Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian
Ich bin sehr zuversichtlich, daß wir einen Sieg einfahren, denn...

...das Besiktas-Spiel hat die Wende gebracht. Der LFC hat zuletzt in der PL wieder mit gutem Fußball überzeugt und wird das auch heute in der CL unter Beweis stellen. Wenn wir mit dem Rücken zur Wand stehen, dann sind/waren wir international bislang immer am Stärksten. Ich bin also wie ich ebenfalls schon sagte sehr zuversichtlich, daß wir heute "another special european night" at Anfield erleben werden !!! ;)

YES ! :clap:

Das war genau daß was ich erwartet habe. Wir hatten nach dem 1:1 auch ein wenig Glück und hätten durchaus hinten liegen können, aber vor allem in der 2.Hz. hat Rafa viel riskiert und letztendlich wieder einmal alles richtig gemacht. Er hat mit Kewell neuen frischen Wind gebracht, Babel hat dann in der Spitze agiert, wo er sich merklich wohler fühlt, als auf dem Flügel und mit Crouch brachte Rafa auch noch die 3. Spitze. Alle Einwechslungen haben neben einem bärenstarken Torres entscheidend zum Sieg beigetragen. :super:

Jetzt muß noch ein Sieg in Marseille her. Es wird zwar genau so schwer wie gestern, aber wie ich schon sagte, sind wir unter Druck international am Stärksten. Ich glaube jetzt wieder fest an den Aufstieg des Liverpool FC.

IN RAFA WE TRUST :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

rickdq4.gif

:lol:

na ja, so lustig find ich das gar nicht. parry hat sich bis jetzt mit keinem wort hinter rafa gestellt. der typ hat angst um seinen eigenen job und hält sich vornehm zurück. bloody wanker halt!

das zweistündige gespräch, welches sie letztens hatten soll anscheinend höflich und gesittet von statten gegangen sein aber was bringts wenn sich der gute rick nur verkricht und hofft nicht gefeuert zu werden.

getreu nach kahn: rick braucht eier, eier!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Liverpool boss Rafa Benitez says he has no "personal problems" with the club's American owners Tom Hicks and George Gillet after their transfer policy row.

"I just try to do my best for the club," said Benitez, after Liverpool's 4-1 Champions League win over Porto.

"I don't have any personal problems with the owners. We were talking about the future of the club.

Benitez added: "It's not my ego, it's my responsibility. I need to take care of my team, my squad and the club."

Ahead of the Porto game over 2,000 fans had marched to Anfield from a nearby pub in support of manager Rafael Benitez over his row with Hicks and Gillett.

And during the game there were plenty of supportive chants for Benitez from the Anfield crowd.

"I must thank the Liverpool fans, they are always magnificent," said Benitez, before he expounded further on his relationship with Hicks and Gillett.

"We will need to talk in the future and we will see.

"It's not my ego, it's my responsibility. I need to take care of my team, my squad and club because I need to do it.

"It would be easier for me to stay here and do nothing and wait for the end of the month for my wages, but I prefer to do things and do my best for the club and I think they understand it."

RAFA BENITEZ - THE TRUE SPECIAL ONE

Sind wir froh, daß wir einen Perfektionisten und keinen Sesselkleber auf der Trainerbank haben. Wenn sie ein neues Stadion errichten, dann sollen sie diesem Mann auch gleich ein Denkmal im Stanley Park miterrichten - er hat es sich schon nach nur 3 1/2 Jahren Amtszeit beim Liverpool FC redlich verdient !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

El Nino ist in Liverpool angekommen. Ganz Anfield liegt ihm bereits jetzt zu Füssen, sein Trainer u. seine Mitspieler loben ihn wo sie können und der junge Spanier fühlt sich scheinbar pudelwohl in der neuen Rolle als Kop-Hero. Liverpool FC hat mit ihm hoffentlich den lange gesuchten Knipser gefunden und auch Fernando Torres hat mit diesem Transfer alles richtig gemacht. ;)

Er hat bislang in 16 Pflichtspielen 10 Tore für die Reds gemacht, sein grosses Potential angedeutet und sich noch zig Chancen erarbeitet, die er aber leider (noch) vergeben hat. Man ist schon jetzt begeistert von diesem kompletten Stürmer. Dabei ist ist noch lange nicht bei 100% von seinem Können angelangt. Vor allem seine Großchancen muß er noch nutzen und kaltblütiger vor dem Tor werden, dann hat er das Zeug und die Klasse der "20 goal-a-season-striker" zu werden, den der Liverpool FC seit Owens Abgang vermisst wie einen Bissen Brot. Gestern hat er z.B. endlich seine ersten beiden Tore in der Königsklasse des Fußballs erzielt. Es werden noch viele folgen, da ist sich die ganze Expertenwelt sicher. :yes:

