Recommended Posts

ASB-Gott
Heisernberg schrieb vor 34 Minuten:

Kerkez ist so schlecht es ist unfassbar 

Unsere Außenverteidiger sind nicht mal durchschnittlich in der Liga, aber Kerkez ist da nochmal eine eigene Liga

Unfassbar, wieviel Geld wir für diese Katastrophe bezahlt haben 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Leider sind alle Transfers vom letzten Jahr auf einem Level was man eig nicht glauben kann.

Dafür die beiden neuen IV bisher vielversprechend. Munoz könnte ich mir als sinnvollen Kaderspieler auch vorstellen. Aber leider wird sich vermutlich bei den AVs nichts mehr tun, was ein großes Problem unter Iraola sein wird. Der braucht verlässliche AVs und Winger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian

Letztendlich ein last-minute 2-2 in Newcastle. Unterm Strich ein gerechtes Remis aber diese Mannschaft hat soviele Baustellen, daß es einfach nur irr ist warum diese Flasche von einem Sportdirektor nicht handelt...wir brauchen 4-5 neue Spieler von Qualität u. Niveau. Die AV-Positionen, den rechten Flügel u. die DM-Position zu verstärken MUSS das Ziel für die letzten Transfertage sein. Ansonsten ist die CL-Quali mit diesem Kader Utopie werden wir um Platz 5-8 mitspielen...:ratlos:  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
goleador2000 schrieb vor 12 Minuten:

Letztendlich ein last-minute 2-2 in Newcastle. Unterm Strich ein gerechtes Remis aber diese Mannschaft hat soviele Baustellen, daß es einfach nur irr ist warum diese Flasche von einem Sportdirektor nicht handelt...wir brauchen 4-5 neue Spieler von Qualität u. Niveau. Die AV-Positionen, den rechten Flügel u. die DM-Position zu verstärken MUSS das Ziel für die letzten Transfertage sein. Ansonsten ist die CL-Quali mit diesem Kader Utopie werden wir um Platz 5-8 mitspielen...:ratlos:  

ja, das Spiel war bis auf wenige Phasen nicht gut, der Kader hat große Baustellen, aber siehst du echt jetzt schon 4 Mannschaften, die fix besser als wir sind? also da brauchts schon viel Phantasie für diese Aussage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Die Abstimmung und Kommunikation hat absolut noch nicht gestimmt - fühlte sich mit angezogener Handbremse an…

Kerkez brauch ich nicht erwähnen aber sämtliche andere waren auch alles anders als überzeugend..

Der richtige Mittelfeld Stratege fehöt mir immer noch ein wenig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
goleador2000 schrieb vor 13 Stunden:

Die AV-Positionen, den rechten Flügel u. die DM-Position zu verstärken MUSS das Ziel für die letzten Transfertage sein.  

Ich fürchte wir werden nur am Flügel nachrüsten. Denke da werden 2 Spieler kommen und Gakpo dafür gehen. Ich hätte wahnsinnig gerne einen 6er zusätzlich zu Grav, wie schon geschrieben. Glaube aber nicht daran. Gravenberch spielte aber sehr gut tbh. In meinen Augen unser bester Mann am Platz. Fällt er aus, haben wir ein enormes Problem. Das kann nicht nur am Trainer liegen, wir besetzen das DM idr zu wenig, ich verstehe es einfach nicht.

Kerkez und Frimpong werden uns wohl noch lange erhalten bleiben was mich fast schon depressiv macht. Sie sind so offensichtlich zu schwach, erkennt doch jeder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Ein Wort noch zu Koumas: er ist in der pre season schon mehrfach positiv aufgefallen und so auch gestern. Ob es reichen wird ist immer so eine Frage, aber ich setze lieber ihn als einen Chiesa ein, dessen Können und körperliche Verfassung einfach nicht reichen.

Bei Minteh schaut es glaube ich nicht so schlecht aus. Ja er ist verletzt aber man kauft Spieler nicht für die nächsten 2 Monate, sondern für die nächsten x Jahre. Und wenn er die Lösung auf rechts sein soll, dann ist mir die aktuelle Verletzung egal, sofern es kein Dauerzustand ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da wartet noch viel arbeit, um den kader für iraola her zu richten. Das wird nicht alles diesen sommer möglich srin. Vor allem, weil dann doch schon der 24.8. Ist... .

Da fehlt es massiv an speed und zweikampfstärke.

Dazu sind kerkez und frimpong ein einziger witz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag