Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Zum heutigen Spiel: Optimaler Start, dann das Ergebnis geschickt verwaltet, wobei wir nach vorne über Torres, Gerrard und vor allem über Kewell (meiner Meinung nach heute MOTM) immer gefährlich blieben.

Insgesamt gesehen eine ausgezeichnete Performance des Teams; eine Chance im ganzen Spiel zugelassen, fast perfekte Chancenauswertung und Kräfte konnten für das Spiel gegen die Mancs am Sonntag anscheinend auch gespart werden.

YES ! :clap: Wenn es darauf ankommt, dann sind wir da. Wir haben Marseille im eigenen Stadion nicht den Funken einer Chance gelassen und uns letztendlich doch noch souverän fürs CL-Achtelfinale qualifiziert. So starke internat. Auftritte hätte ich nach den 3 Auftaktmatches ehrlich gesagt nicht mehr erwartet, aber Rafa hat immer an sein Team und den Aufstieg geglaubt und die lads haben Europa gezeigt, daß auch heuer wieder mit dem LFC zu rechnen ist !!! :smoke:

...and now bring on AC Milan !!! :p

PROUD TO BE LIVERPUDLIAN !!!

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Liverpool FC v Manchester United

Jetzt oder nie. Wir müssen diese Partie einfach gewinnen, egal wie. Torres ist "on fire" und Stevie G. ebenfalls in grossartiger Form, wie ein Grossteil der Mannschaft. Vor allem mit dem wiedererstarkten Kewell und Benayoun sind wir derzeit sehr spielstark, kombinationssicher und kommen in jeder Partie zu vielen Chancen. Auch Mascherano spielt einen wichtigen Part. Anfield wird sich von seiner besten Seite zeigen und die lads werden mit dem 12. Mann im Rücken hoffentlich ähnlich fokussiert und konzentriert in die Partie gehen, wie in Marseille. Die grossartige Performance in der CL macht mich sehr zuversichtlich. Es wird sehr schwer, aber ich bin guter Dinge, daß wir die Mancs dieses Mal knacken werden. Es wird wohl wieder ein enges, kampfbetontes Spiel und ich sehe beide Teams auf einem Level u. mit Abwehrschwächen. Ich hoffe wir werden das bessere Ende für uns haben und tippe optimistisch auf einen Heimsieg. :smoke:

Ich denke diese 11 lads können es morgen für uns richten: ;)

Torres - Voronin

Kewell - Gerrard © - Mascherano - Benayoun

Riise - Hyypia - Carragher - Finnan

Reina

Mein Tipp: 1-0

:support: C' MON YOU REDS !!! :clap:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

Statistics

Out of 148 fixtures contested Head-to-Head:

ManU wins: 56

Draws: 43

Liverpool wins: 49

Liverpool ist zwar heuer so stark wie lange nicht mehr, für mich ist ManU aber dennoch Favorit, und nicht bloß weil sie regierender Meister sind.

Tippe auf ein hart umkämpftes 1:1!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Man kann ja wirklich viel sehen, aber das ist doch schon sehr interessant.

Habt's eh einen Supertorhüter der heute überhaupt keinen Fehler gemacht hat. ...wie van der Sar und Vidic heute souverän verteidigt haben, das hatte schon was. Eine Klasseabwehrleistung...oder nennt man das etwa doch Deppenglück ??? :confused:

Zum Spiel:

Ein taktisches Geplänkel, wenige Chancen und immer wieder dasselbe. Wir tun mehr fürs Spiel, nutzen gegen Scum aber einfach unsere Chancen nicht, bekommen noch dazu ein saublödes Tor und verlieren diese Partie wie im Vorjahr komplett unverdient. :nein: Es ist frustrierend daß diese Mannschaft derzeit 9 Punkte besser als wir dahsteht, obwohl sie nicht besser ist... x/

Ich hoffe wir schlagen demnächst zurück... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.