Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Genau in dieser Rolle als spielerischen 6er sehe ich TAA (einen unserer kreativsten u. balltechnisch besten Spieler) am besten aufgehoben u. eingesetzt u. hoffe das wird seine zukünftige Fix-Position. :super: Ich hoffe im Sommer-Transferfenster verpflichten wir einen klassischen RV der ihn von Defensivaufgaben befreit u. uns defensiv verstärkt oder der junge Ramsay wird peu a peu für diese Rolle "aufgebaut" u. "entwickelt". ;)

https://www.thisisanfield.com/2023/04/jurgen-klopp-explains-trent-alexander-arnold-position-change-not-the-first-time/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

Unpopular Opinion, aber das finde ich ok. Es gibt nicht nur Jude Bellingham auf dem Markt und es wird nicht nur Jude Bellingham allein alle Probleme dieses Teams lösen

Nein er wird sie nicht lösen. Er ist jedoch 19, will kommen (da bin ich mir sicher) und würde passen wie die Faust aufs Auge.

Aber das is nicht der Punkt. Was aufregt sind Besitzer die keinen Cent aus der eigenen Tasche investieren. 

der komplette Rebuild ist halt auch den Eigentümer geschuldet, die letzten Jahre wurde nix oder schlecht investiert. Das Mittelfeld wurde komplett ignoriert, dass man irgendwie in die Situation kommt in der man dann 2, 3 oder eig. 4 Spieler fürs MF braucht ist halt auch einfach dumm. Sogar wir hier wussten das, ähnlich wie damals mit Lovren als der ging und wir mit 3 IVs in eine Saison gingen. Es geht halt dann auch einfach immer schief, immer. Sie lernen nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und es war seit eineinhalb Jahren klar, dass die ganze Bellingham Causa für uns nur wieder lächerlich enden wird...

Hab auch kein Problem wenn es statt einem Bellingham dann wirklich 2-3 sehr gute und sofort brauchbare Neuverpflichtungen werden. So wie man uns kennt wird es dann aber maximal ein verletzter Rabiot und irgendein 17jähriger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
GraveDigger schrieb Gerade eben:

Und es war seit eineinhalb Jahren klar, dass die ganze Bellingham Causa für uns nur wieder lächerlich enden wird...

Hab auch kein Problem wenn es statt einem Bellingham dann wirklich 2-3 sehr gute und sofort brauchbare Neuverpflichtungen werden. So wie man uns kennt wird es dann aber maximal ein verletzter Rabiot und irgendein 17jähriger.

Zitat

Liverpool are likely to sign at least two midfielders land have been linked to Chelsea duo Mason Mount and Conor Gallagher, Bayern Munich’s Ryan Gravenberch, Brighton’s Alexis Mac Allister and Moisés Caicedo, Wolves’ Matheus Nunes and Leicester City’s Youri Tielemans.

At least two. Haha. Lächerlich. Von den genannten überzeugt auch keiner. Mount von mir aus als Ergänzung zu Bellingham… Tielemans ist sowas von overrated, Nunes wird auch was kosten, Gravenberch spielt bei die Bayern nie, Gallagher find ich gut, aber die Lösung? Lol

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Zu einem gewissen Maß versteh ichs eh, dass man nicht einfach so 150 Mille in Jude investiert, aber letzte Saison haben wir gewartet, weil wir den Richtigen nicht bekommen haben, was so viel bedeutet, man wartet auf Bellingham und dann ziehen wir wahrscheinlich zurück? Bei aller Liebe, es war klar, dass er Minimum 120 Mille kosten wird. Wenn ich jetzt von Joyce lese, dass wir u.a. an Tielemans dran sind, frag ich mich echt worauf man gewartet hat. Wir haben eine ganze Saison verschenkt, um beim Mittelfeldspieler nicht daneben zu fahren und am Ende des Tages sind die gehandelten Namen fast alle nur jene, wo wir letzten Sommer, mangels Backup Gedanken, zu langsam waren, oder welche die man wahrscheinlich auch schon 2022 hätte verpflichten können. 

Btw. einer der neuen Mittelfeldspieler muss aus meiner Sicht fix homegrown sein, unsere Quote wird immer geringer...

Die Frage wo unsere Kohle steckt, stell ich gar nicht mehr, da werd ich eh nur angepisst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Westsider schrieb vor 1 Minute:

aber letzte Saison haben wir gewartet, weil wir den Richtigen nicht bekommen haben, was so viel bedeutet, man wartet auf Bellingham und dann ziehen wir wahrscheinlich zurück? Bei aller Liebe, es war klar, dass er Minimum 120 Mille kosten wird. Wenn ich jetzt von Joyce lese, dass wir u.a. an Tielemans dran sind, frag ich mich echt worauf man gewartet hat.

