Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Chelsea: ;)

VVD ist krank u. muss passen. Es gibt aber auch sonst einige Umstellungen gegenüber zuletzt.

Liverpool: Alisson; Gomez, Matip, Konate, Tsimikas; Fabinho, Henderson, Jones; Nunez, Jota, Firmino

Substitutes: Kelleher, Phillips, Robertson, Alexander-Arnold, Arthur, Milner, Carvalho, Gakpo, Salah

C' MON YOU REDS !!! :support:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TIA schrieb vor 5 Minuten:

Das is a Frechheit. Die mögen einfach nimma. Ich könnt da mind. 6 Spieler abwatschen.

tsimikas is so desaströs schwach, der gehört heute mit dem nassen fetzen verjagt

6 sind zu wenig :kopfwand:

Wahnsinnig schlecht (bis auf die Nachspielzeit). Mittelfeld praktisch nicht vorhanden (da könnte man im Grunde alle 3 rausnehmen). Aussenverteidiger eine absolute Vorgabe. Und vorne funktioniert auch nix. Pressing wahnsinnig schwach.

Ich würde gerne Firmino weiter hinten sehen auf der 10 oder 8, dafür Salah oder Gakpo statt Jones. Carvalho könnte eventuell auch noch etwas Spielwitz ins Zentrum bringen. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

JochenGierlinger schrieb vor 22 Minuten:

Ich würde gerne Firmino weiter hinten sehen auf der 10 oder 8, dafür Salah oder Gakpo statt Jones. Carvalho könnte eventuell auch noch etwas Spielwitz ins Zentrum bringen. 

Ich würde gerne mal eine veränderte Mittelfeldformation sehen. Das 3er Mittelfeld funktioniert eigentlich seit Wochen nicht mehr und wird mit jedem Personaltausch gefühlt schlimmer. Warum nicht endlich mal umstellen und vielleicht Trent vor- oder Bobby zurückziehen (oder was man halt sonst noch hat) und damit mal mit 4 oder gar 5 Leuten im Zentrum dort mal wieder was reißen. Oder sonst eine kreative Variante mal. Aber gefühlt wird nach jeder enttäuschenden Leistung viel geredet, aber an der Grundformation (hochstehende Abwehr, 3er Mittelfeld ändert sich nie was)

bearbeitet von MoeDerBarkeeper

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online