Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Europaklassespieler
Marchtrenker84 schrieb vor 9 Stunden:

Ich wünsch mir natürlich nie, dass wir verlieren, aber mir wär eine Niederlage morgen ziemlich wurscht - ein paar Tage relaxen in Katar und dann wieder Meisterschaft.

Typisch. Die beste Mannschaft der Welt sein zu können, ist natürlich eine Kasperlveranstaltung. Leute gibt's...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
dr. greenwhite schrieb vor 11 Minuten:

Typisch. Die beste Mannschaft der Welt sein zu können, ist natürlich eine Kasperlveranstaltung. Leute gibt's...

Wenn du glaubst, dass der Gewinn dieser Pemperlveranstaltung bedeutet, dass man die beste Mannschaft der Welt ist, kann drauf ich nur erwidern- "Leute gibts..." Aber stimmt du hast Recht, Al-Hilal und Hienghene gehören zu den weltweit stärksten Mannschaften...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Marchtrenker84 schrieb vor 31 Minuten:

Wenn du glaubst, dass der Gewinn dieser Pemperlveranstaltung bedeutet, dass man die beste Mannschaft der Welt ist, kann drauf ich nur erwidern- "Leute gibts..." Aber stimmt du hast Recht, Al-Hilal und Hienghene gehören zu den weltweit stärksten Mannschaften...

Wir haben die stärksten Mannschaften aus Europa schon geschlagen. Und nun kommen eben noch die besten Mannschaften der anderen Kontinente dazu. So wird man Weltmeister und eben auch die beste Mannschaft der Welt ;)

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Das is ja, wie wenn man bei der WM sagt: wow, ihr schlägt Saudi Arabien; Costa Rica und Südafrika. Die gehören zu den besten Teams der Welt!

 

Top class von Dean Smith und JT nach dem gestrigen Spiel! :super:

 

https://www.liverpoolecho.co.uk/sport/football/football-news/john-terry-makes-top-class-17437934

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
mathinger schrieb vor 26 Minuten:

Wir haben die stärksten Mannschaften aus Europa schon geschlagen. Und nun kommen eben noch die besten Mannschaften der anderen Kontinente dazu. So wird man Weltmeister und eben auch die beste Mannschaft der Welt ;)

 

Um zu wissen, dass wir zu den besten Mannschaften der Welt gehören, brauch ich diesen Schwanzvergleich in der Wüste, der 2020 wohl zugunsten einer noch blöderen Veranstaltung abgedreht wird, nicht. Das Spiel gestern war eine Farce. Es wäre tröstlich, wenn man die Illusion hätte, dass das gewissen Herrschaften in Punkto Terminplanung die Augen öffnen wird..

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor 10 Stunden:

Na dann, 0:5 verloren. Sicher kein Weltuntergang, wenn man sich das Match angesehn hat. Dass da junge Burschen die gestandenen Profis oftmals ausgespielt haben, kann uns nur frohs timmen für die Zukunft.

 

Die Lichtblicke: Elliott! Unglaubliches Potential für einen 16-jährigen. Zuckerpässe kann der schon jetzt spielen. Ich hoffe, der bleibt verletzungsfrei und bekommt von Jürgen Chancen in den nächsten fünf Jahren.

Hoever! Relativ abgeklärte Partie hinten mit einigen guten Vorstößen. Natürlich auch der eine oder andere Aussetzer, aber kein Wunder gegen solche Gegner hat er noch so gut wie nie gespielt.

die Fans! Über 4000 Reds waren dort und machten 90 Minuten Stimmung. Trotz 0:5 waren die Villans nur selten zu hören. Ich glaub, die Jungs haben die Kulisse bestimmt auch genossen.

 

Alles in allem war das 5:0 viel zu hoch. An einem normalen Tag verlierst du das 3:1 oder 3:2. Villa traf fast jeden Schuss aufs Tor und die Kaltschnäuzigkeit der gestandenen Profis machte sich wohl bezahlt. Hätten wir da ein paar Leute von der Startformation drin gehabt, hätten wir das locker gewonnen. Ich hoffe, dass wir denen in der Liga am Ende der Saison richtig einen einschenken. Wie sich da manche gefreut haben, dass sie ein Tor gegen unsere 17-jährigen Kinder gemacht haben... als ob sie Weltmeister geworden sind :D

Eins ist mir auch noch aufgefallen: hätten wir das gleiche vor fünf oder zehn Jahrne gemacht, hätten wir auch 0:5 kassiert. Aber da hätten wir echt mies ausgesehen. Heute zieht sich eine Mentalität durch den Verein bis in die Jugendmannschaften, die sich sehen lassen kann. Das Kämpferische, das Laufpensum - wirklich schön anzusehen. Da wird ein Grundstein für eine erfolgreiche Zukunft gelegt!

:super:

Ich habe leider nur 45 Minuten von der Partie gesehen, aber die couragierte Vorstellung unserer jungen Kids war schon sehr beeindruckend. Es hat Spass gemacht den jungen lads auf die Beine zu sehen. Das Ergebnis ist nebensächlich. Die Gegentore waren sehr unglücklich und auch der fehlenden Cleverness auf diesem Niveau zuzuschreiben. Elliott und Hoever sind mit 16 bzw. 17 Jahren schon weit fortgeschritten in ihren Entwicklung u. könnten auch schon bald fürs first team ein Thema sein. Die Zukunft schaut jedenfalls sehr schön aus. Da kommt einiges an Talent/Potential nach. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Ston3R schrieb vor einer Stunde:

ORF Sport+ überträgt heute das Halbfinale?!? :o

Und ich net daheim :(

Aber sicher gut für die österreichischen Fans :super:

DAZN überträgt den Bewerb auch. Da kannst Du Dir das Spiel zumindest Re-Live oder per kurzer Zusammenfassung geben.  

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Confirmed Line-up vs. CF Monterrey: :davinci:

Liverpool: Alisson, Milner, Gomez, Henderson, Robertson; Lallana, Keita, Oxlade-Chamberlain, Shaqiri, Salah, Origi

Substitutes: Adrian, Lonergan, Firmino, Mane, Jones, Alexander-Arnold, Williams

C' MON YOU REDS !!! :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FC Wacker Innsbruck 1913
goleador2000 schrieb vor 8 Minuten:

Confirmed Line-up vs. CF Monterrey: :davinci:

Liverpool: Alisson, Milner, Gomez, Henderson, Robertson; Lallana, Keita, Oxlade-Chamberlain, Shaqiri, Salah, Origi

Substitutes: Adrian, Lonergan, Firmino, Mane, Jones, Alexander-Arnold, Williams

C' MON YOU REDS !!! :super:

Die Verteidigung :davinci::D

Vvd ist krank falls er jemandem abgeht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.