Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

wie siehts denn eigentlich nun mit alonso und agger aus?

:ratlos:

Agger trainert schon wieder mit und hat beim Laufen keine Probleme mehr. Das Problem ist lt. Rafa bei ihm aber, daß sein Fuß aufgrund des Mittelfußbruches noch nicht voll belastbar ist und man bei ihm und auch bei Xabi Alonso (der die gleiche Verletzung wie der Däne hat) aufgrund der Schwere und Komplexität der Verletzung einfach nichts riskieren will...angeblich wird beiden demnächst ein Spezial-Fußballschuh angefertigt. Danach sollte es mit einem Comeback in Kürze hoffentlich klappen. :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Danny Agger, Xabi Alonso und Fabio Aurelio stehen vor Comeback :super:

http://www.liverpoolfc.tv/news/drilldown/N...071206-1426.htm

Auch Carra könnte nach seiner Rippenverletzung gegen Reading wieder spielen. Trotzdem hoffe ich daß Rafa ihn für die Partie gegen die Royals nicht unnötig riskiert, falls er nicht ganz fit ist. Wir brauchen ihn viel dringender gegen Marseille & ManUtd in bester Verfassung... :smoke:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Großartig! :clap:

Speziell in Hinblick auf das schwierige und vor allem essentielle Auswärtsspiel in Marseille sicher der bestmögliche Zeitpunkt! :)

Hoffe, dass sie, oder zumindest Agger, Rafa noch schont und für das CL-Spiel aufspart. Oder was meinst du, jetzt schon spielen lassen und eine neuerliche Verletzung riskieren, dafür aber schon ein Spiel in den Beinen haben?

:ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
HOBBS TO FACE READING

Paul Hassall 08 December 2007

Jack Hobbs will make his first start in the Premier League as Liverpool go in search of a sixth straight win in today's evening kick-off at the Madejski Stadium.

The 19-year-old will partner Jamie Carragher at the heart of the Reds' defence as Rafa Benitez makes four changes from the side that overwhelmed Bolton last time out.

Fernando Torres and Peter Crouch will continue to lead the line while there also places in the starting XI for Momo Sissoko, Andriy Voronin and Javier Mascherano.

www.liverpoolfc.tv

Interessante Aufstellung wieder mal - könnte heute soetwas wie ein 4-3-1-2 sein... :ears::smoke:

Torres - Crouch

Voronin

Sissoko - Mascherano - Gerrard ©

Riise - Carragher - Hobbs - Arbeloa

Reina

Subs: Itandje, Hyypia, Kewell, Babel, Kuyt

Mein Tipp: 0-2

C' MON YOU REDS !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Nachdem mein Zorn auf den wieder mal blinden Schiri etwas verraucht ist, ein paar Äußerungen zum heutigen Spiel:

Also die ersten 30 Minuten war das fast gar nichts von unseren Reds. Ich hatte den Eindruck wir wollten gegen die Royals im Schongang mit "angezogener Handbremse" zu 3 Punkten kommen. :holy:

Das wurde leider bitter bestraft, weil wir defensiv heute nicht gut waren und viele Schwächen zeigten, wir unsere Chancen nicht nutzten, mit 2 Pfostentreffern auch noch Pech hatten und weil wieder einmal ein indiskutabler Referee mit 3 klaren Fehlentscheidungen entscheidend ins Spiel eingriff. :angry:

Dumm gelaufen, heute - mehr braucht man glaube ich nicht dazu zu sagen. :raunz:

Jetzt wartet der schwere Gang nach Marseille. Ich hoffe die lads können das heutige Spiel so schnell wie möglich abhaken und wir sehen am Dienstag einen LFC in der Form der letzten Wochen. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Die Niederlage, auch wenn sie sicher Teilschuld des Refereses war, hatte auch zu einem großen Teil mit dem "Entscheidungsspiel" in Marseille zu tun!

Hat man bei manchen Spielern heute wirklich gemerkt! Aber gerade wegen dieser "Konzentration" bin ich optimistisch, dass die Reds gewinnen werden. Auch wenn das Abwehrverhalten gegen Olympique auf jeden Fall noch einen Quantensprung besser werden muss! Aber da dürfte Agger ja wieder dabei sein! :)

bearbeitet von MILANISTA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die heutige Startformation gegen Marseille: :ears:

Torres - Kuyt

Kewell - Gerrard © - Mascherano - Benayoun

Riise - Hyypia - Carragher - Arbeloa

Reina

Subs: Itandje, Hobbs, Finnan, Aurelio, Lucas, Babel, Crouch

Mein Tipp: 1-2

:support: C' MON YOU REDS !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.