Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende
TIA09 schrieb vor 2 Minuten:

Müsstest mir halt nur zeigen, wo ich nach dem Newcastle Spiel davon geredet hab, dass wir grad gut spielen. Oder dass wir solide an der Tabellenspitze stehen. Aber sich empören is mehr fun I guess.

Nö aber solide ;) 

Geht ja bei der Geschichte auch etwas um Unterhaltung, je älter man wird, desto besser muss man sich Freizeit einteilen you know :) 

und wenn wir verlieren weil wir einen schlechten Tag haben, kein Problem. Wenn wir verlieren weil die Schiris, naja, halt Schiris in England sind, kein Problem. 
Aber problematisch wirds schon eher wenn wir so spielen wie wir spielen. Langweilig und komplett ungefährlich.

und das kreide ich halt aktuell an, da gehts auch gar nicht primär um Schirileistungen oder Unglück, klar kommt das dazu aber wir verdienen uns btw auch nix.

Und wenn ich dann Titelverteidigung und solide etc. lese, ists sowieso aus bei mir ;) 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Schön langsam bin ich mir gar nicht mehr sicher, ob wir nicht lieber in der Offensive nachbessern sollten statt in der IV.
Ein Torschuss ist schon deutlich zu wenig. Für was dann ein Origi auf der Bank sitzt, frag ich mich auch. Den hätte man mMn schon noch bringen können. 

Wann Jota wieder fit ist, würde mich auch interessieren. Hier liest man ja von Ende Jänner bis Mitte Februar alles.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

 
Tja die Saints haben das gestern sehr gut gemacht u. taktisch ein überragendes Spiel gezeigt. Einmal Pressing, einmal gut verteidigt und auch immer wieder Nadelstiche nach vorne gesetzt. Man muß auch mal die Grösse haben und die Leistung des Gegners loben/würdigen. Ein Top-Auftritt des Teams von Hasenhüttl. :super:

Nach dem Sieg vs Tottenham hatten wir eine sehr gute Ausgangsposition, die wir jetzt nach 3 Partien ohne Sieg verspielt haben. Zurück zum Start. Die Mannschaft arbeitet und versucht viel, aber derzeit gelingt eben nichts. Es fehlen angesichts der ständigen Umstellungen/vielen Verletzungen die Automatismen, einige wirken müde und überspielt, einigen fehlt die Spielpraxis der Rhythmus und es fehlt spielerisch der Plan B gegen tief stehende Mannschaften. Fast alle Teams haben sich mittlerweile sehr gut auf unser Spiel eingestellt, wir kommen zu selten hinter die kompakten Abwehrreihen und haben derzeit so gut wie keine Durchschlagskraft, Pech im Abschluss. Der VAR ist die lächerlichste Erfindung aller Zeiten u. hat dem Fußball mehr geschadet als gebracht. Das Momentum ist weg, aber auch andere Teams sind nicht besser u. haben ihre Probleme. Jede Mannschaft hatte in dieser Saison ihre starken und schwachen Phasen. Ein Auf und Ab.

Wir brauchen dringend wieder ein Erfolgserlebnis um in die Spur zu finden. Walk on...   

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

Wieso so pessimistisch? Angesichts der Ausfälle und der daraus resultierenden Mehrbelastung kann man nicht erwarten, dass man alles gewinnt. Liverpool ist (momentan) immer noch Tabellenführer. Von so einer Situation hätte man vor ein paar Jahren noch geträumt. Ich hab zwar gestern nur die 2. Halbzeit gesehen, aber da war man eh drückend überlegen. Die anderen sind halt auch keine Nasenbohrer. Irgendwann ist das Glück auch wieder auf unserer Seite und man macht in so einem Spiel zwei drei Türln. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster
Bepperl schrieb am 5.1.2021 um 12:06 :

Wieso so pessimistisch? Angesichts der Ausfälle und der daraus resultierenden Mehrbelastung kann man nicht erwarten, dass man alles gewinnt. Liverpool ist (momentan) immer noch Tabellenführer. Von so einer Situation hätte man vor ein paar Jahren noch geträumt. Ich hab zwar gestern nur die 2. Halbzeit gesehen, aber da war man eh drückend überlegen. Die anderen sind halt auch keine Nasenbohrer. Irgendwann ist das Glück auch wieder auf unserer Seite und man macht in so einem Spiel zwei drei Türln. 

