Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
Zitat

Jamie Carragher on the Jude Bellingham news: "Liverpool and Jurgen Klopp built a level of trust with regards to transfers which was the envy of Europe. That trust has gone with news they will not be pursuing Jude Bellingham this summer."

Zitat

Carragher: "It must be won back in the next transfer window because Klopp, his recruitment team and owners Fenway Sports Group have been granted a free pass for the dire performances of the last eight months, especially away from home."

Zitat

Carragher: "The supporters were sold the dream that the next Steven Gerrard was Anfield-bound. While no one at Liverpool ever publicly acknowledged that plan, there was no attempt to dissuade anyone from such a view."

Auf den Punkt gebracht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
mathinger schrieb vor einer Stunde:

Laut Bild haben wir beim Management von Gravenberch angefragt. Kann den Spieler leider nicht wirklich einschätzen. Dürfte aber nicht allzu teuer sein ...

Als Kaderergänzung sicher einer mit viel Potential. Hab ein paar Ajax Auftritte gesehen, er ist mir eigentlich meist positiv aufgefallen. Bei den Bayern wars halt ein verlorenes Jahr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb am 13.4.2023 um 14:54 :

Und meine Meinung zu TAA kennst Du eh schon (und die habe ich nicht exklusiv - siehe aktuelle untenstehende Umfrage unter LFC-Supportern im Liverpool Echo). Wenn ein RV mit Starterqualitäten kommt, dann würde ich ihn künftig gerne im ZM (auf der Doppel-6 oder als 8er - der kann beides spielen u. hat seinerzeit im Nachwuchs unter dem damaligen Entwicklungscoach, dem jetzigen Co-Trainer Lijnders gleich 4 Positionen gespielt/abgedeckt) sehen u. zähle ihn als weiteren Mittelfeld-Neuzgang.

Versteh dich, aber TAA ist defensiv so mies, willst den echt als 6er (Klopp spielt aber keine Doppel 6) sehen? Zudem ist ZM eine ganz andere Baustelle als RV. Weniger Zeit/Platz. Aktuell bin ich sehr skeptisch. Er müsste sich defensiv stark verbessern, da bin ich halt gleich der Meinung, dass er als RV (wenn er sich defensiv eh verbessert) viel wichtiger wäre.

wenn TAA im MF spielen soll, dann kann ich ihn mir nur in einem 4-4-2 vorstellen als RM, aber das werden wir unter Klopp nie zu sehen bekommen.

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 3 Stunden:

Versteh dich, aber TAA ist defensiv so mies, willst den echt als 6er (Klopp spielt aber keine Doppel 6) sehen? Zudem ist ZM eine ganz andere Baustelle als RV. Weniger Zeit/Platz. Aktuell bin ich sehr skeptisch. Er müsste sich defensiv stark verbessern, da bin ich halt gleich der Meinung, dass er als RV (wenn er sich defensiv eh verbessert) viel wichtiger wäre.

wenn TAA im MF spielen soll, dann kann ich ihn mir nur in einem 4-4-2 vorstellen als RM, aber das werden wir unter Klopp nie zu sehen bekommen.

 

Ja, ich will ihn künftig im Mittelfeld sehen. Die meisten Probleme hat er IMO wenn er wie von JK im System gewünscht hoch stehen/verteidigen, aber auch mit angreifen soll, aber dann gegen pfeilschnelle Flügel a la Mitoma, Vini jr. oder Martinelli auch nach hinten arbeiten u. seine Seite verteidigen soll. Gefühlt 80% der Gegentore in dieser Saison haben wir so bekommen. Ein absolutes Mismatch für ihn.

Der Junge ist aber technisch so stark, gut und kreativ am Ball u. gehört für mich definitiv in die Startelf, aber weiter vorne (egal wo) platziert und vor allen Dingen gegen die Topteams der PL u. Europa nicht (mehr) als RV eingesetzt. Ob mich Klopp erhört, wird man sehen, aber offensichtlich haben viele LFC-Supporter dieselbe Meinung/Denkweise wie ich.

Keine Fotobeschreibung verfügbar.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 36 Minuten:

Ja, ich will ihn künftig im Mittelfeld sehen. Die meisten Probleme hat er IMO wenn er wie von JK im System gewünscht hoch stehen/verteidigen, aber auch mit angreifen soll

Die meisten Probleme hat er, wenn das Team nicht geschlossen verteidigt. Wenn wir hochstehen und pressen was das Zeug hält, dann ist er genau der richtige RV. Er ist schnell (auf den ersten m und auf eine längere Strecke) und gut im schnellen Tackling (Pressing). Was er nicht kann ist verteidigen wenn Spieler auf ihn zu laufen. Ihn jetzt ins ZM zu stellen "nur" weil er gut flanken kann ist halt zu wenig. Ein guter ZM muss einfach mehr können (KdB) und wir würden seine gesamte Dynamik am rechten Flügel verlieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Kloppo sagt auch mal, dass die Owner kein Geld rausrücken... Schei** FSG. Ich hass sie mit jedem Tag mehr! FSG OUT!

