Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Marchtrenker84 schrieb vor 4 Minuten:

Wie so viele vor ihm dürft es sich auch Sadio mit dem Abgang aus Liverpool sportlich nicht verbessert haben. Hab den bei uns nicht als Unruheherd in Erinnerung.

Wir hatten auch keine Spezialisten wie Sane im Kader ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine
TIA schrieb vor 40 Minuten:

na fix, bei einem Jahr Restlaufzeit. Kaufma fix.

schau ma mal wie das im Sommer ausschaut. die müssen ihre Accounts auch auf gleich bringen... mein Tipp ist, er geht um 40-45 Mille. Und das ist für ein Jahr Restvertrag und seine Stellung im Chelsea Team in dieser Saison, eigentlich eh schon ganz anständig für die Blues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wenn man um 70 - 80M Mount und Gallagher bekommen könnte ...

Dazu noch Caicedo, ein ablösefreiher Tielemans und einer für die IV und der Kader wäre auch ohne Bellingham um mindestens eine Klasse besser. 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 30 Minuten:

Ich geh mal davon aus, dass er um 30M zu haben wäre. Sollte dann schon passen. 

 

Westsider schrieb vor 30 Minuten:

schau ma mal wie das im Sommer ausschaut. die müssen ihre Accounts auch auf gleich bringen... mein Tipp ist, er geht um 40-45 Mille. Und das ist für ein Jahr Restvertrag und seine Stellung im Chelsea Team in dieser Saison, eigentlich eh schon ganz anständig für die Blues.

ja eh, ich find nur die Forderung lustig. Ich bin kein Fan von Rice - gestehe ich ganz offen und ich weiß, dass die meisten das anders sehen - aber der und Mount wären (auch Zwecks Quote) schon ordentlich. Wobei ich nicht ganz sicher bin (glaube das hat hier auch schon jemand gepostet) ob er auf der 8 auch so stark wie auf der 10 ist, da hat er ja viel mehr Freiheiten - bei Klopp müsste er ohnehin extrem viel nach hinten arbeiten.

Rice wäre vermutlich genau den Spieler den wir im Mittelfeld aktuell am meisten bräuchten - auch nach der KO Saison von Fabinho. Die Qualitäten vom Engländer sind offensichtlich, mir gefällt nur der Stil nicht, aber das ist ja auch egal.

Unabhängig davon glaube ich nicht an eine Verpflichtung, da sehe ich Arsenal im Vorteil (nicht wg. der CL sondern allein schon wg. London). Aber mal schauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Westsider schrieb vor einer Stunde:

schau ma mal wie das im Sommer ausschaut. die müssen ihre Accounts auch auf gleich bringen... mein Tipp ist, er geht um 40-45 Mille. Und das ist für ein Jahr Restvertrag und seine Stellung im Chelsea Team in dieser Saison, eigentlich eh schon ganz anständig für die Blues.

Ja. Das ist IMO ein realistischer Verkaufspreis. Die amerikanische Chelsea-Vogelscheuche Boehly (der Wappler hat gestern einen 3-0 Sieg für die Rentboys in Madrid getippt - einfach nur lächerlich der Typ :laugh: ) will ja nach gefühlt 10 Verteidigern u. 5 Flügelspielern im Sommer ja auch mal einen Top-Stürmer verpflichten u. muß einige Spieler loswerden um nicht das FFP zu gefährden.

Zitat

Rice wäre vermutlich genau den Spieler den wir im Mittelfeld aktuell am meisten bräuchten - auch nach der KO Saison von Fabinho. Die Qualitäten vom Engländer sind offensichtlich, mir gefällt nur der Stil nicht, aber das ist ja auch egal.

