Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Posting-Maschine
TIA schrieb vor 2 Stunden:

und bitte was ist Liverpool für die Amis? Die haben den Verein für lächerliche 300 mio gekauft und wollen jetzt 4 mrd oder mehr und haben so gut wie nix in den Verein investiert. 

bin auch nicht mehr wirklich glücklich mit FSG, aber so gut wie nix in den Verein investiert, wenn man ua. 300 Mio in die Infrastruktur gesteckt hat, ist es dann auch nicht...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 11 Minuten:

bin auch nicht mehr wirklich glücklich mit FSG, aber so gut wie nix in den Verein investiert, wenn man ua. 300 Mio in die Infrastruktur gesteckt hat, ist es dann auch nicht...

Wurde das aus eigener Tasche bezahlt oder wurden Kredite aufgestockt? Ich kann mich nicht genau erinnern, aber ich glaube eher, dass ihr Geschäftsmodell darauf abzielt, alle Ausgaben mit Einnahmen zu decken. Ich habe nichts gegen einen finanziell gesunden Verein, aber es scheint, als würden sie nur dann investieren, wenn sie es müssen und sich ansonsten auf Klopp verlassen. Das ist nicht nachhaltig, insbesondere vor dem Hintergrund der Pläne zur Super League, die deutlich machen, dass es ihnen nur um unendliches Geld geht.

Der Verein wurde billig gekauft, es wurden definitiv einige richtige und tolle Entscheidungen getroffen, aber auch eklatant falsche (Ticketpreise vor x Jahren, Super League, …) und wollen jetzt das große Geld machen und den Verein teuer verkaufen.

Sie sind einfach nicht gut genug, simple as that.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
goleador2000 schrieb vor 17 Stunden:

Du hast mir nicht geschrieben, was die FSG-Alternative für Dich darstellt ? Wen möchtest Du ? Würde mich nur interessieren. ;)

Mir reicht auch ein Investor und FSG bleibt Eigentümer, das ist zumindest die wahrscheinlichste Variante, weil verkaufen wollen sie wohl nicht. Hauptsache es fließt mal Kohle, so wie es derzeit ist kann es nicht bleiben. Das ist ein Witz.

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 27 Minuten:

Mir reicht auch ein Investor und FSG bleibt Eigentümer, das ist zumindest die wahrscheinlichste Variante, weil verkaufen wollen sie wohl nicht. Hauptsache es fließt mal Kohle, so wie es derzeit ist kann es nicht bleiben. Das ist ein Witz.

Das wäre auch mein Wunsch. Ein seriöser Investor steigt mit einer Finanzspritze ein u. erhält Vereinsanteile/eine Gewinnbeteiligung, verschafft uns so weiteres Kapital u. Spielraum am TM um die Mannschaft qualitativ verstärken zu können. Ich will weder ein Scheichclub werden (auch wenn der dann Unsummen investieren würde) noch einen Boehly-Typen der sich in sportliche Belange einmischt. Fingers crossed. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Leeds United:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Jones; Salah, Jota, Gakpo

Substitutes: Kelleher, Matip, Tsimikas, Thiago, Milner, Elliott, Firmino, Nunez, Diaz

Welcome back, Luis Diaz ! :)

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online