Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Pate

nö, ich spreche von Anfield allgemein. Wie wir das letzte Mal in der EL waren, gab es, soweit ich mich erinnern kann, nur Restkarten und selbst da war es mit der Mitgliedschaft leichter. Man muss aber auch dazu sagen, dass die Fans und die "Touristen" mittlerweile verwöhnt sind und es deshalb leichter sein könnte. Meine Empfehlung wäre trotzdem sich eine Light Membership vom LFC zu holen, damit wirds sicher einfacher gehen was zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.

sorry mein Fehler, ich dachte es geht ums match in Linz.

bin jetzt nicht davon ausgangen dass man als Österreicher ein match gegen den LASK in Liverpool reizvoll findet :D 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Jay Gooner schrieb vor einer Stunde:

du meinst jetzt aber nur im Auswärtssektor gell?

Wie stehen die Chancen im Heimsektor? Frage für einen Freund

Glaub eher keine Chancen, da der Großteil durch die Abos weg gehn wird. Ein Sale für die Einzeltickets ist Koch gar nicht online...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Das Starting Line-up vs. Aston Villa:

Kloppo wählt heute trotz des Ausfalls von VVD u. Konate eine sehr offensiv ausgerichtete Elf mit Jones auf der holding six ?

...hoffentlich geht das gegen eine schnelle, konterstarke Mannschaft mit Sprintraketen wie Diaby gut...:holy:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Matip, Gomez, Robertson; Jones, Szoboszlai, Mac Allister; Salah, Diaz, Nunez

Substitutes: Kelleher, Quansah, Tsimikas, Endo, Bajcetic, Elliott, Doak, Gakpo, Jota

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

3-0 vs. ein formstarkes Team wie Aston Villa. Da kann man im Großen und Ganzen zufrieden sein mit dem Auftritt. Das Pressing/Gegenpressing funktioniert wieder ausgezeichnet u. wir sind sehr ballsicher (über 90% Passgenauigkeit) haben aber defensiv halt immer wieder diese unnötigen Aussetzer die ein Spitzenteam bestraft.  

4 PL-Spiele - 10 Punkte. Eine schöne Momentaufnahme, ein gelungener Saisonstart. Well done, lads ! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 4 Stunden:

den typischen Gomez Fehler hätten wir dann jetzt auch abgehakt 

Sonst aber stark muss ich sagen (Villa war aber auch nix). Nunez ist so eine Wucht vorne, warum nimmt er ihn runter? Sehr gute Leistung wie ich finde. Szobo macht so spaß.

gurkal schrieb vor 23 Stunden:

Sry ab morgen ist er eh wieder ruhig, wenn die 7 Hag Truppe von Arsenal eine zelebriert bekommt. Momentan ist er halt auf Wolke 7 da er ja der Meinung ist die halbe Fußballwelt war hinter Amrabat her 😂😂

;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 10 Stunden:

Sonst aber stark muss ich sagen (Villa war aber auch nix). Nunez ist so eine Wucht vorne, warum nimmt er ihn runter? Sehr gute Leistung wie ich finde. Szobo macht so spaß.

;)

Muss auch sagen, dass ich Gomez nach den letzten beiden Spielen deutlich weniger angeschrieben habe als davor. Vlt schafft er es ja, wieder mal konstant zu liefern. Sollte das der Fall sein, kommen wir auch gut ohne einen zusätzlichen IV aus. 

Wie es mit Matip weiter geht wird auch interessant. Bei ihm merkt man das Alter schon immer mehr wie ich finde.

In Summe sehe ich unseren Kader mittlerweile schon als sehr konkurrenzfähig an. Natürlich sofern man von größeren Verletzungen verschont bleibt. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Zitat

10+ - Mohamed Salah is the first player to score or assist in 10 consecutive appearances in the Premier League since Mohamed Salah between August-December 2021 (15 games in a row). Priceless.

Zitat

Whatever Mo Salah is “worth” to the Saudis now, he will be worth next summer

Bitte endlich verkaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

USER OF THE YEAR 2020
Jay Gooner schrieb vor 23 Stunden:

sorry mein Fehler, ich dachte es geht ums match in Linz.

bin jetzt nicht davon ausgangen dass man als Österreicher ein match gegen den LASK in Liverpool reizvoll findet :D 

denk mir zudem, dass die flugpreise recht hoch sein werden, wenn sich so viele LASKler von münchen oder wien aus auf den weg machen. haben vorgestern gebucht und zahlen schon 240€ münchen-manchester.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
Jay Gooner schrieb am 3.9.2023 um 13:47 :

sorry mein Fehler, ich dachte es geht ums match in Linz.

bin jetzt nicht davon ausgangen dass man als Österreicher ein match gegen den LASK in Liverpool reizvoll findet :D 

Liverpool zu sehen ist immer reizvoll, im vergleich zu de gunners… :zunge:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

Exclusive:
Liverpool's former sporting director, Julian Ward in talks with @LFC to make comeback.
FSG also want Michael Edwards to make a return to #LFC.
Talks at advanced stage with Julian Ward. The initial meetings between Ward & Klopp were very positive.

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die American Football spielen, Personen, die Fußball spielen und Text „NEVER WALK ALONE VERPOOL OTBALL AXA“

YES, PLEASE ! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jay Gooner schrieb am 3.9.2023 um 13:47 :

sorry mein Fehler, ich dachte es geht ums match in Linz.

bin jetzt nicht davon ausgangen dass man als Österreicher ein match gegen den LASK in Liverpool reizvoll findet :D 

Mir geht's um Liverpool nicht um den LASK, auch gegen die anderen beiden Gegner wäre der 30.11. Mein Favorit gewesen. Aber die Flugpreise könnten zach werden 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online