Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Bist deppat ist das schlecht. Newcastle mauert nicht einmal. Wir stehen im nirgendwo, pressen schlecht und sind generell sehr statisch. Hängt vl auch damit zusammen, dass wir keine vertrauenswürdige Iv aufgestellt haben und man sich deswegen nicht traut aufzurücken. 

Gini sollte eig. für Jones kommen. 
Freue mich schon auf Carroll der uns wie gewohnt eins einschenken wird.

Phillips hinten ganz ok aber natürlich viel zu wenig für das Niveau.

Da werde ich eh schon wieder aggressiv wenn ich an unsere IVs denke :verymad:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TIA schrieb Gerade eben:

...Hängt vl auch damit zusammen, dass wir keine vertrauenswürdige Iv aufgestellt haben und man sich deswegen nicht traut aufzurücken. 

Also an der IV liegt die Unleistung der ersten 30 Minuten sicher nicht. Auch wenn Philipps definitiv ein Unsicherhei tsfaktor ist. Irgendwie nervt es schön langsam, dass sich immer wieder darauf ausgeredet wird. 

Die letzten gut 10 Minuten hat man gesehen wie das Spiel aussieht wenn sich jeder zusammenreißt.

In der HZ würde ich Jones raus nehmen, denke dem täte eine Pause auch mal gut. Gefällt mir die letzten Spiele nicht mehr so gut.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Warum bekommt eigentlich Phillips den Vorzug gegenüber Williams? Williams war in der Champions League überraschend stark.

TIA schrieb vor 1 Minute:

Viel schlimmer war noch Williams zuletzt. Weiß nicht mehr gegen wen er das Laufduell verloren hat, war aber irre langsam.

OK, dann hab ich wohl einiges verpasst... :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
JochenGierlinger schrieb vor 6 Minuten:

Also an der IV liegt die Unleistung der ersten 30 Minuten sicher nicht. Auch wenn Philipps definitiv ein Unsicherhei tsfaktor ist. Irgendwie nervt es schön langsam, dass sich immer wieder darauf ausgeredet wird. 

Die letzten gut 10 Minuten hat man gesehen wie das Spiel aussieht wenn sich jeder zusammenreißt.

In der HZ würde ich Jones raus nehmen, denke dem täte eine Pause auch mal gut. Gefällt mir die letzten Spiele nicht mehr so gut.

Ich sage nicht dass die IV direkt schuldig ist für das Resultat. Psychologisch ist es aber so wie mit einem ballsicheren, gut mitspielenden Keeper. Je besser und sicherer desto mehr traue ich mich aufrücken als Verteidiger . Sonst habe ich immer im Hinterkopf nach hinten gehen zu müssen.

Ob es in dem Fall so ist weiß ich nicht. Ich verstehe nur nicht warum man nicht weiter raus rückt. Die schwimmen dann schon. Wobei wenn man rausrückt, muss man eben hinten gut stehen und möglichst in keine direkten Laufduelle verwickelt werden

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bepperl schrieb vor 1 Minute:

Warum bekommt eigentlich Phillips den Vorzug gegenüber Williams? Williams war in der Champions League überraschend stark.

OK, dann hab ich wohl einiges verpasst... :D

Philipps (der sich nicht im CL Kader ist) hat bei seinen Einsätzen in der PL vor diesem Spiel immer ordentlich gespielt. Denke die beiden sind beim Trainerteam etwa gleich auf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
TIA schrieb vor 3 Minuten:

Ich sage nicht dass die IV direkt schuldig ist für das Resultat. Psychologisch ist es aber so wie mit einem ballsicheren, gut mitspielenden Keeper. Je besser und sicherer desto mehr traue ich mich aufrücken als Verteidiger . Sonst habe ich immer im Hinterkopf nach hinten gehen zu müssen.

Ob es in dem Fall so ist weiß ich nicht. Ich verstehe nur nicht warum man nicht weiter raus rückt. Die schwimmen dann schon. Wobei wenn man rausrückt, muss man eben hinten gut stehen und möglichst in keine direkten Laufduelle verwickelt werden

Passgenauigkeit, Intensität in Zweikämpfe und Bewegung ohne Ball war mMn das was uns gefehlt hat zu Beginn. Und da ist jeder gefordert, unabhängig vom Mitspieler

Nichtsdestotrotz kann der von dir genannte Punkt auch etwas mitspielen. Mir ist aber auch schon mit Matip aufgefallen, dass die Konzentration gegen die “Kleinen“ oft fahrlässig gering ist beim LFC

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.