Drückend überlegen war das halt auch nicht, wenn man sich die Torschüsse ansieht. Die Ergebnisse sind eigentlich eh nur zweitrangig. Was mich aber so stört ist, dass die Leistung teilweise nicht passt. Da rede ich nicht von VAR-Entscheidungen, unglücklichem Spielverlauf, tief stehenden Gegnern und vergebenen Großchancen. Bei uns stimmt der Einsatz + Konzentration einfach nicht. Klar kann man mal verlieren oder ein schlechtes Spiel haben. Allerdings stimmt die Performance bei uns schon länger nicht und das liegt sicher nicht an den Ausfällen oder an der IV mit Fabinho sondern einfach daran, dass die Mannschaft nicht die nötige Arbeit auf dem Platz erledigt. Zurückschalten in gewissen Phasen des Spiels kann man ja eh, aber nicht mit Halbgas in ein Spiel starten. Keiner Erwartet, dass man alles gewinnt - aber zumindest die Leistung sollte stimmen.

Und nur weil wir vor ein paar Jahren mal etwas schlechter dagestanden sind hat sich unser Anspruch nach dem CL & PL Titel ja nicht wieder verringert. Der Anspruch des LFC sollte mMn schon sein dominant Aufzutreten und sowohl CL als auch PL zu gewinnen. Nur weil wir mal schlechter Performt haben vor ein paar Jahren ist der Anspruch jetzt nicht auf einmal Top 4. Wobei ich persönlich auch damit leben kann, wenn den die Leistung stimmt. Die stimmt aber aktuell nicht und unsere Spiele sind furchtbar anzusehen. Da verliere ich lieber wie unter Rodgers 13/14 mal und hab wenigstens ein tolles Spiel von uns gesehen.

Letzte Saison waren die Spiele ja auch teilweise nicht gut anzusehen. Gewonnen wurden sie weil jeder voll bei der Sache war und unbedingt gewinnen wollte. Genau das fehlt mir diese Saison.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das wäre dann genau die Umkehr von letzter Saison....

Gregg Evans @greggevans40
#AVFC to field a team of U23s against #LFC tomorrow.

- Delaney to coach the side
- 1st team bubble staying away
- All youngsters have been tested for COVID
- Game goes ahead if enough are negative
- Results due in the morning

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Liverpool FC 1892 schrieb vor 42 Minuten:

So wie es momentan aussieht, haben wir vom Southampton Spiel bis zum MANU Spiel 18 Tage Pause. Gefällt mir nicht. Nicht gerade ideal um die Form zurück zu erlangen. Naja, vielleicht werden die Spieler dadurch etwas frischer und agiler. 

Auch wenn das Spiel gegen Villas U23 heute stattfinden sollte, werden wir mit der Reserve antreten. 

Zweichen 4. und 17. liegen 18 Tage? :confused:

Außerdem werden wir heute sicher NICHT mit der Reserve antreten, das kann ich dir sagen. Vielleicht sehen wir einen Minamino, einen Origi und einen Williams, aber da wird heute fix mit mehr als der Hälfte Stammspieler agiert!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Liverpool FC 1892 schrieb vor 50 Minuten:

So wie es momentan aussieht, haben wir vom Southampton Spiel bis zum MANU Spiel 18 Tage Pause. Gefällt mir nicht. Nicht gerade ideal um die Form zurück zu erlangen. Naja, vielleicht werden die Spieler dadurch etwas frischer und agiler. 

Auch wenn das Spiel gegen Villas U23 heute stattfinden sollte, werden wir mit der Reserve antreten. 

Also ich sehe das als dringend benötige Winterpause....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.