Der Junge ist erst 23 und schon jetzt ein absoluter Weltklasse-Stürmer, daran gibt es keine Zweifel. Was Liverpool mit ihm erreicht, wird man sehen, aber auf jeden Fall darf jeder LFC-Supporter glücklich und stolz sein, daß WIR ihn im Team haben und nicht die Konkurrenz. :p

Carra über Torres:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...071129-1024.htm

Yossi über Torres:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...071129-1608.htm

Torres über Rafa und die Fans des LFC:

http://www.liverpoolecho.co.uk/liverpool-f...00252-20178654/

The Kid on the Kop - Fernando Torres :love:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

In wenigen Minuten steigt an der Anfield Road das Spiel gegen die Trotters die sich mit einem wichtigen 1:0-Sieg über ManU vorerst von einem Abstiegsplatz verabschiedet haben.

Liverpool FC muß weiterhin auf Xabi Alonso, Danny Agger, Fabio Aurelio und Jermaine Pennant verzichten, aber ansonsten kann Rafa aus dem Vollen schöpfen. Ich hoffe wir können unsere zuletzt gezeigte gute Form aufrechterhalten und zeigen eine ähnliche Offensiv-Performance wie in den letzten Partien. :smoke:

So sieht die heutige Starting XI aus: :super:

Torres - Crouch

Kewell - Gerrard © - Lucas - Benayoun

Riise - Hyypia - Carragher - Arbeloa

Reina

Subs: Itandje, Hobbs, Mascherano, Babel, Kuyt

Mein Tipp: 2-0

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ausgezeichnete Leistung und ausgezeichnetes Ergebnis (hätte auch noch höher ausgehen können), solche Abstimmungsprobleme wie bei der Chance von Anelka (unglaublich, dass der von dort nicht getroffen hat) dürfen aber einfach nicht passieren. Wäre es zur Pause 1-1 gestanden, wäre es ein ganz anderes Spiel in der zweiten Halbzeit gewesen. Aber gut, er hat nicht getroffen und das zählt.

MOTM eindeutig Gerrard. Ein Tor, zwei Assists ( der Pass :love: vor dem 2-0 zu Torres ) und viele Zweikämpfe gewonnen. Ist derzeit wirklich in einer hervorragenden Form.

Ebenfalls noch stark imo Torres, Hyypia, Arbeloa und Kewell.

Schwach dagegen heute Carragher und das nicht unbedingt wegen dem Zusammenstoß mit Reina. Hat einfach zu viele Fehlpässe gemacht und wirkte auch ansonsten recht unsicher.

bearbeitet von liverbird

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Ein schöner Sieg unserer Reds, der auch noch höher ausfallen hätte können. Trotz des tollen Ergebnisses gab es aber defensiv heute einige Schwächen, die wir uns gegen ein Klasseteam nicht erlauben sollten... :raunz:

Alles in allem haben uns die Trotters aber nach Belieben kombinieren lassen und für mich überraschend wenig Gegenwehr geboten. Ich habe mir nach dem Sieg gegen ManUtd mehr Zweikampfhärte der Trotters erwartet, aber wir waren einfach sehr spiel- und laufstark. Speed und Campo sind ja nicht mehr die Jüngsten :p Gerrard war trotz einiger Pausen die er sich heute leisten konnte, abermals in sehr guter Verfassung - wie Liverbird schon sagte: eine starke Leistung unseres Captains. :super: Auch Benayoun, Kewell und Torres haben mir ebenfalls sehr gut gefallen. Benayoun sehr beweglich, kreativ und immer anspielbar und auch der Australier hatte starke Szenen und kommt langsam wieder gut in Fahrt. El Nino ist vor dem Tor einfach individuell ganz stark - abermals ein Klassetor des Spaniers :clap: . Crouch hatte heute im Abschluss etwas Pech, aber ansonsten hat er wie ich finde sehr mannschaftsdienlich gespielt. Auch Lucas zeigte wieder grosse Qualitäten im Paßspiel. Riise gegenüber zuletzt etwas verbessert und mit weniger Fehlern und Arbeloa mit guten offensiven Vorstössen. Carragher war auch für mich heute schwächster Akteur - viele Fehlpässe und viele Unsicherheiten des Routiniers. Dafür Hyypia in sehr guter Verfassung.Der junge Hobbs machte nach seiner Einwechslung neben dem Finnen keinen Fehler. Ein gelungenes PL-Debüt des Youngsters. Reina nur selten geprüft - ein Missverständnis mit Carra, sonst war er fehlerlos und unterbeschäftigt. Ryan Babel und Dirk Kuyt brachten frischen Schwung. Beide wirkten sehr motiviert und als Belohnung war das 4. Tor eine Co-Produktion der beiden Holländer. :smoke:

Ein schöner Nachmittag an der Anfield Road. Es hat grossen Spass gemacht den lads zuzusehen. :)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.