Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Gott
Westsider schrieb vor 13 Stunden:

Newcastle 2x verlieren oder United "nur" 2x punkte liegen lassen und wir sind in the Game, falls wir alles gewinnen. ist zwar immer noch extrem schwer, aber let's see...

Brighton darfst halt auch nicht vergessen - die sind nach Verlustpunkten vor uns.....  spielen aber noch gegen Arsenal und Newcastle 

hoffentlich gewinnen sie heute gegen Everton, dann können sie ruhig gegen Arsenal verlieren und gegen Newcastle um ihre letzte Chance fighten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Batigol_7 schrieb vor 5 Minuten:

Brighton darfst halt auch nicht vergessen - die sind nach Verlustpunkten vor uns.....  spielen aber noch gegen Arsenal und Newcastle 

hoffentlich gewinnen sie heute gegen Everton, dann können sie ruhig gegen Arsenal verlieren und gegen Newcastle um ihre letzte Chance fighten

Brighton darf heute gegen die Bluenoses gerne unentschieden spielen. Dann sind sie auch nach Verlustpunkten mal fix "nur" punktegleich mit uns und Everton ist immer noch in der red zone

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 7 Stunden:

Brighton darf heute gegen die Bluenoses gerne unentschieden spielen. Dann sind sie auch nach Verlustpunkten mal fix "nur" punktegleich mit uns und Everton ist immer noch in der red zone

schade, die bluenoses werdens wohl wieder schaffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
TIA schrieb vor 47 Minuten:

schade, die bluenoses werdens wohl wieder schaffen.

5:1 ist schon ne Ansage. Hoffe Broghton fängt sich nochmal. Schützenhilfe (und da hilft leider nur ein Sieg) gegen Newcastle wäre schon sehr fein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
MoeDerBarkeeper schrieb am 7.5.2023 um 11:20 :

https://www.thisisanfield.com/2023/05/journalist-reveals-shock-front-runner-for-liverpool-sporting-director-job/

Bitte nicht - Jörg Schmadtke ist mir bislang nur negativ aufgefallen. Weder sportlich "smarte" Transfers, noch menschlich... Kanns ja nicht sein dass diese wichtige Position nicht besser besetzt werden kann...

Lt. Sport Bild Journalist Falk soll Schmadtke vorerst eine Beraterfunktion ausüben u. dabei mit den Chief Scouts Barry Hunter & Dave Fallows eng zusammenarbeiten... ;)

Jorg Schmadtke joining Liverpool as 'temporary' transfer consultant - not permanent role - Liverpool FC - This Is Anfield

FC Liverpool: Jörg Schmadtke wohl Favorit für Sportdirektorenposten | Transfermarkt

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb am 6.5.2023 um 22:08 :

https://www.thisisanfield.com/2023/05/jurgen-klopp-plans-to-stick-with-trent-alexander-arnolds-new-role-it-suits-him/

:super:

Dadurch sparen wir uns 100M am Transfermarkt. Seit April führt TAA mehrere Statistiken in der PL an fühlt sich pudelwohl in seiner neuen zentralen Mittelfeld-Rolle u. zeigt das eindrucksvoll auf dem Platz. :smoke:

Ist möglicherweise ein Bild von 1 Person, spielt American Football, spielt Fußball und Text „Trent IMERPO S4Σ PASSES IN OPP HALF: 1ST ALEXANDER-ARNOLD CHANCES pedia 66 CREATED: 1ST PENALTY AREA ENTRIES: 1ST POSSESSION WON: 1ST ASSISTS: 1ST“

Starke Auftritte, zweifelsohne. Ob er als MF so stark ist wie als RV weiß ich halt nicht und um das gehts mir in der Debatte halt immer. 

Defensiv ist er so schwach und das daleids im Mittelfeld halt noch viel weniger.

Das ist der TAA den wir brauchen. Die Flanken (auf Nunez und Co.) wären eine unglaubliche Waffe. Ich bevorzuge halt immer noch TAA auf RV und dafür ordentliche Mittelfeldspieler.

Und so einen RV musst halt auch erst wieder finden. Das hat uns so extrem unberechenbar gemacht, einen Spielmacher als RV gibs halt sonst nicht und damit können Mannschaften nach wie vor nicht umgehen. Es sind so viele wichtige Partien in der Vergangenheit auf der rechten Seite entschieden worden bzw einfach so viele Tore darüber gefallen. Mir hat das ungemein getaugt.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Und warum er uns 100 mio sparen soll versteh ich auch nicht. Er spielt ja nicht auf 2 Positionen gleichzeitig ;) 

dann brauchts halt einen sau starken RV der auch was kosten wird oder willst Gomez spielen lassen? Und ob er 100 mio fürs Mittelfeld wert sei bestreite ich auch. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hätte einen International Membership Gutschein für die Saison 2023/24 über (Dummheit bei der letzten Bestellung)... 

Hat 25,99€ gekostet, würde ich für 20€ weitergeben. Hat wer Interesse? Den Gutscheincode kann ich euch einfach via PN übermitteln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wenn Schmadtke einen längeren Vertrag als 3 Monate bekommt, dann schick ich Jürgen meine Bewerbung durch. 

Der Typ ist einfach eine absolute Vollflasche und hat aus meiner Sicht bei jedem Verein einen Scherbenhaufen hinterlassen. Die letzte überdurchschnittlich kompetente Entscheidung von ihm war ja, Glasner zu feuern ...

Wenn er Sportdirektor wird, sehe ich schon, dass Klopp durch Kovac ersetzt wird 

bearbeitet von mathinger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.