Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
Anti_Violett schrieb vor 10 Stunden:

Wer von euch geplant nach Paris zu fahren/fliegen?

Ich hab für Samstag auf Sonntag schon länger ein Hotel gebucht, würden aber jetzt eher schon Donnerstag los. Unterkunft (ganz egal ob Camping usw.) ist aber eher schwierig, jemand Tipps?
Paris Innenstadt sollte halt nicht 1,5h weg sein mit den Öffis...

Ich habe auch ein Hotel gebucht, werde es aber wohl jetzt wieder stornieren. 

Habe heute gesehen, dass ich auch kein Glück wegen der Karten hatte. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker
DonJunior schrieb vor 1 Minute:

Ich habe auch ein Hotel gebucht, werde es aber wohl jetzt wieder stornieren. 

Habe heute gesehen, dass ich auch kein Glück wegen der Karten hatte. 

Habe auch keine Karten ergattert. Trotzdem mit tausenden liverpool-Fans feiern...das ist schon was besondres

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support:Finale, Finale, CL-Finale !!! :clap:

Traumstart für Villarreal mit dem schnellen 1-0 nach kollektiven Tiefschlaf der Reds. Mit dem tollen Publikum im Rücken haben sie dann mit starkem Forechecking u. aggressivem Zweikampfverhalten wirklich grossartig gespielt u. verdient mit 2-0 geführt (bei der Elfersituation hatten wir auch noch das nötige Glück - das kann man auch anders entscheiden). Respekt vor dieser Truppe. Bis auf den Lattenpendler von Thiago waren wir nahezu chancenlos, phasenweise total von der Rolle u. überhaupt nicht im Spiel: unterirdisch schlechtes Passspiel, wir haben keine zweiten Bälle gewonnen, nicht die richtigen Räume bespielt u. eine der schlechtesten Hälften der Saison gespielt - es hat so gut wie gar nichts funktioniert, konnte einfach nur besser werden.

Nach Seitenwechsel dann ein gänzlich anderes Bild. Villarreal stand viel tiefer u. wir waren auch durch die Einwechslung von Diaz (what a player !!! :) ) viel besser drin u. dominant, setzten das gelbe U-Boot das angesichts des hohen Tempos u. der Intensität im Spiel immer müder wurde und fehlerhafter wurde immer mehr unter Druck. TAA's abgefälschter Lattenschuss war die erste Warnung, aber dann ging es schnell hat die Mannschaft die nötige Ruhe bewahrt, Reife gezeigt, die geballte Klasse u. Qualität auf den Platz gebracht u. natürlich auch mit Mithilfe des Keepers der Spanier letztendlich über 2 Spiele gesehen hoch verdient den Finaleinzug geschafft. Well done, lads !!! :smoke:

Mit Real haben wir noch eine Rechnung zu begleichen, hoffe die Königlichen werden sich mit uns in Paris matchen.

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
HannesRapid schrieb vor 11 Stunden:

Habe auch keine Karten ergattert. Trotzdem mit tausenden liverpool-Fans feiern...das ist schon was besondres

 

Korrekt, aber unmöglich am Sonntag einen Zug heim buchen. z.B. nach München...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Trotz des gestrigen Fights um den CL-Finaleinzug mit den Reds u. dem aufregenden Spiel fand JK in der Pressekonferenz danach die Zeit um Nat Phillips zum PL-Aufstieg mit dem AFC Bournemouth zu gratulieren. :clap:

Ehre wem Ehre gebührt. Wir sollten nie vergessen, daß wir ohne dem "Bolton Baresi" u. dem jungen Rhys Williams heuer vermutlich gar nicht CL spielen würden, jetzt sogar absolut zu Recht u. hoch verdient im Finale stehen. :super:

https://www.thisisanfield.com/2022/05/jurgen-klopps-message-to-nat-phillips-after-liverpool-loanee-seals-promotion/

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
loewinger schrieb vor 9 Stunden:

Und da ist der Wunschgegener im Finale! Klar, dass man ein Real Madrid nicht unterschätzen soll und wird... 

Yep. Real darf und wird man keinesfalls unterschätzen. Ein Team gespickt mit grosser individueller Klasse, geballter Routine und starken jungen Spielern mit grosser Zukunft u. Weltklassepotential (u.a. Camavinga, Rodrygo, Valverde u. natürlich Vinicius jr.). Das Spiel bietet einige interessante Schlüsselduelle. In allen Partien die ich in den K.o.-Duellen gesehen habe (PSG, Chelsea, City), haben sie aber extrem viele gegnerische Chancen zugelassen, sind hinten sehr anfällig u. ich denke wenn wir unsere Spielweise, ein sehr gutes Pressing durchziehen können, werden wir ihnen einiges aufzulösen geben u. die Abwehr beschäftigen, hoffentlich zu vielen Chancen kommen. Modric dürfen wir nicht ins Spiel kommen lassen u. auf die überragenden Offensivspieler - u.a. einen Benzema in Topform, für mich der derzeit beste Mittelstürmer der Welt - müssen wir höllisch aufpassen.

Es wartet ein 50-50-Duell wo die Tagesform entscheiden wird. Ich erwarte ein tolles Finale, ein Spektakel, ein Spiel auf extrem hohem Niveau mit hoch motivierten, "heißen" Reds (u.a. Salah) die sich für die letzte Finalniederlage vs. die Madrilenen revanchieren wollen/werden... ;) 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Spurs:

Liverpool: Alisson; Alexander-Arnold, Konate, Van Dijk, Robertson; Fabinho, Henderson, Thiago; Salah, Diaz, Mane

Substitutes: Kelleher, Matip, Gomez, Tsimikas, Milner, Keita, Jones, Origi, Jota

C‘ MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.