Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Liverpool FC 1892 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Newcastle heute gegen Tottenham gewinnt, ist der Kas mit der Champions League endgültig gebissen.

Nach 9 min 3:0 😂. Lustig, hier wurde vor wenigen Wochen noch gemeint Klopp wird vor Conte fliegen. Soo funny

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 12 Minuten:

Nach 9 min 3:0 😂. Lustig, hier wurde vor wenigen Wochen noch gemeint Klopp wird vor Conte fliegen. Soo funny

5:0 nach 21 min😂

Liverpool FC 1892 schrieb vor 7 Stunden:

Wenn Newcastle heute gegen Tottenham gewinnt, ist der Kas mit der Champions League endgültig gebissen.

Wenn City die CL gewinnt, spielt der 5.te ja auch CL.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postaholic
DonJunior schrieb vor einer Stunde:

Wenn City die CL gewinnt, spielt der 5.te ja auch CL.

Das gibts, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, schon einige Jahre nicht mehr. 

ein 5ter CL-Platz kommt nur dazu wenn man die CL oder EL gewinnt und sich über die Liga nicht qualifiziert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Papus schrieb vor 5 Stunden:

Das gibts, wenn mich jetzt nicht alles täuscht, schon einige Jahre nicht mehr. 

ein 5ter CL-Platz kommt nur dazu wenn man die CL oder EL gewinnt und sich über die Liga nicht qualifiziert. 

Ah, danke. Ich wusste ja das England mal mit 5 Teilnehmer gespielt hat. Das macht auch Sinn.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Liverpool FC 1892 schrieb am 23.4.2023 um 07:58 :

Wenn Newcastle heute gegen Tottenham gewinnt, ist der Kas mit der Champions League endgültig gebissen.

Nennt mich altmodisch, aber irgendwie würde mich die Europa League nächstes Jahr fast mehr reizen, als wieder die CL. Irgendwie finde ich die Donnerstag-Konferenzen auf Sky heuer unterhaltsamer und authentischer, als die hochgestylte Millionen-Liga der Immer-Gleichen am Dienstag und Mittwoch... Außerdem wäre es ein gute Chance Jürgens Titelsammlung zu komplettieren (EL fehlt ja noch) und mal wieder Spiele gegen andere (im Besten Fall Traditions-)Mannschaften. Einzig die Donnerstag-Termine wären für die Liga am Wochenende nicht so ideal.

Und ja, das Argument ohne CL fehlt die Kohle für Transfers. Liverpool war seit 2018 (also in den letzten 6 Saisonen) in 3 Finalen, hat sie 1x gewonnen, war 1x im Viertelfinale und 2x im Achtelfinale. Also durchgehend immer in der K-O-Phase und trotzdem waren die Transferausgaben meist freundlich formuliert "moderat". Also macht es wohl eh nicht mehr viel Unterschied...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Hammers: ;)

Statt dem angeschlagenen Konate rückt Matip in die Startelf.

Liverpool: Alisson, Alexander-Arnold, Matip, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Jones; Jota, Salah, Gakpo

Substitutes: Kelleher, Gomez, Tsimikas, Milner, Elliott, Thiago, Carvalho, Nunez, Diaz

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Mit einem weiteren Arbeitssieg springen die Reds vorerst auf Platz 6, sind nach Verlustpunkten auch vor Aston Villa. :davinci:

Guter Beginn, aber dann wieder das 0-1 gefangen. Gleich darauf haben wir aber eine Reaktion gezeigt u. schnell den Ausgleich durch Gakpo fixiert (nicht nur wegen dem Tor sehr auffällig, stark im Pressing u. auch sonst immer wieder mit sehr guten Szenen - IMO sein bisher bestes Spiel für den LFC. Von der Spielweise her der designierte Bobby-Nachfolger :super: ). Danach wars bis zur Pause ein Spiel auf Augenhöhe. Der gestern glücklose Jota hätte uns wieder in Führung bringen können, die Hammers setzten aber auch immer wieder Nadelstiche im Konter. Nach Seitenwechsel waren wir auch gut im Spiel u. dominant, hatten gute Offensivszenen aber auch immer wieder defensive Aussetzer, bei Bowens knappem Abseitstor u. dem nicht gegebenen Hands von Thiago (IMO wars unabsichtlich, aber da gab es auch schon mehrfach Elfer...) auch das nötige Spielglück. Bezeichnend dass der Siegtreffer von Matip (anfangs unsicher, dann wurde er immer besser u. war im Finish top) erneut aus einem Standard fiel (das 16. Saisontor nach einem ruhenden Ball - da sind wir nach wie vor unangefochten das PL-Topteam.)...und der Schachzug mit TAA mit zentralen Mittelfeld geht immer mehr auf  - spielstark, ballsicher, dominant u. immer präsent "unser Spielmacher Nr. 1" - sein 5. Assist in den letzten 4 Partien. :v:  

Jetzt haben wir 3 Heimspiele am Stück vor der Brust (Tottenham, Fulham, Brentford) müssen mit weiteren Siegen unsere Hausaufgaben machen u. hoffen dass die Konkurrenz patzt. ;)  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

Am Sonntag gehts für mich an die Anfield (Geburtstagsgeschenk für den alten Herrn zum 70.) :clap::clap:. Am VM ist schon eine Stadionführung eingeplant.

