Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Immer und immer wieder: FSG OUT, NOW!

Es ist so peinlich wie diese Vollidioten so einen großen Verein führen dürfen (und nicht nur unseren, auch bei den Fans der Boston Red Sox ist John Henry inzwischen eine Person die keiner mag). 
Gibt nicht viele Menschen die ich mehr verachte, verpisst euch endlich!

EDIT: Wobei ich den Deal um Jude noch nicht ganz aufgebe, wir hatten die selben Berichte von Pearce, Joyce und Co. bei Alisson, VVD und Thiago. Allerdings braucht es bei der Summe für Jude wohl wirklich einen Investor, weil er wirklich nicht der einzige Sommertransfer bleiben darf.

bearbeitet von Anti_Violett

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Also wenn man auf Jude verzichtet, fände ich das sehr schade. Klar ist die Ablösesumme eine Nummer und ein Risiko. Aber wenn ihn dann Real um 100M holt, verstehe ich die Welt nicht.

Im Endeffekt werden wir TAA künftig im ZM/DM sehen und als Ersatz als RV Gomze u Ramsay. 
Zusätzlich werden dann noch 2-3 MF kommen und einer für die IV. 

Verlassen werden uns meiner Meinung nach neben Keita, Melo und Ox auch noch Milner und Thiago. 

Interessant wirds dann auch, was Klopp mit Carvalho macht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Im Endeffekt wird Klopp das Problem im Mittelfeld auch ohne Bellingham in den Griff bekommen. TAA und Elliott zu Weltklasse Spielern im Mittelfeld formen und die FSG Typen lachen sich ins Fäustchen und bleiben auf den Millionen sitzen. Obs so demnächst nochmal für größere Titel reicht ist eher zu bezweifeln. Solange keine neuen Owner einsteigen wird sich leider daran auch wenig ändern. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Lt. Bild

Zitat

Jude Bellingham has RULED OUT Manchester City, PSG and Chelsea as potential destinations. Bellingham wants to play for a prestigious club with values like "passion, honor, and reputation", rather than money.

😂😂😂😂

na wer passt da wohl ins Bild? Oh my god, der will kommen und wir ziehen den Schwanz ein.

Im Endeffekt landet der dann bei United und bottled uns Jahr für Jahr.

Ich sags nochmals: wenn die FSG nicht in der Lage ist, dann sollens den Verein auch nicht führen. Und nein, ich bleib meiner Meinung treu, ich will kein Blutgeld.

passender Tweet dazu:

Zitat

He wants us.

Klopp wants him.

The team wants him.

Even Gerrard wants him to take the #8

FSG: Nah we will have Tielemens cause he’s freeeeeeeee

 

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 1 Stunde:

Lt. Bild

😂😂😂😂

na wer passt da wohl ins Bild? Oh my god, der will kommen und wir ziehen den Schwanz ein.

Im Endeffekt landet der dann bei United und bottled uns Jahr für Jahr.

Ich sags nochmals: wenn die FSG nicht in der Lage ist, dann sollens den Verein auch nicht führen. Und nein, ich bleib meiner Meinung treu, ich will kein Blutgeld.

passender Tweet dazu:

 

Bei United wird er wohl eher zu Deadwood :laugh:

Wie gesagt kommt es nicht gerade überraschend.

Mit ist es lieber Jetzt, als das sich diese Saga noch bis in den Sommer hinzieht. Bellingham muss man charakterlich wohl anrechnen, dass er sich nicht rausstreikt, wie so mancher vorher.

 

 

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Marchtrenker84 schrieb vor 36 Minuten:

Bei United wird er wohl eher zu Deadwood :laugh:

Wie gesagt kommt es nicht gerade überraschend.

Mit ist es lieber Jetzt, als das sich diese Saga noch bis in den Sommer hinzieht. Bellingham muss man charakterlich wohl anrechnen, dass er sich nicht rausstreikt, wie so macher vorher.

 

Also da müsste charakterlich unfassbar was schief laufen, wenn du dich als einer der Topspieler mitten im Meisterkampf rausstreikst. 
Wie gesagt, ich bin gespannt. Sollte noch ein Investor kommen, bin ich zuversichtlich. Gut möglich, dass die aufkommenden Berichte von einem abgegebenen Angebot usw. diese Pressestatements (zumindest unser Clubnahen englischen Vertreter) verursacht haben, allein schon aus Respekt gegenüber Dortmund. Aber naja, ist leider immer noch FSG. Daher nicht zu viel Hoffnung...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Dann hätten sie die anderen Spieler (an denen wir jetzt anscheinend Interesse haben) verpflichten wollen und immer noch "abwarten" können, sofern sich etwas anbahnt. 

Ich glaube es wird halt einfach nix passieren und wenn, dann wollens einfach nicht so viel Geld investieren, simple as that.

Missmanagement par excellence. Da gibs nix schönzureden. Und wenn jetzt ein toller Sommer gelingt, wir nächstes Jahr jeden Titel holen auch dann bin ich weiterhin angefressen auf diese Eigentümer. Weil sie nix zum Erfolg beitragen. Man muss den Verein nicht wirklich verfolgen um zu wissen, dass Klopp ihn und nur ihn haben wollte, er bekommt ihn nicht.

