Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

bin nur hier zum prokrastinieren.
Marchtrenker84 schrieb vor 3 Stunden:

Ohne Schiedsrichter wäre das ein klassisches Unentschieden gewesen. 

Hätti wari Spekulation vom Feinsten, da kann jetzt natürlich jeder gern seine Kristallkugel auspacken. 

finde btw nicht dass die Entscheidung den Spielverlauf sonderlich beeinflusst hat, da Arsenal auch nach Führung offensiv gespielt hat, weder System noch Ausrichtung großartig geändert hat und erst in den letzten 10 Minuten + NSZ das Ergebnis verwaltet hat. 

Letzteres hätten sie andererseits nicht gemacht bei einem Unentschieden, also wäre da auch nochmal ein Arsenal Tor sehr möglich gewesen 

(btw warum Fabinho für Salah in der Phase ei gewechselt wird fand ich kurios, war für mich ein Zeichen dass man nicht mehr gewinnen will. War aber wohl ne Reaktion auf Arsenals dominieren des Mittelfelds in hz2) 

Westsider schrieb vor 2 Stunden:

Auch wenn wir nicht gut waren, glaube ich nicht, dass ihr, auch wenn nur eine da gegen euch geht, die drei Punkte holt....... aber man kann schon auch als Fans sagen, dass man da doch mit einem Haufen Glück, dreckig drüber gekommen ist...

deine Meinung sei dir ungenommen, aber außerhalb von LFC fans stehst du mit ihr ziemlich in der Minderheit :)

Westsider schrieb vor 2 Stunden:

Den Elfer als soft zu bezeichnen, ihn aber im selben Atemzug als mehr oder weniger indiskutabel zu bewerten, ist in meinen Augen ein Widerspruch. 

kein widerspruch, ich sag ja nicht der elfer ist indiskutabel, ich sag es ist keine klare Fehlentscheidung. es gab ja auch einen VAR check, aber nachdem kein clear and obvious error vorlag, Elfer. alles konform hier. wenn auch soft 

 

PS: fands auch kurios zB dass kein Elferfoul von Alisson an Jesus gegeben wurde, und dass Tsimikas 0 gelbe Karten gekriegt hat statt 2, but that's football 

bearbeitet von Jay Gooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ähnlich wie vor ihm Harvey Elliott dürfte auch Tyler Morton (19) _England_ bei den Blackburn Rovers eine sehr gute Entwicklung nehmen. Mittlerweile wurde er auch schon englischer U21-Nationalspieler. :super:

Manager hails "class player" on loan from Liverpool - "One of the best" - Liverpool FC - This Is Anfield

Lt. Coach Tomasson ein guter Paßgeber u. Balleroberer der ab nächster Saison ein Thema fürs First team werden könnte/wird wenn er so weiter macht. 

BTW hat gestern jemand RBS vs. Dinamo Zagreb gesehen ? Luka Sucic (20) _Kroatien_ wäre ein sehr interessanter Spieler für uns. Der würde mir sehr taugen. :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
loewinger schrieb Gerade eben:

Hab's Goal leider verpasst. Wie ist es gefallen?

Ecke auf die Kurze. Bobby musste nur den Kopf hinheben.

Durch dieses Tor werden wir jetzt wieder 200 mal eine zu kurze Ecke sehen, weil es dann einmal aufgeht (gilt übrigens für alle Teams, nicht speziell für unseres).

Bei mir ist der Sky Kommentar wieder 1 Sek. vorne :confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fanatischer Poster

Und dann hat er auch wieder Spaß aufm Feld und packt so einen (komplett unnötigen :D) Pass aus. Hatte was von einem nervigen Fifa Kiddie; jeden Pass mit gedrücktem L2 spielen.

Freut mich ebenfalls wahnsinnig für Bobby. Vom Spieler Nr 5 in der Offensive zur aktuellen Nummer 1 in wenigen Wochen gemacht.

bearbeitet von GraveDigger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.