Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 17:19 Zitat Cody Gakpo is facing a decision over his Liverpool future, with Manchester City interested in signing the Netherlands winger in a deal potentially worth about £85million. Zitat If Gakpo leaves, Liverpool would have to recruit another winger. Yankuba Minteh and Ismaila Sarr have been subjects of interest so far. Brighton have turned down bids of £50m and £60m for Minteh and are seeking nearer £80 million. Sarr would be cheaper and Palace could be prepared to sell, reports @_pauljoyce Hört sich nach Abgang an. Bei Palace würde ich nach dem Fiasko letzten Jahres doppelt aufpassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben Samstag um 19:37 Gakpo will zu City schreibt jetzt auch Ornstein Zitat Cody Gakpo has decided to join Manchester City and all parties are now in talks to reach an agreement. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben Samstag um 21:29 Also wenn City 85 Mio für Gakpo auf den Tisch legt - sofort verkaufen! Für mich nicht mehr als ein passabler Kaderspieler für eine europäische Top Mannschaft. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mathinger Postaholic Geschrieben vor 22 Stunden JochenGierlinger schrieb vor 7 Stunden: Also wenn City 85 Mio für Gakpo auf den Tisch legt - sofort verkaufen! Für mich nicht mehr als ein passabler Kaderspieler für eine europäische Top Mannschaft. Für 85M würde ich auch sofort ja sagen. Das Geld dann bitte 1 zu 1 in Minteh investieren. Ich würde ja zukünftig Szobo auf rechts bringen bis Bradley fit ist. Ich finde wenn man ihn da wie Trent spielen lässt, wäre das eine passabel Möglichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden mathinger schrieb vor 52 Minuten: Ich würde ja zukünftig Szobo auf rechts bringen bis Bradley fit ist. Ich finde wenn man ihn da wie Trent spielen lässt, wäre das eine passabel Möglichkeit. Stimmt. Aber auch dann brauchts für das DM/ZM einen weiteren Spieler. Wäre mir eh lieber wenn wir das aktuell so lösen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 21 Stunden Klopp wie es zum Liverpool Wechsel kam und im zweiten Teil des Kurzvideos über den nicht zustande gekommenen Wechsel zu Manchester United 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heisernberg Sehr bekannt im ASB Geschrieben vor 10 Stunden Zitat Liverpool have targeted Lucca Brughmans to replace Giorgi Mamardashvili. Vom Georgier habe ich mehr erwartet. Denke er ist als neue No. 1 nach dem baldigen Ali Abgang zu schwach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts