Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 19 Stunden:

Neben Botman sind wir scheinbar auch an Braga-IV David Carmo (21) _Portugal_ dran. Wie Botman ebenfalls jung, entwicklungsfähig sehr gross und kopfballstark u. auch ein Linksfuss.

https://www.thisisanfield.com/2021/01/portuguese-media-unanimously-claim-liverpool-chasing-centre-back-david-carmo/

Unser von div. Medien lanciertes Interesse an Max Wöber dürfte aber eher ins Reich der Fabel anzusiedeln zu sein.  

Botman wurde von Pearce auch ins Reich der Fabeln verwiesen. Laut ihm wurden bis jetzt keine Gespräche geführt.

Bei Wöber denke ich auch, dass der Schritt zu groß ist. Wobei ich mir das bei Minamino auch gedacht habe :augenbrauen::augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
mathinger schrieb vor 53 Minuten:

Botman wurde von Pearce auch ins Reich der Fabeln verwiesen. Laut ihm wurden bis jetzt keine Gespräche geführt.

Bei Wöber denke ich auch, dass der Schritt zu groß ist. Wobei ich mir das bei Minamino auch gedacht habe :augenbrauen::augenbrauen:

Pearce meinte das aber auch bei Alisson und Thiago ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hoffe Thiago ist fit genug heute zu starten, würde eine ganz andere Dimension in das Mittelfeld bringen. 

Bei Southhampton fällt Tormann McCarthy aufgrund von Corona aus. 

Meine Wunschaufstellung: 
Alisson
TAA, Williams, Fabinho, Robertson
Henderson, Thiago, Wijnaldum
Salah, Firmino, Mane

Tipp: 0:2 Mane, Salah

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
mathinger schrieb vor 3 Stunden:

Botman wurde von Pearce auch ins Reich der Fabeln verwiesen. Laut ihm wurden bis jetzt keine Gespräche geführt.

Das hat auch niemand behauptet. Ich habe lediglich geschrieben, daß wir ihn scheinbar als einen IV am Zettel haben der unserem Anforderungsprofil entspricht. Wir suchen offenbar einen jungen, entwicklungsfähigen Linksfuss (auch der Portugiese wäre so einer) der die Physis und Kopfballstärke für die PL mitbringt, schon etwas mehr Erfahrung hat als Rhys Willams bzw. mehr Qualität und Klasse als Phillips, einen centre back mit Weltklassepotential der über kurz oder lang einen Matip ersetzen soll/wird. ;)

R.I.P, Gerry Marsden, YNWA ! :ssst:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Anti_Violett schrieb vor 2 Stunden:

Hoffe Thiago ist fit genug heute zu starten, würde eine ganz andere Dimension in das Mittelfeld bringen. 

Bei Southhampton fällt Tormann McCarthy aufgrund von Corona aus. 

Meine Wunschaufstellung: 
Alisson
TAA, Williams, Fabinho, Robertson
Henderson, Thiago, Wijnaldum
Salah, Firmino, Mane

Tipp: 0:2 Mane, Salah

McCarthy spielte zuletzt gut, sicher kein Nachteil. 

Die Aufstellung würde so passen.

Weiß man eig. wann Jota wieder kommt (den hätte ich gerne gegen WBA u. Newcastle gesehen).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
goleador2000 schrieb vor 3 Stunden:

Das hat auch niemand behauptet. Ich habe lediglich geschrieben, daß wir ihn scheinbar als einen IV am Zettel haben der unserem Anforderungsprofil entspricht. Wir suchen offenbar einen jungen, entwicklungsfähigen Linksfuss (auch der Portugiese wäre so einer) der die Physis und Kopfballstärke für die PL mitbringt, schon etwas mehr Erfahrung hat als Rhys Willams bzw. mehr Qualität und Klasse als Phillips, einen centre back mit Weltklassepotential der über kurz oder lang einen Matip ersetzen soll/wird. ;)

R.I.P, Gerry Marsden, YNWA ! :ssst:

Eh. Ich würde es ja mittlerweile auch begrüßen, wenn wir einen neuen IV holen. :)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
TIA schrieb vor 1 Stunde:

McCarthy spielte zuletzt gut, sicher kein Nachteil. 

Die Aufstellung würde so passen.

Weiß man eig. wann Jota wieder kommt (den hätte ich gerne gegen WBA u. Newcastle gesehen).

Laut einem Bericht von gestern, läuft die Rehabilitation besser wie erwartet und er könnte noch im Jänner wieder zurückkehren. Mal schauen, wär sehr wichtig für uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. Saints:

Hendo spielt heute in der IV, statt ihm wird Thiago im Mittelfeld beginnen.

Liverpool: Alisson; Trent, Henderson, Fabinho, Robertson; Wijnaldum, Thiago, Oxlade-Chamberlain; Salah, Mane, Firmino

Substitutes: Kelleher, N. Williams, R. Williams, Phillips, Milner, Jones, Minamino, Shaqiri, Origi

C' MON YOU REDS !!! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Jetzt also mit zwei Mittelfeldspielern in der IV, auch net schlecht. Aber auch die Saints haben einige Ausfälle zu verkraften. Normal würd ich sagen, heute gewinnen wir das, aber unsere Auswärtsform ist nicht wirklich prickelnd.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Ston3R schrieb vor 20 Minuten:

Jetzt also mit zwei Mittelfeldspielern in der IV, auch net schlecht. Aber auch die Saints haben einige Ausfälle zu verkraften. Normal würd ich sagen, heute gewinnen wir das, aber unsere Auswärtsform ist nicht wirklich prickelnd.

Dass Hendo in der IV ist, ist zumindest kein Grund zur Sorge.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)
Marchtrenker84 schrieb vor 19 Minuten:

Dass Hendo in der IV ist, ist zumindest kein Grund zur Sorge.

seh ich auch so, hat er auch schon das eine oder andere mal gespielt.
frag mich, wer dann den abwehrchef macht :b

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.