bald bei El-Hilal) offensichtlich eine Nr. zu gross für ihn. Es war offensichtlich daß wir dringend einen starken RV u. 6er benötigen. Ein Fabinho war mit seinen Tacklings/Balleroberungen enorm wichtig für die Entlastung der Abwehr. So einen Spielertyp haben wir nicht. Er wurde nie ersetzt u. ein Bradley ist mit seiner Verletzungshistorie ein grosses Risiko, Frimpong ist niemals ein RV bestenfalls ein back-up für den Flügel u. darf nie Stamm bei einem Verein wie LFC sein. Um seine 40M Ablöse hätte man einen Top RV bekommen. Ein weiteres Transferfenster wo Kaderbaustellen nicht geschlossen wurden/werden. Ich würde ihm jetzt nicht die ganze Schuld geben. Aus meiner Sicht ist der einzige wirkliche Fehler den er gemacht hat, dass man mit Frimpong einfach ins Klo gegriffen hat und dass man auf der DM Position nicht ordentlich nachgebessert hat. Die Hintergründe kenn ich allerdings nicht. Lässt man die Verletzungsprobleme von Bradley außen vor, wäre es nur noch die DM Position. Und hier kann man eigentlich auch auf Macca, Gravenberch und Endo zurückgreifen. Weiters bin ich gespannt, wie man mit Nyoni umgeht. Gespannt bin ich, ob bei Minteh nochmal Schwung rein kommt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September (bearbeitet) JochenGierlinger schrieb vor 3 Stunden: Wie kann es sein, das Elliot unter Klopp so stark war und er aktuell keine Chance bekommt? Hast du dir mal seinen körperlichen Zustand angeschaut? Zudem ist Iraola der 3e Coach in Serie der nicht auf Harvey setzen möchte. In Spanien ist es jetzt alles oder nichts für ihn, bin froh, dass er nicht in England geblieben ist. Denke er braucht einen Tapetenwechsel. Wünsche ihm dort alles gute, denke die Liga würde gut passen. Er wird immer einer von uns bleiben bearbeitet 1. September von Heisernberg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September Zitat Jim White: “Last night, I spoke to Nasser Al-Khelaifi, the president of PSG. “[He said] Bradley Barcola is an amazing player, but our rule is that any player who doesn’t want to stay can leave. “He then said it took a while, but Mike Gordon [FSG President, now running football operations at LFC] was very professional and very direct, and that’s why we closed the deal together. I thank him for that. “He also mentioned the new vice-chairman, Amit Bhatia, being helpful in closing the deal.” [@talkSPORT] Vielleicht ein positives Signal für die Zukunft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben 1. September Heisernberg schrieb vor 1 Stunde: Vielleicht ein positives Signal für die Zukunft Ich finde es lustig, dass die "großen" Deals dann doch immer von Gordon verhandelt werden und nicht vom jeweiligen Sportdirektor ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Heisernberg schrieb vor 2 Stunden: Vielleicht ein positives Signal für die Zukunft Das hat bei Mbappe noch anders gewirkt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September Raul Gonzalez Blanco schrieb vor einer Stunde: Das hat bei Mbappe noch anders gewirkt Kann dir gerade nicht folgen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raul Gonzalez Blanco Fanatischer Poster Geschrieben 1. September Heisernberg schrieb vor 29 Minuten: Kann dir gerade nicht folgen? War auf die von dir zitierte Aussage von PSG bezogen, "but our rule is that any player who doesn’t want to stay can leave." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. September Raul Gonzalez Blanco schrieb vor 1 Stunde: War auf die von dir zitierte Aussage von PSG bezogen, "but our rule is that any player who doesn’t want to stay can leave." Ah ok. Ja stimmt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goleador2000 Walk like an Egyptian Geschrieben Freitag um 18:14 C' MON YOU REDS ! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 18:19 goleador2000 schrieb vor 4 Minuten: C' MON YOU REDS ! juhu Araujo und nicht Frimpong erstes Ärgernis damit schon mal möglicherweise beseitigt Barcola wird heute schon netzen - mark my words, aber klar, hier zählen für uns heute auch nur 3 Punkte 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben Freitag um 19:32 Starker Beginn. Isak mit 2 starken Toren. Munoz gefällt mir ungemein am Flügel . Erinnert mich irgendwie am Bellamy. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Batigol_7 ASB-Gott Geschrieben Freitag um 20:53 bist arg, die 2. HZ ist komplett zum abgewöhnen 3 Punkte, aber sonst vieles sehr besorgniserregend 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts