Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Wahnsinniger Poster
TIA schrieb vor 7 Stunden:

Und jetzt die goldene Frage an dich: wer ist die Alternative?

Also für mich ist Klopp eh in Stein gemeißelt. Dennoch wird er nicht ewig Zeit bekommen.

Im Sommer muss halt der Kader komplett erneuert werden.

 - RV Alternative für TAA

- IV Gomez, Philips, Matip weg und ersetzen, letztere evtl. als IV Nr. 4 behalten 

- ZDM Alternative zu Fabinho

- ZM Keita, Ox, Milner müssen ersetzt werden (Hendo, Jones, Thiago auch Wackelkandidaten mMn)

In der Offensive sind wir denke ich gut aufgestellt wenn alle fit sind. Könnte aber auch da mit einigen Neuzugängen leben. Selbst einen Salah Abgang könnte ich verschmerzen wenn dafür die anderen Baustellen geschlossen werden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe da wieder eine interessante Statistik gefunden, die das zu lange übersehen Mittelfeld-Dilemma bzw. die Überalterung in Zahlen fasst. 

https://twitter.com/BassTunedToRed/status/1643607271660724227/photo/1

Da hat sich jemand die Mühe gemacht und die Einssatzzeiten der Mittelfeldspieler in der PL zu vergleichen. Tja - wir haben einen 22- und einen 28-Jährigen mit (wenigen) Einsatzminuten... Somit spielten Spieler im "besten Fußballalter" bei uns gerade mal 7% der möglichen Einssatzzeit. Absoluter Negativwert...

Ist natürlich nur eine Zahlenspielerei und eine Statistik  - da kann man vieles und nichts reininterpretieren. Aber Zahlen lügen trotzdem nie ganz...

Fs9D4g3XwAASNlI.png

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
MoeDerBarkeeper schrieb vor 38 Minuten:

Habe da wieder eine interessante Statistik gefunden, die das zu lange übersehen Mittelfeld-Dilemma bzw. die Überalterung in Zahlen fasst. 

https://twitter.com/BassTunedToRed/status/1643607271660724227/photo/1

Da hat sich jemand die Mühe gemacht und die Einssatzzeiten der Mittelfeldspieler in der PL zu vergleichen. Tja - wir haben einen 22- und einen 28-Jährigen mit (wenigen) Einsatzminuten... Somit spielten Spieler im "besten Fußballalter" bei uns gerade mal 7% der möglichen Einssatzzeit. Absoluter Negativwert...

Ist natürlich nur eine Zahlenspielerei und eine Statistik  - da kann man vieles und nichts reininterpretieren. Aber Zahlen lügen trotzdem nie ganz...

Fs9D4g3XwAASNlI.png

Interessante Statistik. Wenn man sich dann noch ansieht wer dieser 22 Jährige und 28 Jährige ist (Jones, Keita) dann sieht man schon das unsere Altersstruktur nicht funktioniert. 

Gibt's diese Statistik auch für andere Positionen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Maschine

Also, wenn man das so schwarz auf weiß sieht, unterstreicht das noch mehr wie schlecht/blauäugig unsere Transferpolitik war/ist. Wenn man dann noch darüber diskutiert, dass 22 vielleicht sogar zu jung ist für Kategorie "bestes Fußballalter" und der 22 (wie oben genannt) Curtis ist, dann sieht es ganz düster aus. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 2 Stunden:

Interessante Statistik. Wenn man sich dann noch ansieht wer dieser 22 Jährige und 28 Jährige ist (Jones, Keita) dann sieht man schon das unsere Altersstruktur nicht funktioniert. 

Gibt's diese Statistik auch für andere Positionen?

das kreide ich Klopp halt schon an, dass er (und da bin ich mir sicher) zu loyal zu Spielern wie Jones ist. NOT GOOD ENOUGH, ganz einfach. Da gibs auch keinen scouse Vorteil. wenn man zu schwach ist, dann ist man zu schwach. Junge Spieler mit Potential die Fehler machen sind kein Problem siehe Bajcetic. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 59 Minuten:

Milner wird voraussichtlich jetzt doch gehen.

War absehbar. Im Jänner wurde er 37 und ich könnte mir vorstellen, daß er noch eine Abschluss-Saison in Leeds anhängt (dem Club wo seine Karriere begann). Falls er seine Spielerkarriere aber doch im Sommer beendet dann würde ich alles daran setzen so einen Vorzeigeprofi in den Trainerstab der Reds einzubinden. :super:

Diese tolle Heimserie vs. Arsenal ist für die lads hoffentlich die richtige Motivationsspritze for Sonntag. ;)

Ist möglicherweise ein Bild von 2 Personen, Personen, die Fußball spielen und Text „ARSENAL'SLAST LAST 6 GAMES AT ANFIELD BR OOTBALL IN THE PREMIER LEAGUE standard. chartered BETTE I.S.A LIVERPOOL 3-1 ARSENAL MARCH 2017 LIVERPOOL 4-0 ARSENAL AUGUST27 2017 LIVERPOOL 5-1 ARSENAL DECEMBER 29, 2018 LIVERPOOL 3-1 ARSENAL AUGUST 24. 2019 LIVERPOOL 3-1ARSENAL EMBER 28, 2020 LIVERPOOL 4-0 ARSENAL NOVEMBER 20. 2021“

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Anfield hält uns im Spiel. Wenige Chancen haben wir eh nicht gehabt. Arsenal unabhängig wie unfähig wir sind einfach stark. Die dürfen ruhig Meister werden.

zu unserer Leistung gibs eh nicht viel zu sagen, müsste mich nur wiederholen.

Nach dem Spiel sinds nur mehr 9, mehr positive Dinge gibs aktuell nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.