Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Chi se ne frega!

Rafa wird sein System je nach Gegner sicher wieder variieren, aber ich hoffe sehr uns demnächst viel öfter im 4-3-3 zu sehen. :yes:

@4-3-3

Sehe das genauso. Ist die wohl derzeit effektivste Spielvariante!

Wobei ich mir mit Xabi auch ein 4-2-3-1 vorstellen könnte. Etwa so:

Torres

Babel - Gerrard - Pennant

Xabi Alonso - Mascherano

:yes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080228-0921.htm

:support: Ich hoffe der Deal mit Masch geht in den nächsten Tagen/nächste Woche ENDLICH über die Bühne ;)

Sollten wir den bärenstarken Gaucho 4-5 Jahre an uns binden können, dann sind wir in den nächsten Jahren mit ihm, Gerrard, Xabi Alonso (hoffe er bleibt uns erhalten), Lucas sowie den talentierten Youngsters Jay Spearing und Damien Plessis (kam vor 1 Jahr aus dem Lyon-Nachwuchs und hat sich lt. Insidern bereits toll weiterentwickelt) im zentralen (defensiven) Mittelfeld grossartig besetzt. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

FC Schalke 04: "Reds" und Inter jagen zwei Jungstars

© ZEIT online, Tagesspiegel | 21.02.2008 23:50

Die Spieler des einzigen deutschen Vertreters in der Champions League, Schalke 04, haben offenbar das große Interesse von europäischen Spitzenklubs geweckt. Der FC Liverpool und Inter Mailand wollen zwei junge Starspieler aus Gelsenkirchen weglocken.

Zwei Jungprofis des Fußball-Bundesligisten Schalke 04 haben das Augenmerk europäischer Spitzenklubs auf sich gezogen. So soll der englische Rekordmeister FC Liverpool Interesse an dem 22 Jahre alten brasilianischen Rechtsverteidiger Rafinha haben. Der erst 19 Jahre alte kroatische Mittelfeldspieler Ivan Rakitic wurde vom italienischen Meister Inter Mailand beobachtet.

"Liverpool ist eine absolute Top-Adresse. Wenn es für den Verein und mich gut wäre, dann können wir darüber reden", sagt Rafinha im Magazin "RevierSport". Sein Vertrag ist allerdings erst vor einem Jahr bis 2011 verlängert worden, und Manager Andreas Müller will ihn unter keinen Umständen abgeben.

Das gilt auch für Rakitic, der erst im vergangenen Sommer vom FC Basel nach Gelsenkirchen gewechselt war und an den Klub noch bis 2011 gebunden ist. "Es ist schön, dass unsere Spieler mit solchen Vereinen in Verbindung gebracht werden. Da scheinen wir mit Verpflichtungen nicht so ganz falsch gelegen zu haben", meint Schalke-Manager Andreas Müller, "bei uns ist noch kein Angebot und keine Anfrage eingetroffen. Falls diese kämen, würden wir die Spieler auch nicht abgeben. Beide sind Leistungsträger, mit denen wir für die Zukunft planen." (hu/sid)

Bin gespannt ob an den Gerüchten was dran ist, derzeit wär ich allerdings schon zufrieden wenn wir endlich den Mascherano Deal fixieren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bin gespannt ob an den Gerüchten was dran ist, derzeit wär ich allerdings schon zufrieden wenn wir endlich den Mascherano Deal fixieren.

S04-Manager Müller hat die Gerüchte bestätigt, aber bereits gesagt, daß man mit beiden Jungstars langfristig plant und sie keinesfalls verkaufen will...

Abwarten was im Sommer passiert. Rafinha ist auf jeden Fall ein sehr interessanter Spieler - er ist technisch stark, hat Zug nach vorne und ist auch zweikampfmäßig kein Schlechter. Wir sollen bereit sein 5 Mio. Pfund für ihn auszugeben :ears:

Neben torgefährlichen Flügelspielern sind für mich ganz klar die Außenverteidiger-Positionen die großen Baustellen für die kommende Saison...sowohl rechts (Finnan kommt langsam in die Jahre) als auch links müssen wir uns mMn im Sommer qualitativ verstärken/verjüngen. Ein weiterer interessanter Spieler an dem wir neben anderen Topclubs ebenfalls dran sind ist Juan Vargas (24) von Calcio Catania - ein hochveranlagter (auch torgefährlicher) Offensivverteidiger mit viel Potential. Der Peruaner gilt als einer der besten linken Aussenverteidiger der SerieA und ist von den Sizilianern angeblich nicht mehr lange zu halten (er wurde angeblich von Liverpool-Scouts bereits mehrfach beobachtet...) ;)

Technisch und offensiv starke Spielertypen wie Rafinha oder Vargas für unsere Außenpositionen würden jedenfalls gut gefallen - das wären (neben Insua) 2 junge aufstrebende Spieler mit großer Zukunft. :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp

So, etwas verspätet schau ich auch mal hier rein. Da stellt sich mir die Frage, welche sogenannten Experten denn Liverpool gegen Inter keine Chance gegeben haben? Darf ich mich wohl nicht Experte nennen, wenn ich bei bwin auf die Quoten für einen 2:0 Sieg schau. :(

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

So, etwas verspätet schau ich auch mal hier rein. Da stellt sich mir die Frage, welche sogenannten Experten denn Liverpool gegen Inter keine Chance gegeben haben? Darf ich mich wohl nicht Experte nennen, wenn ich bei bwin auf die Quoten für einen 2:0 Sieg schau. :(

Wo steht das :confused: Von keiner Chance war hier nie die Rede, lediglich von der Favoritenrolle wurde gesprochen. :ears:

Nach den dürftigen Leistungen des LFC in den letzten Wochen galt Inter (immerhin seit 29 Pflichtspielen ungeschlagen !) bei vielen Experten als Favorit

Wer lesen kann ist also wie immer klar im Vorteil :winke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Javier Mascherano today signed a permanent deal at Anfield and admitted: "This is the best moment in my career."

The Argentine international has put pen to paper on a four year contract with the Reds, bringing to an end one of the longest transfer sagas in recent years.

"I am very, very happy and now I can concentrate just on playing football," Mascherano told Liverpoolfc.tv.

"I said all along that I wanted to stay at Liverpool and now that I have signed I can say this is the best and the biggest moment in my career so far.

"From the first day I arrived at Liverpool the feeling was good and I knew this was where I wanted to play my football. It's good news for me and my family that everything is sorted and I know where my future is going to be. I just want to do my best for the fans and the people of the club.

"I am at a top side and I know I can win titles here. That's the big thing for me. I want to be at a club where we can win trophies and have success."

Manager Rafael Benitez was just as delighted to secure the services of the 23 year old midfielder.

"We must be really pleased with the situation now," said the boss. "He has been a key player for us since he has been here and now we know he can be a key player in our future.

"From the start we knew Javier was a player with quality and a fantastic mentality. We knew the player when he was in the reserves at River Plate but was playing for the senior national team and we had been monitoring his career since then.

"He is young but he has great experience having played for his country. We knew he would be a good signing for us.

"It's clear that he is one of the best midfielders in the world but he can get better with us. We now have a lot of good options in the centre of midfield and that's good news for the club."

Chief Executive Rick Parry, who worked painstakingly to finalise the deal, added: "Our overriding thought is that we are delighted to have signed a world class player on a long contract and I know Javier is thrilled too because he was keen to have his long term future resolved.

"I think this signing demonstrates two things. Firstly, that life at the club goes on despite all of the speculation to the contrary.

"And secondly it demonstrates in very large measure the ongoing commitment of the owners who once again have come good when funds have been needed."

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...080229-1537.htm

Schön, dass der Deal endlich durch ist.