Right. Das ist eben das frustrierende… ständig das warten und dann wieder nix. Dann bitte wenigstens Kloppsche Spieler verpflichten. Arbeiter die nie verletzt sind. Wehe man denk auch nur an den Tielemans. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster
TIA schrieb vor einer Stunde:

At least two. Haha. Lächerlich. Von den genannten überzeugt auch keiner. Mount von mir aus als Ergänzung zu Bellingham… Tielemans ist sowas von overrated, Nunes wird auch was kosten, Gravenberch spielt bei die Bayern nie, Gallagher find ich gut, aber die Lösung? Lol

Mount wäre als 10er sicherlich lässig (mit einer somit nötigen Umstellung des Systems, die es nicht spielen wird), auf der 8 fand ich ihn aber selten gut; zudem fehlt ihm da der Speed fürs Kloppsche Spiel meiner Meinung nach.

Bei Nunes, Mac Allister und Caicedo wäre es eigentlich der selbe Fall wie bei Bellingham - die hätte man allesamt vor einem Jahr holen müssen. Jetzt kosten die halt das doppelte; einer der 3 scheint aber wohl am wahrscheinlichsten (wohl am ehesten Nunes) und geht in Ordnung,  wenn daneben eben mindestens noch ein großer Name kommt.

Tielemans und Gravenberch wären ein Witz. Also werdens wohl die beiden. 

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA schrieb am 2.11.2022 um 08:12 :

Ich sags nochmals: die Taktik nur das A-Ziel zu holen mag zwar zuletzt oft aufgegangen sein, aber wenn man keine Alternative parat hat und dann niemanden holt (man wollte heuer Tchouameni holen der zu Real ging), kann einem das nächstes Jahr mit Bellingham erneut passieren. Was dann?

Do samma

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Ich find die kolporierte Summe für Bellingham auch einfach zu hoch. Der ist keine 20 und hat jetzt gerade einmal 2 starke Saisonen gespielt.

Was wenn der Körper nicht für eine Profikarriere gemacht ist? 

Vor ein paar Jahren hat man noch über United gelacht als sie 100 Mio für Pogba ausgegeben haben. Rausgekommen ist dabei nix.

Die Optik ist natürlich trotzdem schief :deppat:.  Letzten Sommer und auch im Winter hätte es genug Optionen am Markt gegeben, die man nicht geholt hat weil man ja in Bellingham investieren wollte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 21 Minuten:

Ich find die kolporierte Summe für Bellingham auch einfach zu hoch. Der ist keine 20 und hat jetzt gerade einmal 2 starke Saisonen gespielt.

eben weil er 20 is, kostet der so viel. wir hätten TAA in dem Alter auch nicht für 30 mio gehen lassen, Mbappe war auch kein Schnäppchen. Risiko gibs immer, aber wenn die Ablöse auf die Vertragslaufzeit aufgeteilt wird, ist das zwar immer noch viel, aber keine 150 mio Einmalzahlung.

Es ist sowieso wurscht wie viel er kostet, wir haben letzte Saison niemanden geholt weil wir unbedingt ihn haben wollten. Die Summe war letztes Jahr auch mehr oder weniger klar, glaube nicht, dass der Wert dramatisch gestiegen ist. Zumindest wusste man, dass er sehr sehr teuer werden wird und das Interesse groß ist.

Das man jetzt draufkommt, noch weitere Mittelfeldspieler holen zu müssen, weil a) viele Verträge auslaufen, b) wir in 5 Jahren genau 1 Mittelfeldspieler geholt haben (Thiago) und c) ein verletzungsanfälliges Mittelfeld haben ist halt auch ziemlich dumm.

Es war vor der Saison einfach klar, dass ein Thiago verletzungsanfällig ist. Es war klar, dass Henderson nicht jedes Spiel spielen wird. Es war klar, dass Milner uralt und Keita nie verfügbar ist, zudem der noch gehen wird. Es war auch vorhersehbar, dass ein Ox nicht mehr in die Spur finden wird. Viel bleibt dann halt nimma übrig.

Und jetzt die Journalisten mit der Botschaft briefen, dass man einfach soooooo viele Baustellen offen hat ist einfach so ein scheiß Management, dass es anders gar nicht geht. Keine Ahnung wer da die Zügel in der Hand hat, aber den Typen möchte ich in der richtigen Privatwirtschaft in keiner führenden Rolle sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online