Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Zitat

Konrad Laimer is a player who continues to be linked with Liverpool, with BILD journalist Christian Falk now claiming the Reds have been in contact with his representatives

IMO vom Spielertyp her der ideale Milner-Nachfolger. Ab Sommer 2023 ablösefrei, aber möglicherweise wäre Leipzig für 5-10M Ablöse schon im Winter verkaufswillig. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Forest steht am Programm und der Tabellensituation zufolge eigentlich ein Pflichtsieg... wenn ich mir allerdings die Bank so ansehe, gruselt's mich fast ein bisschen. Ich hoffe, die Jungen rund um Elliott, Jones und Carvalho sind heute entfesselt und können frei drauflos spielen. Ein frühes Tor wäre wichtig. Auf geht's, Reds!!! :support:

 

James Milner and Andy Robertson return to the back four, while Harvey Elliott, Fabinho and Curtis Jones come into midfield.

Liverpool: Alisson, Milner, Gomez, Van Dijk, Robertson, Fabinho, Jones, Elliott, Carvalho, Salah, Firmino.

Subs: Adrian, Kelleher, Henderson, Oxlade-Chamberlain, Tsimikas, Clark, Bajcetic, Phillips, Alexander-Arnold.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Westsider schrieb vor 4 Minuten:

das ist leider recht mau. wir kommen durch die Abwehr nicht durch und spielen keine richtigen Chancen raus

Der depperte Sky Kommentator versucht uns da irgendwie stark zu reden. Wir spielen ohne Power, Überzeugung oder Ideen. Den behäbigen Schneckenfußball kann jede Truppe bis zur Championship locker verteidigen. Dann hast mal eine Chance und Van Dijk macht irgendwas draus. Das ist einfach nur schlecht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.