Zitat

Jurgen Klopp: "The decision of the budget comes from the owners and the other decisions come from us. If the budget is the budget, then we have to do what we can do".  #LFC "Other clubs can do more than us in some situations [spending money]. It's obvious".

Was Klopp mit ein bisschen mehr Rückendeckung hier aufbauen hätte können, unfassbar...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Schei** FSG. Ich hasse:holy: sie mit jedem Tag mehr! FSG OUT!

Was ist deine Alternative ?

Willst Du weiter einen solid geführten Verein, Owner die wie von Beginn an angekündigt mit Maß und Ziel in die Mannschaft investiert haben u. gesagt haben, daß sie am TM nicht mit Teams wie United, Chelsea oder City konkurrieren können/werden. Eigentümer die den Verein sukzessive zu einer Weltmarke gepusht haben (u.a. durch Top-Sponsorendeals, den neuerlichen Stadionausbau, einen neuen Trainingskomplex von Weltformat u. auch keine geringen Kaderinvestitionen etc.) die uns mit Klopp einen Welttrainer geholt, sich NIE in sportliche Belange eingemischt haben und so beigetragen haben, daß der LFC mit sehenswertem Top-Fußball 7 Titel gewinnen konnte u. den Reds-Supportern sehr schöne Stunden/Erlebnisse bereitet haben (und ich weiß wovon ich rede, bin schon mehr als 30 Jahre LFC-Anhänger u. habe auch Amis wie Hicks & Gillette oder Blindgänger-Manager wie Hodgson erlebt/erdulden müssen...:holy:)

...oder willst einen Heurschreckenfonds der nur Geld aus dem Verein saugt u. sich sonst einen Dreck schert, einen Ölscheich oder Magnaten der mit Blutgeld um sich wirft und uns weil es ihm vielleicht so gefällt uns ab morgen in zuckerlrosa oder einem Bischt spielen lässt oder willst einen Vollkoffer wie Boehly der von Fußball keine Ahnung hat, mit Geld nur um sich wirft, Topleute "hired" and "fired" u. sich mit Chelsea weil es ihm gerade Spass macht ein sündteures neues "Spielzeug" besorgt hat ???

Rest in Peace the 97 ! :ssst:

https://www.thisisanfield.com/2023/04/hillsborough-a-human-tragedy-that-touched-the-world-of-football/

https://www.thisisanfield.com/2023/04/gone-but-never-forgotten-rest-in-peace-the-97-2/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
goleador2000 schrieb vor 14 Minuten:

....

Sorry, aber bis auf das mit den Sponsoren, dem Trainingskomplex und Stadionausbau steht da unglaublich viel Blödsinn (außer man will FSG in den Arsch kriechen). 

Ja, sie haben Klopp geholt und das rettet ihnen den Arsch. Ohne Klopp wären wir sowas von in der Mittelklasse angesiedelt unter FSG. Was Klopp mit der Sell-to-buy Methode da gezaubert hat ist Wahnsinn. Das schafft kein anderer. Da kannst du aber genau Klopp danken und nicht FSG! 
Und wie geagt, wenn da ein bisschen mehr Geld locker gemacht worden wäre, wir könnten so ein geiles Team haben und nicht den Downfall von dieser Saison erleben. Anstatt dessen kaufst in einer Saison wo die CL gewinnst, einen Adrian und Co. 
Das ist einem Verein wie Liverpool nicht würdig, ebenso wenig wie bei den Boston Red Sox, wo sich ziemlich das selbe abspielt. Teams wie Wolves, Aston Villa, Everton, West Ham und Co haben in den letzten 7 Jahren (?) einen höheren Net Spend als wir, das sagt viel aus.
Und jedes mal "Wir kaufen jetzt niemanden, da unser Top Target nächsten Transferfenster verfügbar ist" und dann wenns so weit is, Rückzieher.

Und bezüglich nie in sportliche Belange eingemischt.. Ich sag nur Super League.

Kein persönlicher Angriff an dich, bitte nicht falsch verstehen. Aber FSG tut Liverpool bestimmt nicht gut!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich denke die FSG hat schon auch vieles Richtig gemacht. Unter Ihnen wurde der LFC wieder zu einer großen Nummer.

Nur haben Sie es irgendwie verpasst damit richtig umzugehen. Mittlerweile sind wir wieder dort wo wir vor Klopp waren. Ich denke Klopp kann auch wieder eine tolle Mannschaft formen, nur braucht man halt dann sicher wieder mehrere Jahre um dort hinzukommen wo wir schon waren.

Mit etwas mehr Investitionen hätte man das Niveau auch halten können. Wobei man auch sagen muss, anstelle von Nunez oder Gakpo hätte Klopp auch einen ZM holen können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 4 Stunden:

Sorry, aber bis auf das mit den Sponsoren, dem Trainingskomplex und Stadionausbau steht da unglaublich viel Blödsinn (außer man will FSG in den Arsch kriechen). 