Ich hab kürzlich eine Statistik von ihm gesehen. Der hat mit Abstand die meisten Ballgewinne in der gesamten PL. Selbst wenn ein Bellingham käme, brauchen wir IMO im Sommer definitiv fix einen neuen laufstarken holding midfielder mit Zweikampf u. Abräumerqualitäten am allerdringendsten. Rice will angeblich unbedingt weiter in London bleiben (ich tippe auf Arsenal als nächste Destination). Ich würde mich wie @mathinger nach wie vor um Moises Caicedo von Brighton bemühen. Um 70-80M sollte man den bekommen. Er ist erst 22 Jahre alt u. wir hätten auf Jahre einen Top-Mann auf der ZM/DM-Position der alternativ auch noch als 8er spielen könnte. :super:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 13 Minuten:

Tielemans

den brauchen wir nicht, nicht einmal für die Kadertiefe. Das ist der most overrated Spieler den es überhaupt gibt. Verstehe den Hype um den Spieler überhaupt nicht. Hoffe man setzt da auf alle Fälle mehr auf Bajcetic.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor einer Stunde:

den brauchen wir nicht, nicht einmal für die Kadertiefe. Das ist der most overrated Spieler den es überhaupt gibt. Verstehe den Hype um den Spieler überhaupt nicht. Hoffe man setzt da auf alle Fälle mehr auf Bajcetic.

Da bin ich anderer Meinung. Der ist fast nie verletzt und spielt im ZM recht ordentlich. Könnt mir gut vorstellen, dass er ähnlich wie Gini einschlägt, was ja bei dem Wechsel auch nicht absehbar war.

goleador2000 schrieb vor einer Stunde:

Ich hab kürzlich eine Statistik von ihm gesehen. Der hat mit Abstand die meisten Ballgewinne in der gesamten PL. Selbst wenn ein Bellingham käme, brauchen wir IMO im Sommer definitiv fix einen neuen laufstarken holding midfielder mit Zweikampf u. Abräumerqualitäten am allerdringendsten. Rice will angeblich unbedingt weiter in London bleiben (ich tippe auf Arsenal als nächste Destination). Ich würde mich wie @mathinger nach wie vor um Moises Caicedo von Brighton bemühen. Um 70-80M sollte man den bekommen. Er ist erst 22 Jahre alt u. wir hätten auf Jahre einen Top-Mann auf der ZM/DM-Position der alternativ auch noch als 8er spielen könnte. :super:  

Rice hatte ich nicht wirklich am Schirm. 

Bei Caicedo denke ich, dass der sicher eine AK im Vertrag hat. Ansonsten hätte der im Winter nicht verlängert. Aber 70M wird der schon auch kosten. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Bei Caicedo denke ich, dass der sicher eine AK im Vertrag hat. Ansonsten hätte der im Winter nicht verlängert. Aber 70M wird der schon auch kosten. 

Ich glaube auch. Ansonsten hätte er nicht verlängert (der wollte ja schon mal fix wechseln...;) ).

Z.B. Caicedo + Mount als Premiumtransfers, 1 IV mit Perspektive u. 1 RV (Walker-Peters von den Saints wäre IMO sehr interessant u. wenn die absteigen sicher um einen vernünftigen Preis zu bekommen) sowie 1 Torhüter (ich denke Kelleher geht im Sommer ,der ist jetzt 24 u. will sicher mehr spielen; Adrian wird sicher nicht mehr verlängert). Dazu Bajcetic - quasi als Ersatz für Keita/Ox/Milner u. der junge Morton (dzt. an Blackburn verliehen) soll auch in der Vorbereitung seine Chance u. auf Grund des Homegrown Status möglicherweise sogar einen fixen Kaderplatz 2023/24 bekommen u. viell. zieht Klopp einen weiteren youngster aus dem Nachwuchs hoch u. entwickelt ihn zum first team-player. Wäre nicht das erste Mal.

Um 200-250M wäre der Kader runderneuert. Durch div. Spielerverkäufe wird man auch etwas Geld einnehmen. Also ein net-spending von 100-150M sollte realistisch sein um den Kader neu aufzustellen/den Umbau der Mannschaft zu gestalten. Fingers crossed. :davinci:  

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 12 Minuten:

Z.B. Caicedo + Mount als Premiumtransfers

Uns verlassen 3 MF (Ox, Milner, Keita) + Melo, dazu haben wir mit Hendo und Thiago 2 verletzungsanfällige Spieler. Und das willst du mit 2 MF kompensieren? Dann baust du total auf Spieler wie Jones (der auch extrem verletzungsanfällig ist). Wir brauchen mind. 3 MF, besser 4 (wirds nicht spielen). Wobei ich mit den genannten von dir gut leben könnte.

mathinger schrieb vor einer Stunde:

Da bin ich anderer Meinung. Der ist fast nie verletzt und spielt im ZM recht ordentlich. Könnt mir gut vorstellen, dass er ähnlich wie Gini einschlägt, was ja bei dem Wechsel auch nicht absehbar war.