Warum er sich den scheiß weiterhin antut verstehe ich nicht. Das jetzt Meldungen kommen er unterstützt die Entscheidung zu 100% zeigt viel von seiner menschlichen Seite. Pepi und Co wären lange weg. Aber irgendwie auch klar, wenn man ihn vor die Wahl stellt ob er jetzt für 150 mio Budget (wenn wir das überhaupt haben haha) entweder Bellingham und sonst nix bekommen oder ob er halt doch mehr Spieler will, die dafür billiger sein werden.

Und auch das hoch gelobte -> Liverpool lässt die Verträge von Spieler auslaufen wenn sie nicht unterschreiben -> ist auch so was von schiefgelaufen. Keita, Firmino und Co. hätten dann auch lieber verkauft werden müssen. Jetzt stehen wir mit 0 Einnahmen da und können uns nix leisten.

Naja vl. bleibt der Bellingham so lange beim BVB bis er ablösefrei wäre, aber auch dann können wir ihn uns vermutlich nicht leisten :D. Es ist so unglaublich traurig.

Anti_Violett schrieb vor 2 Minuten:

Warum hat man das selbe bei Alisson, VVD und Thiago gemacht? 

Hat man doch nicht? Eine Aktion wie gestern gabs schon lange nicht mehr. Dass sich Medien irren, kommt vor (bei den genannten). Der Unterschied ist, dass gestern zeitgleich alle verlässlichen Journalisten mit der Story kamen.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 30 Minuten:

Hat man doch nicht? Eine Aktion wie gestern gabs schon lange nicht mehr. Dass sich Medien irren, kommt vor (bei den genannten). Der Unterschied ist, dass gestern zeitgleich alle verlässlichen Journalisten mit der Story kamen.

Joyce, Pearce und Co. sind alle dem Verein am nächsten. Das ist sowas von fix, dass dies abgestimmt ist, was publiziert wird und was nicht. Warum sollten sonst alle mit der Story kommen? Weil zeitgleich ein Vögelchen alle die Info zuzwitschert? 
Es kann natürlich alles stimmen (vor allem weil wir alle FSG inzwischen kennen), aber sich 100% nur auf das aufzuhängen ist nach der Vergangenheit mit solchen Artikeln mMn auch nicht das richtige.

Ziemlich idente Artikel damals: 

image.png

image.png

image.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 3 Minuten:

Joyce, Pearce und Co. sind alle dem Verein am nächsten. Das ist sowas von fix, dass dies abgestimmt ist, was publiziert wird und was nicht. 

Viel seltener als wir glauben. Ich weiß nicht mehr welcher Journalist es war, glaube Pearce, kann aber auch Reddy gewesen sein, haben das eh in der Form gesagt. Die bekommen die Infos hauptsächlich aus Kontakten mit Spielerberatern, Insidern und natürlich auch vom Verein direkt. Die Infos die vom Verein kommen sind aber sehr selten (vor allem unter Klopp viel seltener geworden). Gestern das war auf alle Fälle so eine Aktion.

Alisson, Thiago und Co. aber sicherlich nicht. Dort haben nicht zeitgleich alle Journalisten davon berichtet. Wie gesagt, sie irren auch und Spielerberater nutzen die Medien auch zu deren Zwecken, sollte an der Stelle auch mal gesagt werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

wenn man sich die Daten der Tweets ansieht, sind diese bei Ali und VVD aber auch weiter vom Verpflichtungsdatum weg. Bei Alisson wurde, so weit ich mich erinnern kann, sehr breit der Markt sondiert (Oblak etc.) und es hat sich dann doch ein Window of opportunity ergeben. Virgil war zu dem Zeitpunkt, glaube ich, schon ein klares nein, auch auf Grund der Situation mit der FA.

Wir haben jetzt Mitte April, es sind 2,5 Monate vor Start des Transferfensters und Jude ist ein sehr begehrter Spieler. Wenn da alle Journalisten unisono berichten, dass wir raus sind, glaube ich das leider. Am Ende des Tages, werden die knapp 100 Mio, die wir geboten haben stimmen, Dortmund wird uns müde angelächelt haben (wenn überhaupt) und wir sind halt schon mit diesem Gebot all in gegangen.

Unterm Strich liegt unser Net Spent in den letzten drei Jahren bei +/- 160 Mio GBP. In dieser Zeit (bzw. 1 Jahr davor, weil die Einnahmen ja im Nachhinein kommen) wurden wir 1x Meister, 1x Zweiter, spielten 3x Champions League (wo wir 1x im Finale waren) und holten 2 Cuptitel. Dieses Transfersaldo ist nur eine Spur höher, als jenes von z.B. Wolves bzw. Villa. 
 

Seit Edwards offen gesagt hat, dass er geht, habe ich das Gefühl, dass das Schiff am sinken ist. Auch jetzt mit der Ausrede "Jude ist zu teuer, wir haben weniger Kohle als geplant" zu kommen kotzt mich an. Das Management hat es bewusst riskiert (!) nicht CL zu spielen (übrigens das erste Mal seit Klopps zweiter vollen Saison), weil man den Umbruch anscheinend nicht überstützen wolte und jetzt geht nix, weil wir kein Knedl haben? So gut wie alle der von Joyce genannten Kicker, hätten wir 2022 holen können, viele sogar günstiger. Jetzt werden wir Mondpreise dafür zahlen, dass wir gewartet haben und qualitativ nicht in den Sphären verpflichten können, die wir benötigen. Denn selbst ein Kicker a la Gakpo spielt lieber CL, als Europa Gurken League...

bearbeitet von Westsider

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online