Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

dem waldschrat zuliebe
TIA schrieb vor 1 Minute:

Haha in der 93 passen wir hinten herum. Herrlich. Sind wir wirklich so platt?

das ist das neue spiel, macht real, barca, juve und konsorten auch. man hat das gefuehl, der fokus liegt eher darauf, das jeder 500 ballkontakte hat als das man ein tor schiesst. ich muss nach 15min wegschalten, es nervt mich einfach nur.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Bester Spieler heute Thiago. Philipps ist einfach nicht gut genug, da muss definitiv jemand kommen. Verfolge Newcastle nicht, aber wäre Schär nicht eine Option?

Leistung war nicht berauschend, aber mit einer normalen Chancenverwertung (jeder der Fab3 hätte treffen müssen) gewinnst 3:0 und alle sprechen von einem souveränen Sieg.

Bin wieder mal nicht glücklich mit den Wechsel. Jones gehört mMn zur HZ runter. Thiago oder/und Ox (anstelle von Gini) dann spätestens ab der 60. Auch Shaqiri könnte früher kommen um eventuell noch einen impact zu haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin nur hier zum prokrastinieren.
Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute:

Wenn das so weiter geht ist die Titelverteidigung in einem Monat ad acta gelegt

:laugh: 

herrlich. und ich dachte Arsenalfans sind die berufspessimisten. 2 tage bevor das transferfenster öffnet so einen post raushaun, musst amal zambringen.

 

was war mit Mané los, der war ja völlig meier die letzten 10 minuten? Ist der noch mehr gelaufen als sonst? den hätt ich bisher immer als duracell haserl bis zum schluss beobachtet, heut hat er euch in der schlussphase die 2 punkte gekostet imo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Jay Gooner schrieb vor 1 Minute:

:laugh: 

herrlich. und ich dachte Arsenalfans sind die berufspessimisten. 2 tage bevor das transferfenster öffnet so einen post raushaun, musst amal zambringen.

 

was war mit Mané los, der war ja völlig meier die letzten 10 minuten? Ist der noch mehr gelaufen als sonst? den hätt ich bisher immer als duracell haserl bis zum schluss beobachtet, heut hat er euch in der schlussphase die 2 punkte gekostet imo

Stimme dir bei allem zu bis auf den letzten Satz. Salah hat schon auch was liegen lassen ;) 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Marchtrenker84 schrieb vor 3 Minuten:

Wenn das so weiter geht ist die Titelverteidigung in einem Monat ad acta gelegt

Leute macht euch nicht lächerlich. Ist eine außergewöhnliche Saison in der wir bisher zu den wenigen soliden und besseren Teams gehören. Heute war neben Unvermögen halt auch Pech dabei. Wenn wir den 3er gegen ein defensiv ausgerichtetes Newcastle mit einem überragenden Darlow holen, redet keiner mehr über das Wie und wir stehen solide an der Tabellenspitze. Wenn wir auch nur annähernd wieder einen halbwegs fitten Kader mit Thiago, Jota, Matip etc. haben und einen Lauf hinlegen, dann ist die Titelverteidigung mehr als drin. Wie hier schon wieder g'sudert wird, das is ja net zum aushalten. Empfehle so manchem hier die erste Kloppo PK noch mal nachzusehen, oder vielleicht ein paar Matches aus 2014/15, bzw. 15/16 und für die ganz harten Fälle 10/11 und 11/12...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
TIA09 schrieb vor 9 Minuten:

Leute macht euch nicht lächerlich. Ist eine außergewöhnliche Saison in der wir bisher zu den wenigen soliden und besseren Teams gehören. Heute war neben Unvermögen halt auch Pech dabei. Wenn wir den 3er gegen ein defensiv ausgerichtetes Newcastle mit einem überragenden Darlow holen, redet keiner mehr über das Wie und wir stehen solide an der Tabellenspitze. Wenn wir auch nur annähernd wieder einen halbwegs fitten Kader mit Thiago, Jota, Matip etc. haben und einen Lauf hinlegen, dann ist die Titelverteidigung mehr als drin. Wie hier schon wieder g'sudert wird, das is ja net zum aushalten. Empfehle so manchem hier die erste Kloppo PK noch mal nachzusehen, oder vielleicht ein paar Matches aus 2014/15, bzw. 15/16 und für die ganz harten Fälle 10/11 und 11/12...

ein klassischer like sammler post. Gratuliere. 

Hast natürlich mit vielem recht, aber was erwartest dir nach so einem Spiel? Das wir uns gegenseitig Honig ums Maul schmieren und uns auf die Schulter klopfen wie toll das gerade war?

Mir gehen btw. die "die Titelträume sind vorbei" Posts auch auf die Nerven. Hier wurde ja teilweise nach 9 Spieltagen schon vom Titel geschrieben. wir haben noch nicht einmal Halbzeit...

Aber die Tendenz, die Verletzungen, die Körpersprache sind halt Dinge die teilweise erschreckend sind. Das ist das, was viele LFC Fans (hier weiß ich nicht, aber generell) stört, inklusive mir. Und das sollte man schon noch schreiben dürfen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
TIA schrieb Gerade eben:

ein klassischer like sammler post. Gratuliere. 

lol hab wichtigeres zu tun, als im ASB Likes zu sammeln ;) Aber der Frust, den manche hier trotz einer ausgezeichneten Ausgangslage im Titelrennen bei gleichzeitig unfassbarem Verletzungspech schieben is mir nimmer wurscht, that's all. Und ein bisserl ein Reality/Privilege Check kann sicher ab und zu nicht schaden - im Leben wie im Fußball. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA09 schrieb vor 24 Minuten:

Leute macht euch nicht lächerlich. Ist eine außergewöhnliche Saison in der wir bisher zu den wenigen soliden und besseren Teams gehören. Heute war neben Unvermögen halt auch Pech dabei. Wenn wir den 3er gegen ein defensiv ausgerichtetes Newcastle mit einem überragenden Darlow holen, redet keiner mehr über das Wie und wir stehen solide an der Tabellenspitze. Wenn wir auch nur annähernd wieder einen halbwegs fitten Kader mit Thiago, Jota, Matip etc. haben und einen Lauf hinlegen, dann ist die Titelverteidigung mehr als drin. Wie hier schon wieder g'sudert wird, das is ja net zum aushalten. Empfehle so manchem hier die erste Kloppo PK noch mal nachzusehen, oder vielleicht ein paar Matches aus 2014/15, bzw. 15/16 und für die ganz harten Fälle 10/11 und 11/12...

Ja, sorry, nach einem Frustbier isses schon wieder besser, dennoch werden wir uns wohl einig sein, dass wir uns drastisch verbessern müsssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Tausenderklub
Marchtrenker84 schrieb vor 1 Minute:

Ja, sorry, nach einem Frustbier isses schon wieder besser, dennoch werden wir uns wohl einig sein, dass wir uns drastisch verbessern müsssen.

Vielleicht hat bei mir geholfen, dass ich während der Partie schon zwei Frustbier hatte ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online