Gini war eine Maschine, defensiv stark, schnell und Bindeglied zw. Verteidigung und Sturm. Alles Attribute die Tielemans meiner Meinung nach nicht hat. Das ist ein Spielmacher, brauchen wir aber mMn nicht. Als Ergänzungsspieler vermutlich gehaltstechnisch auch viel zu teuer, da ist mir der junge Elliot 100x lieber. Ich wünsche mir 2 Maschinen fürs Mittelfeld (Caicedo wäre eine davon) und ein zweiter laufstarker Kämpfer, dazu noch Mount.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Uns verlassen 3 MF (Ox, Milner, Keita) + Melo, dazu haben wir mit Hendo und Thiago 2 verletzungsanfällige Spieler. Und das willst du mit 2 MF kompensieren? Dann baust du total auf Spieler wie Jones (der auch extrem verletzungsanfällig ist). Wir brauchen mind. 3 MF, besser 4 (wirds nicht spielen). Wobei ich mit den genannten von dir gut leben könnte.

 

Melo zähle ich nicht. Warum man nach der OP seine Leihe  im Jänner nicht vorzeitig abgebrochen hat, wenn der eh keine Rolle spielt, kapiere ich eh nicht so ganz.

Und meine Meinung zu TAA kennst Du eh schon (und die habe ich nicht exklusiv - siehe aktuelle untenstehende Umfrage unter LFC-Supportern im Liverpool Echo). Wenn ein RV mit Starterqualitäten kommt, dann würde ich ihn künftig gerne im ZM (auf der Doppel-6 oder als 8er - der kann beides spielen u. hat seinerzeit im Nachwuchs unter dem damaligen Entwicklungscoach, dem jetzigen Co-Trainer Lijnders gleich 4 Positionen gespielt/abgedeckt) sehen u. zähle ihn als weiteren Mittelfeld-Neuzgang. ;) Jones ist 22 u. muß mal länger verletzungsfrei bleiben, dann hat er wie man vs. Arsenal sah keine schlechten Anlagen. Er ist technisch stark, muß mal eine längere Zeit spielen, schneller im Kopf werden u. früher den Ball abspielen. Den habe ich noch nicht aufgegeben. Mit einem hoffnungsvollen Talent a la Sucic von RBS (soll um 20M zu haben sein) als Draufgabe könnte ich auch auch noch leben, aber da vertraue ich auf JK*s Qualitäten daß er so einen jungen lad wie aktuell Bajcetic auch selber im eigenen Nachwuchs findet/entwickeln kann/wird (vielleicht Morton ?) Wenn 2 Premium-Transfers kommen, die uns entscheidend weiterhelfen (u. sowohl Caicedo als auch Mount können 2 - der Engländer sogar 3 Positionen abdecken (OM, 8er oder rechter Flügel) wäre ich zufrieden. Beide wären aus meiner Sicht eine Mega-Verstärkung/Kaderverbesserung.

  
🤔 The majority of Liverpool FC fans we asked believe Trent Alexander-Arnold's long-term future lies in central midfield #LFC

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt Fußball, spielt American Football und Text „TRONT T N T standam chartered 66 RB CM OTHER“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Green_White Anfield Devil schrieb vor 9 Stunden:

Die FA untersucht den Ellbogen Vorfall nicht weiter :laugh: :facepalm:

Man stelle sich vor, das wäre umgekehrt gewesen. 

Die versuchen die Korruption gar nicht mehr zu verbergen, fast eine Skandal Entscheidung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Green_White Anfield Devil schrieb vor 10 Stunden:

Die FA untersucht den Ellbogen Vorfall nicht weiter :laugh: :facepalm:

Man stelle sich vor, das wäre umgekehrt gewesen. 

wie gesagt, der Mitrovic Fall war weniger und er hat 8 Spiele bekommen.

Unglaublich skandalöse Entscheidung.

Robbo hat übrigens gelb bekommen, lol.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.