Gibts von denen die schon waren Tipps bzw auf was man achten muss etc? Danke im Vorraus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Boidi schrieb vor 2 Stunden:

Am Sonntag gehts für mich an die Anfield (Geburtstagsgeschenk für den alten Herrn zum 70.) :clap::clap:. Am VM ist schon eine Stadionführung eingeplant.

Gibts von denen die schon waren Tipps bzw auf was man achten muss etc? Danke im Vorraus

Vorm Stadion fällt mir nix besonderes ein, alles recht gechillt. Nach dem Spiel kann es dauern weg zu kommen. Es fahren nur Busse ins Zentrum. Da empfiehlt es sich noch in eines der Pubs rund ums Stadion zu schaun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
Boidi schrieb vor 3 Stunden:

Am Sonntag gehts für mich an die Anfield (Geburtstagsgeschenk für den alten Herrn zum 70.) :clap::clap:. Am VM ist schon eine Stadionführung eingeplant.

Gibts von denen die schon waren Tipps bzw auf was man achten muss etc? Danke im Vorraus

Die Gratulationen halte ich (falls es noch nicht soweit ist) mal vornehm zurück ;)

Um Anfield würde ich mir ein paar der Murals ansehen. Shankly/Paisley Gates sind natürlich auch ein Must have und ein Sprung zum Hillsborough Memorial ist für mich auch immer Pflicht, natürlich ohne Foto oder so einem Bullshit. Pubs rundherum gibts einige, laut meiner Erfahrung halt immer gesteckt voll nach dem Match. Eines der "gehyptesten" ist The Albert Pub hinter The Kop, bin ich aber bis jetzt nie drin gewesen. Am chilligsten war es bis jetzt für mich nach dem Match draußen vor einem Pub/einer kleinen Essensbude, bei einem Getränk mit Locals und "Touris" über unseren geliebten LFC zu diskutieren. Die Scousers sind da eigentlich immer sehr nett und nach dem dritten Bier verstehst du auch den Akzent :P Auf diese Weise ist der Bus zurück in die Innenstadt auch nicht so voll. Besonders früh muss du nicht ins Stadion rein, die meisten sind so 20-25 Minuten vor dem Anpfiff drin, für ein paar Fotos reichen also normal 30-35 Minuten vor dem Kickoff, falls du bei der Stadiontour ein paar "Schnappschüsse" vergessen hast. Sonst, Handy am besten voll geladen und mit NFC versehen in der Tasche, da es mWn. keine Paperticket-Alternative mehr gibt und das e-ticket natürlich vorbereitet in der Googlepay/Applepay Wallet. Andere lassen sie glaube ich nicht mehr zu. Letztes Mal war ich nach dem Match im "The Caggabe Hall" Pub, das ist ca. 10 Minuten vom Stadion weg. Haben ganz gutes Essen und faire Preise, falls du was gemütliches zu Abendessen suchst.

Genieß die Atmosphäre, Anfield ist ein Erlebnis!

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Westsider schrieb vor 14 Minuten:

Die Gratulationen halte ich (falls es noch nicht soweit ist) mal vornehm zurück ;)

Um Anfield würde ich mir ein paar der Murals ansehen. Shankly/Paisley Gates sind natürlich auch ein Must have und ein Sprung zum Hillsborough Memorial ist für mich auch immer Pflicht, natürlich ohne Foto oder so einem Bullshit. Pubs rundherum gibts einige, laut meiner Erfahrung halt immer gesteckt voll nach dem Match. Eines der "gehyptesten" ist The Albert Pub hinter The Kop, bin ich aber bis jetzt nie drin gewesen. Am chilligsten war es bis jetzt für mich nach dem Match draußen vor einem Pub/einer kleinen Essensbude, bei einem Getränk mit Locals und "Touris" über unseren geliebten LFC zu diskutieren. Die Scousers sind da eigentlich immer sehr nett und nach dem dritten Bier verstehst du auch den Akzent :P Auf diese Weise ist der Bus zurück in die Innenstadt auch nicht so voll. Besonders früh muss du nicht ins Stadion rein, die meisten sind so 20-25 Minuten vor dem Anpfiff drin, für ein paar Fotos reichen also normal 30-35 Minuten vor dem Kickoff, falls du bei der Stadiontour ein paar "Schnappschüsse" vergessen hast. Sonst, Handy am besten voll geladen und mit NFC versehen in der Tasche, da es mWn. keine Paperticket-Alternative mehr gibt und das e-ticket natürlich vorbereitet in der Googlepay/Applepay Wallet. Andere lassen sie glaube ich nicht mehr zu. Letztes Mal war ich nach dem Match im "The Caggabe Hall" Pub, das ist ca. 10 Minuten vom Stadion weg. Haben ganz gutes Essen und faire Preise, falls du was gemütliches zu Abendessen suchst.

Genieß die Atmosphäre, Anfield ist ein Erlebnis!

Top danke :)

Einzig bittere ist das zeitgleich cupfinale.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online