Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)

und dann trifft er noch :love:

Sowohl Barcola als auch Mbaye sind heute nicht Kader von PSG. Liverpool will anscheinend beide verpflichten :popcorn2:

bearbeitet von Heisernberg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
On 8/15/2026 at 5:05 PM, Bane said:

bezos ist nicht musk. in dem fall hätte ich jeden support für den verein sofort aufgegeben, aber das ist ebenfalls ein harter schlag für die leidenschaft. da muss man als liverpool-fan nicht mehr gegen united sticheln, weil bei uns ist jetzt eine ähnliche kanaille aktiv. 

https://www.itv.com/news/granada/2026-08-18/jeff-bezos-consortiums-stake-in-liverpool-larger-than-initial-deal und scheinbar noch mehr als urspruenglich angenommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Heisernberg schrieb vor 10 Minuten:

Bei Curtis Jones gibs das here we go. Er soll nach Mailand zu Inter wechseln. 35 mio Euro.

Wir müssen offensichtlich unser Überangebot ein englischen Spielern abbauen...

Iraola tut mir momentan etwas leid bei dem bisherigen Transferfenster. Bei einem normalen Job müsste man sich sorgen machen, dass er in der Probezeit schreiend davon rennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
Marchtrenker84 schrieb vor einer Stunde:

Wir müssen offensichtlich unser Überangebot ein englischen Spielern abbauen...

Iraola tut mir momentan etwas leid bei dem bisherigen Transferfenster. Bei einem normalen Job müsste man sich sorgen machen, dass er in der Probezeit schreiend davon rennt.

vor allem hat irgendein liverpool naher journalist vor ein paar tagen gemeint, die chancen gehen auf 0%, dass man im mittelfeld aktiv wird, auch bei einem jones abgang :D 

wir wollen uns jährlich mind. 1 extrem-baustelle offen lassen, bisher war es immer die iv, jetzt das zm. geilooo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
Heisernberg schrieb vor 5 Stunden:

Bei Curtis Jones gibs das here we go. Er soll nach Mailand zu Inter wechseln. 35 mio Euro.

https://www.thisisanfield.com/2026/08/curtis-jones-deal-agreed-liverpool-accept-30m-inter-milan/

Immer schade wenn ein Local Boy ein Eigenbauspieler den Verein verlässt. Er hat einiges mit dem Verein gewonnen aber nie so richtig den ganz grossen Durchbruch beim LFC geschafft wie beispielsweise ein TAA der in seiner gesamten Reds-Karriere unumstrittener Stammspieler war. Er hatte noch 1 Jahr Restvertrag und die Ablöse ist vollends o.k. Thx & Good luck, Curtis ! :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
goleador2000 schrieb vor 10 Stunden:

https://www.thisisanfield.com/2026/08/curtis-jones-deal-agreed-liverpool-accept-30m-inter-milan/

Immer schade wenn ein Local Boy ein Eigenbauspieler den Verein verlässt. Er hat einiges mit dem Verein gewonnen aber nie so richtig den ganz grossen Durchbruch beim LFC geschafft wie beispielsweise ein TAA der in seiner gesamten Reds-Karriere unumstrittener Stammspieler war. Er hatte noch 1 Jahr Restvertrag und die Ablöse ist vollends o.k. Thx & Good luck, Curtis ! :winke:

Sehe ich auch so. 

Das man ihn nicht nachbesetzt ist für mich klar. Im ZM haben wir einige Talente, die den Sprung schaffen könnten. Weiters kann Elliott, sofern er bleibt, seinen Kaderplatz 1 zu 1 übernehmen. 

Wichtiger wäre, dass wir Barcola endlich einsackln. Für mich ist das mittlerweile schon eine koste es was es wolle Geschichte. Fakt ist, dass wir ihn brauchen und das keiner am Markt ist, der ähnlich gut wäre. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
mathinger schrieb vor 37 Minuten:

Das man ihn nicht nachbesetzt ist für mich klar. Im ZM haben wir einige Talente, die den Sprung schaffen könnten. Weiters kann Elliott, sofern er bleibt, seinen Kaderplatz 1 zu 1 übernehmen. 

hast du mal gesehen wie (un)fit der ist? der ist in meine Augen meilenweit davon entfernt, Jones kurzfristig zu ersetzen.

Ich bleibe dabei, wir müssen das DM/ZM nachbesetzen. Ein Ausfall von Gravenberch würde schlimmes bedeuten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
Heisernberg schrieb vor 2 Minuten:

hast du mal gesehen wie (un)fit der ist? der ist in meine Augen meilenweit davon entfernt, Jones kurzfristig zu ersetzen.

Ich bleibe dabei, wir müssen das DM/ZM nachbesetzen. Ein Ausfall von Gravenberch würde schlimmes bedeuten.

Der wird schon wieder ;)

Im ZM/DM haben wir für 2 Positionen mit Gravenberch, Endo, Mac Allister, und Sobo 4 Spieler. Dazu kommt mit Nyoni noch ein mega Talent. McConnell dürfte man auch behalten wollen. 

Klar wäre ein DM noch schön. Aber aus meiner Sicht das wichtigste Transfer brauchen wir am Flügel. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Laut Footy Headlines gehen wir in die letzte Saison mit Standard Chartered als Brustsponsor, und es wird keine Verlängerung angestrebt. Laut dem Portal gibt es schon sehr grosse Fortschritte mit möglichen neuen Sponsoren. Na dann bin ich mal gespannt…

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wacker !
Cookiemonster schrieb vor 49 Minuten:

Laut Footy Headlines gehen wir in die letzte Saison mit Standard Chartered als Brustsponsor, und es wird keine Verlängerung angestrebt. Laut dem Portal gibt es schon sehr grosse Fortschritte mit möglichen neuen Sponsoren. Na dann bin ich mal gespannt…

AWS? :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)

Jeremy Jacquet starts as Liverpool open the Premier League season at Newcastle United this afternoon.

The centre-back makes his competitive debut for the Reds in the encounter at St James’ Park as Andoni Iraola selects the same line-up that began last weekend’s Anfield friendly with Como.

Ronald Araujo and Victor Munoz are named on the substitutes’ bench.

Liverpool: Alisson, Van Dijk, Jacquet, Kerkez, Wirtz, Szoboszlai, Isak, Gakpo, Frimpong, Gravenberch, Ngumoha.

Subs: Mamardashvili, Endo, Mac Allister, Tsimikas, Munoz, Araujo, Nyoni, McConnell, Koumas.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag