Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
TORRES RETURNS TO FACE INTER :smoke:

Paul Hassall at Anfield 19 February 2008

Fernando Torres returns to lead the line as Liverpool look to secure a first-leg advantage against Inter Milan in the last 16 of the Champions League.

The Spaniard, who has missed our previous two matches after picking up an injury on international duty, will be supported in attack by Ryan Babel and Dirk Kuyt as the Reds aim to get back to winning ways after Saturday's shock FA Cup defeat against Barnsley.

Steven Gerrard, Pepe Reina, Javier Mascherano and Fabio Aurelio are also recalled to the starting line-up for what promises to be a tough evening against the Serie A Champions.

The Liverpool team in full: Reina, Finnan, Aurelio, Carragher, Hyypia, Mascherano, Lucas, Gerrard, Babel, Torres, Kuyt. Subs: Itandje, Riise, Benayoun, Arbeloa, Pennant, Alonso, Crouch.

www.liverpoolfc.tv

Schaut ganz so aus also würde Rafa heute auf winger verzichten und ein 4-3-3 riskieren. :super: Aurelio in der Startelf... :nervoes:

:support: C' MON YOU REDS !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ich wünsche liverpool alles gute damit sie die brut aus mailand besiegt! da muss heute alles passen!!!! na hoffen wir mal auf eine fehlentscheidung, durch die ihr weiter kommt-im schlimmsten fall!kennt es ja eh schon

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Schaut ganz so aus also würde Rafa heute auf winger verzichten und ein 4-3-3 riskieren. :super: Aurelio in der Startelf... :nervoes:

:support: C' MON YOU REDS !!!

Eines muss man Benitez lassen, feig ist er nicht! Aber gerade heute gegen die Inter. Na hoffentlich geht das gut! :nervoes:

Va Lucas und Aurelio gefallen mir gar nicht, von Kuyt ganz zu Schweigen! :nein:

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Liverpool - Internazionale 2:0

Torschützen: Kujit und Gerrard

Was für ein schöner Sieg und sooo wichtig! :)

War zwar keine großartige Leistung aber gesamtgesehen eine kompakte Teamleistung, wobei es der Schiri bzw. die Inter es Liverpool auch leicht gemacht haben!...

Durch diesen zu Null-Sieg haben die Reds jetzt alle Chancen ins Viertelfinale aufzusteigen. Bin sehr zuversichtlich, dass man im San Siro besteht und ein Tor schießt! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

Gratulation hier mal von mir!!!! schönes 2:0 denke, da kann man schon mehr als hoffen.

was mir nicht gefallen hat, waren die ständigen hohen bälle ins nichts.

bzw babel hat mir gefalen,und gerard.vom torschüzen mal abgesehen!

liverpool sollte jetzt in mailand auf gar keinen fall klein beigeben! im rückspiel wird muss liverpool alles dran setzen und alles geben.dann werden sie das spiel auf keinen fall verlieren!

viel glück!!!!!!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Freu mich zwar über den Sieg, aber die Aussage bzgl Matrix ist lächerlich! :nein:

Benitez praises 'perfect' referee

Rafa Benitez insists Marco Materazzi’s dismissal was “a perfect decision from the referee.”

The 2-0 victory over Inter came after the Nerazzurri played an hour with 10 men, as Materazzi was shown two very harsh yellow cards.

“I think both bookings were clear and it was a perfect decision from the referee,” Benitez told Sky Italia television.

“Tonight the team did everything right, we held possession, put crosses in against a very strong side that defended very well.”

Benitez has been criticised for his squad rotation system, but some unusual decisions paid off at Anfield.

“I change the squad because I want to win. If you play the same line-up every week then at the end of the season you finish fourth. We don’t have as many options as Chelsea, Manchester United or Arsenal.”

The second leg is at San Siro on March 11 and Inter will have to achieve a massive victory to progress.

“We think Inter will attack us from the start and usually that is our approach. I knew Inter were a side of real quality and that was evident tonight as well,” added Benitez.

“We knew it was going to be tough, as Inter are good in attack and defence, so space was at a premium.”

The Liverpool boss knew his job was on the line if he failed here, having tripped up in all the other competitions this season.

“I think the players are great professionals who played for the club and, like myself and Liverpool, believe the Champions League is the most important competition.”

channel4.com

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Rafa hat den Auschluss auch nicht aus 20 Kameraperspektiven gesehen, sondern aus ca. 30 Metern und ohne Wiederholungen..... Was glaubstn, dass er da sagen wird ? :sleepy:

bearbeitet von ianrush

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

Er hätte ja zumindest sagen können, dass er es nicht genau sehen konnte, aber sowas. :nein:

Oder er hät uns auch ein Lied vorsingen können.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

:support: STRIKE !!! :clap:

Ja wenn fast keiner mehr mit uns rechnet, dann sind wir am unberechenbarsten und stärksten. Das hat uns unter Benitez in Europa bislang ausgezeichnet und zeichnet uns immer noch aus. Die Fans stehen nach wie vor hinter der Mannschaft und vor der Kulisse at Anfield hat jedes Team Respekt. Man muß zugeben, daß der Spielverlauf sehr glücklich war und die erste gelbe/der Auschluss Materazzis überhart war, aber von einer Mannschaft, die 29 Spiele ungeschlagen ist, hätte ich ehrlich gesagt mehr erwartet. ;)

Unsere Mannschaft hat von Anfang an nach vorne gespielt und wollte ein gutes Resultat. Wir waren über 90 Minuten die optisch bessere Mannschaft, bissen uns aber an der Inter-Abwehr bzw. an Julio Cesar die Zähne aus. Im Fußball gehört auch Glück dazu und dieses Mal hatten die Reds in dieser Hinsicht einen perfekten Abend. Der Auschluss war sicher mitentscheidend. Als uns auch noch ein klarer Elfmeter vorenthalten wurde (klares Hands von Vieira) dachte ich es will derzeit einfach nicht sein. Daß uns gerade der zuletzt oft gescholtene Kuyt mit einem abgefälschten Schuss auf die Siegesstraße brachte und uns erlöste, ist wohl sowas wie Ironie des Schicksals. 2 Tore in den letzten 2 Spielen – ich hoffe der Holländer hat sich damit aus seiner Krise geschossen… :super:

Im San Siro warten noch 90 schwere Minuten auf uns und bis zum Rückspiel kann noch viel passieren. Inter wird daheim alles auf Offensive setzen und sollten Leistungsträger wie Gerrard und Torres ausfallen, dann wird es trotz des guten Resultats schwer weiterzukommen, aber ein Sieg ohne Gegentor macht mich sehr zuversichtlich, daß der LFC die Hürde Inter packt. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.