Ja, sie haben Klopp geholt und das rettet ihnen den Arsch. Ohne Klopp wären wir sowas von in der Mittelklasse angesiedelt unter FSG. Was Klopp mit der Sell-to-buy Methode da gezaubert hat ist Wahnsinn. Das schafft kein anderer. Da kannst du aber genau Klopp danken und nicht FSG! 
Und wie geagt, wenn da ein bisschen mehr Geld locker gemacht worden wäre, wir könnten so ein geiles Team haben und nicht den Downfall von dieser Saison erleben. Anstatt dessen kaufst in einer Saison wo die CL gewinnst, einen Adrian und Co. 
Das ist einem Verein wie Liverpool nicht würdig, ebenso wenig wie bei den Boston Red Sox, wo sich ziemlich das selbe abspielt. Teams wie Wolves, Aston Villa, Everton, West Ham und Co haben in den letzten 7 Jahren (?) einen höheren Net Spend als wir, das sagt viel aus.
Und jedes mal "Wir kaufen jetzt niemanden, da unser Top Target nächsten Transferfenster verfügbar ist" und dann wenns so weit is, Rückzieher.

Und bezüglich nie in sportliche Belange eingemischt.. Ich sag nur Super League.

Kein persönlicher Angriff an dich, bitte nicht falsch verstehen. Aber FSG tut Liverpool bestimmt nicht gut!

So ist es! Unglaublich wie man die FSG noch loben kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 5 Stunden:

Willst Du weiter einen solid geführten Verein

Solide = Mittelmaß, ich will keinen Verein der sobald Klopp weg ist wieder im Mittelfeld untergeht.

goleador2000 schrieb vor 5 Stunden:

Owner die wie von Beginn an angekündigt mit Maß und Ziel in die Mannschaft investiert haben u. gesagt haben, daß sie am TM nicht mit Teams wie United, Chelsea oder City konkurrieren können/werden.

Das stimmt halt alles nicht, das haben sie nie gesagt. Sobald wir konstant CL spielen können wir finanziell mithalten, GENAU DAS WURDE VERSPROCHEN.

goleador2000 schrieb vor 5 Stunden:

keine geringen Kaderinvestitionen etc.

Lol eben schon.

goleador2000 schrieb vor 5 Stunden:

daß der LFC mit sehenswertem Top-Fußball 7 Titel gewinnen konnte

Ja dafür ist sicherlich die FSG verantwortlich. OMG

goleador2000 schrieb vor 5 Stunden:

oder willst einen Heurschreckenfonds der nur Geld aus dem Verein saugt 

und bitte was ist Liverpool für die Amis? Die haben den Verein für lächerliche 300 mio gekauft und wollen jetzt 4 mrd oder mehr und haben so gut wie nix in den Verein investiert. Im Endeffekt ist Liverpool für die Business und nix anderes.

Es geht um Liverpool und nicht um Fulham oder West Ham. So gut wie nix investieren ist halt zu wenig. Und wie man die nach der Super League noch irgendwie loben oder verteidigen kann ist mir ein Rätsel. Die wollten den Verein bzw. uns Fans verkaufen, noch mehr Geld machen und haben damit auf die Fans gschissen. Denen is es wurscht wenn wir 14 mal im Jahr gegen Real spielen, es geht denen nur ums Geld. 

die zwei vorherigen Amis waren schlimmer ja, aber das macht die FSG nicht automatisch zu guten Eigentümern.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Anti_Violett schrieb vor 6 Stunden:

Kein persönlicher Angriff an dich, bitte nicht falsch verstehen. Aber FSG tut Liverpool bestimmt nicht gut!

No problem, aber ich krieche Ihnen weder in den A....u. lobe sie auch nicht auch wenn es im Beitrag vielleicht anders rüberkommt. Was ich geschrieben habe sind halt alles Tatsachen u. es gibt auch noch das von mir etwas überspitzt angesprochene "Worst case Szenario" wer noch einen Verein führen u. besitzen kann (ich hab beim LFC auch die traurige Ära der US-Drecksäcke Tom Hicks & George Gillett miterlebt, die den Verein fast umgebracht hätten, deshalb sind die jetzigen Owner im Vergleich dazu ein kleineres Übel für mich).

Eigentümer von Topclubs sind beinharte, abgezockte Businessleute für die ein Verein, gerade in der lukrativen "Cash Cow" Premier League, ein Wirtschaftsunternehmen darstellt u. nichts anderes als Profitgewinn zählt. Wir Supporter sehen sowas halt grösstenteils immer "nur" durch die sportliche Brille.

Du hast mir nicht geschrieben, was die FSG-Alternative für Dich darstellt ? Wen möchtest Du ? Würde mich nur interessieren. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online