Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB
mathinger schrieb vor 4 Minuten:

Also wenn Schmadtke einen längeren Vertrag als 3 Monate bekommt, dann schick ich Jürgen meine Bewerbung durch. 

Der Typ ist einfach eine absolute Vollflasche und hat aus meiner Sicht bei jedem Verein einen Scherbenhaufen hinterlassen. Die letzte überdurchschnittlich kompetente Entscheidung von ihm war ja, Glasner zu feuern ....

Da muss ich klar widersprechen. Schmadkte hat eigentlich überall wo er war gute Arbeit geleistet. Unbestritten ist aber, dass er ein schwieriger Charakter ist und Liverpool um 3 Nummern zu groß. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Cäptn Balu schrieb vor 4 Minuten:

Da muss ich klar widersprechen. Schmadkte hat eigentlich überall wo er war gute Arbeit geleistet. Unbestritten ist aber, dass er ein schwieriger Charakter ist und Liverpool um 3 Nummern zu groß. 

War er schon mal gemeinsam mit Kloppo bei einem Verein?

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Cäptn Balu schrieb vor 3 Minuten:

Da muss ich klar widersprechen. Schmadkte hat eigentlich überall wo er war gute Arbeit geleistet. Unbestritten ist aber, dass er ein schwieriger Charakter ist und Liverpool um 3 Nummern zu groß. 

Sagen wir es mal so. Er hatte seine Momente. Aber aus meiner Sicht hat er bei Köln und auch bei Wolfsburg sehr viel falsch gemacht. Hannover hab ich nicht mehr so im Kopf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
mathinger schrieb vor 51 Minuten:

Sagen wir es mal so. Er hatte seine Momente. Aber aus meiner Sicht hat er bei Köln und auch bei Wolfsburg sehr viel falsch gemacht. Hannover hab ich nicht mehr so im Kopf.

Aachen hat er in die Bundesliga, ins Pokalfinale bzw. sogar nach Europa geführt, Hannover und Köln von der 2. Liga bis in den Europacup. Zuletzt bei Wolfsburg wars solide, wobei er auch hier Glasner geholt hat (muss man sich mal trauen) und auch dort Platz 4 mit der CL Quali erreicht wurde. 

Marchtrenker84 schrieb vor 51 Minuten:

War er schon mal gemeinsam mit Kloppo bei einem Verein?

Könnte ich mich nicht erinnern, dass die beiden mal zusammen gearbeitet hätten. Ich denke Schmadke wird doch ohnehin nur als reiner Abwickler/Koordinator kommen, oder? Ich habe da zu wenig Einblick wie bei Liverpool da Entscheidungen getroffen werden. 

bearbeitet von Cäptn Balu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 22 Stunden:

Und warum er uns 100 mio sparen soll versteh ich auch nicht. Er spielt ja nicht auf 2 Positionen gleichzeitig ;) 

dann brauchts halt einen sau starken RV der auch was kosten wird oder willst Gomez spielen lassen? Und ob er 100 mio fürs Mittelfeld wert sei bestreite ich auch. 

Also  Ramsay und Gomez als RV könnte schon auch aufgehen wobei vor allem ersterer noch zeigen muss, ob er das Zeug dazu hat. Gomze kann ich mir als defensiven RV sehr gut vorstellen. Abgeschrieben hab ich ihn zumindest noch nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 2 Stunden:

Also  Ramsay und Gomez als RV könnte schon auch aufgehen wobei vor allem ersterer noch zeigen muss, ob er das Zeug dazu hat. Gomze kann ich mir als defensiven RV sehr gut vorstellen. Abgeschrieben hab ich ihn zumindest noch nicht. 

Mit Gomez is es halt nix mit Offensive.

Wie gesagt, am Flügel is mehr Platz und Zeit, da kann er sich offensiv komplett entfalten, bin da echt a großer Fan von ihm.

Aber wir können es eh nicht beeinflussen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Stefan Bajcetic war eine der grossen Überraschungen, die Neuentdeckung der Saison. Hier sind weitere talentierte Jungs aus unserem Nachwuchs kurz porträtiert die in der Vorbereitung ihre Chance bekommen werden u. möglicherweise auch First team Kaderoptionen für die nächste Saison sind :davinci:

https://www.thisisanfield.com/2023/05/6-liverpool-youngsters-who-could-be-first-team-options-next-season/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nach Luke Chambers (18/LV, IV) bindet sich ein weiterer junger Nachwuchs-IV mit first team-Potential langfristig an die Reds. Jarrell Quansah (20) _England_ hat kurz vor seinem Trip mit der U20 Englands zur WM nach Argentinien (Coach der jungen Gauchos ist übrigens Ex-Reds Mittelfeldspieler Mascherano) einen neuen langfristigen Vertrag unterzeichnet u. wird ebenfalls in der kommenden pre-season (bei potentiellen Abgängen von Phillips, Williams u. Matip) sicher seine Chance bekommen. :super:

https://www.thisisanfield.com/2023/05/18-year-old-defender-signs-liverpool-contract-ahead-of-big-summer/

https://www.thisisanfield.com/2023/05/liverpool-centre-back-signs-new-contract-ahead-of-pre-season-chance/

EDIT:

Mit RV/RM Isaac Mabaya (18) hat noch ein weiterer junger vielseitig verwendbarer Spieler mit grosser Zukunft (er hat in der letzten Saisonvorbereitung sein Talent aufblitzen lassen) seinen Vertrag verlängert. :)

https://www.thisisanfield.com/2023/05/liverpool-right-back-signs-new-contract-after-injury-interrupts-first-team-chance/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Leicester City: :davinci:

Nunez fehlt überraschend im Kader. Bobby Firmino ist noch nicht matchfit.

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Jones; Salah, Diaz, Gakpo

Substitutes: Kelleher, Gomez, Matip, Tsimikas, Milner, Arthur, Carvalho, Elliott, Jota

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online