Parry :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Wo steht das :confused: Von keiner Chance war hier nie die Rede, lediglich von der Favoritenrolle wurde gesprochen. :ears:

Wer lesen kann ist also wie immer klar im Vorteil :winke:

Ja das gilt aber auch für dich. Ich glaub du hast in deiner eigenen Liverpool Welt noch gar nicht gemerkt, dass hier andere auch noch posten. Mein Beitrag war in erster Linie darauf bezogen:

Irgendwie scheint es uns gut zu tun, wenn wir überall abgeschrieben und schlechtgeredet werden :feier:

Aber dein Beitrag impliziert auch nicht recht viel anderes:

Ja wenn fast keiner mehr mit uns rechnet, dann sind wir am unberechenbarsten und stärksten.

Du willst jetzt aber nicht auf dem "kein" statt "fast kein" herumreiten?

solche posts brauchst du für dein ego, gell?bemitleidenswert!

Dann haben seine Beiträge zumindest irgendeinen Sinn. Deine?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Bolton Wanderers v Liverpool FC

http://www.teamtalk.com/football/preview/0...3214701,00.html

Carragher ist nach seiner Sperre wieder zurück und wird der Abwehr den nötigen Halt geben, der uns gegen M'Boro fehlte. Agger wird heute noch nicht spielen können - ihm fehlt lt. Rafa noch etwas Matchfitness bzw. Spielpraxis. Ich bin gespannt ob Skrtel oder Hyypia neben Carra auflaufen wird. Auch im Mittelfeld könnte es die eine oder andere Umstellung geben - Kewell und Xabi Alonso haben zuletzt in der Reserve aufgezeigt. Ich rechne mit dem Spanier (anstatt dem jungen Lucas) in der Startelf. Im Sturm hoffe ich, daß Rafa das Duo Torres-Crouch ranlässt. :smoke:

In Bolton taten wir uns zuletzt immer schwer. Es wird wie immer ein zweikampfbetontes, enges Match, aber ich hoffe wir haben dieses Mal das bessere Ende und holen uns einen wichtigen Auswärtssieg. ;)

Mein Tipp: 0-1

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Aufstellung LFC: Reina, Carragher, Aurelio, Skrtel, Hyypia, Mascherano, Gerrard, Alonso, Babel, Kuyt, Torres.

Subs: Martin, Riise, Benayoun, Crouch, Arbeloa.

Die Startelf dürfte dann wohl so aussehen: :ears:

Torres

Babel--------------------------------Kuyt

Gerrard ©

Xabi Alonso - Mascherano

Aurelio - Hyypia - Skrtel - Carragher

Reina

Rafa bleibt also auch in Bolton beim 4-3-3. :super: Das bedeutet hoffentlich, daß wir auswärts auch mal offensiver zu Werke gehen als zuletzt. Das Signal auf Sieg zu spielen ist da - jetzt müssen es die lads nur noch umsetzen ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support: Endlich können wir in Bolton wieder mal gewinnen. Well done, lads ! :clap:

Nach einer ausgeglichenen ersten Halbzeit wo Bolton bei Standards immer wieder Gefahr ausstrahlte (beim Pfostentreffer nach Freistossflanke hatten wir Riesenglück, dass er Ball an die Latte ging :wos?: ) und die umgestellte Abwehr in einigen Szenen erneut unsicher wirkte, brachte uns Captain Fantastic, der erneut ein gutes Spiel machte, nach einem schweren Fehler von Trotters-Keeper Jaaskelainen auf die Siegestrasse. Danach hätte der starke Babel 2x nachlegen können. Nach Seitenwechsel war von beiden Teams 15 Minuten so gut wie nichts zu sehen, ehe uns Babels Tor (nach Stangentreffer Kuyts) etwas mehr Sicherheit gab und besser kombinieren liess. Fabio Aurelio (heute stark verbessert, für mich war das - nicht nur wegen seines Tores - seine beste Saisonleistung) machte mit einem herrlichen Schuss den Sack endgültig zu. Danach schalteten die Reds zwar ein bis zwei Gänge zurück, hätten aber bei etwas Genauigkeit und Zielstrebigkeit das Ergebnis noch verschönern können. Das Anschlusstor Cohens war nur noch Ergebniskosmetik.

Der wichtige Pflichtsieg ist also eingefahren. Schauen wir mal was die Toffees gegen Pompey machen. ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online