Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Warum man bei Macca hinsichtlich Vertrag zögert, kann ich nach gestern noch weniger verstehen. 

Das MF gefällt mir mit Macca und Szobo sehr gut.

Ich kenne die restliche Vertragslaufzeit nicht, schätze 2 Jahre (da er ja nie einen neuen Vertrag unterzeichnet hat soweit ich weiß). Ich hoffe man macht nicht wieder den gleichen Fehler wie zuletzt oftmals und gibt ihm einen neuen Vertrag und verkauft ihn, sofern man das möchte. Ich bin nicht gegen Verkäufe, ich bin nur gegen das Auslaufen lassen von Verträgen von Spieler die einen hohen Marktwert haben.

Bin ein Fan von Macca und hoffe auch, dass er bleibt. Iraola mag ihn, das spürt man wie er über ihn redet. Habe das Gefühl Gravenberch ist aktuell der von den 3 der eher auf der Strecke bleibt. Mag mich aber auch nur täuschen, die Saison ist noch jung.

Trotzdem ist mir das MF schon etwas zu offensiv und löchrig. Sowohl Macca als auch Szobo sind jeweils keine 6er und das merkt man auch. Szobo spielt als totaler Freigeist, der ist mir fast zu offensiv.

mathinger schrieb vor 1 Stunde:

Mit Araujo auf Rechts funktioniert das ziemlich gut. 

ja total. Ein Armutszeugnis für Frimpong der erneut nicht Beginnen darf und völlig zurecht so. Ich bin generell mit Arauja bisher enorm zufrieden. Der hatte ja vor dem Wechsel zu uns anscheinend mit mentalen Problemen zu kämpfen, schön, dass es ihm jetzt merklich besser geht.

bearbeitet von Heisernberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag