Recommended Posts

Sehr bekannt im ASB
Zitat

Cody Gakpo is facing a decision over his Liverpool future, with Manchester City interested in signing the Netherlands winger in a deal potentially worth about £85million.

Zitat

If Gakpo leaves, Liverpool would have to recruit another winger. Yankuba Minteh and Ismaila Sarr have been subjects of interest so far. Brighton have turned down bids of £50m and £60m for Minteh and are seeking nearer £80 million. Sarr would be cheaper and Palace could be prepared to sell, reports @_pauljoyce

Hört sich nach Abgang an. Bei Palace würde ich nach dem Fiasko letzten Jahres doppelt aufpassen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
JochenGierlinger schrieb vor 7 Stunden:

Also wenn City 85 Mio für Gakpo auf den Tisch legt - sofort verkaufen! Für mich nicht mehr als ein passabler Kaderspieler für eine europäische Top Mannschaft.

Für 85M würde ich auch sofort ja sagen. Das Geld dann bitte 1 zu 1 in Minteh investieren.

Ich würde ja zukünftig Szobo auf rechts bringen bis Bradley fit ist. Ich finde wenn man ihn da wie Trent spielen lässt, wäre das eine passabel Möglichkeit. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
mathinger schrieb vor 52 Minuten:

Ich würde ja zukünftig Szobo auf rechts bringen bis Bradley fit ist. Ich finde wenn man ihn da wie Trent spielen lässt, wäre das eine passabel Möglichkeit. 

Stimmt. Aber auch dann brauchts für das DM/ZM einen weiteren Spieler. Wäre mir eh lieber wenn wir das aktuell so lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB
Zitat

Liverpool have targeted Lucca Brughmans to replace Giorgi Mamardashvili.

Vom Georgier habe ich mehr erwartet. Denke er ist als neue No. 1 nach dem baldigen Ali Abgang zu schwach. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag