Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

so unsympatisch mir liverpool auch ist, schlimmer als inter geht nichts.ich wünsche euch 2 siege gegen die italiener...ein cl finale gegen milan wäre wieder sensationell!

ja dankeschön: wir werden versuchen mehr zu bezahlen, falls es sportlich nicht klappen sollte!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

4-1

Torres :allaaah: 1.tor mit rechts von 16m dorthin wo engländer von 11 nicht hintreffen und das zweite mit links volley. sehr gute leistung

aber mat hat auch gesehen, dass es nicht so einfach geht, einfach mal das tempo rausnehmen und kraftsparen für das schwäre programm. dennoch nie gefährdet :super:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

4-1

Torres :allaaah: 1.tor mit rechts von 16m dorthin wo engländer von 11 nicht hintreffen und das zweite mit links volley. sehr gute leistung

Torres ist einfach Klasse - er ist mit Abstand bester Stürmer unserer Reds, sucht immer den Weg zum Tor und weiß wo es steht. Er wird immer stärker und braucht in letzter Zeit immer weniger Chancen für ein Tor.Das waren heute seine PL-Tore Nr. 7 und 8 ! :super:

Was im Gegensatz dazu ein Kuyt in letzter Zeit abliefert ist wirklich enttäuschend. Ich würde in nächster Zeit gerne mal Ryan Babel neben El Nino stürmen sehen. :yes:

Zum Spiel:

Pompey hat es uns in der Anfangsphase sehr leicht gemacht. Wir nutzten die Schwächen von Portsmouth und führten schnell mit 2:0. Danach taten wir nur noch das Notwendigste und kontrollierten die Partie bis zur Hz. souverän. Wir kamen aber dennoch zu weiteren Chancen und hätten durchaus noch höher führen können. Nach Seitenwechsel wurde die passive, überhebliche Spielweise von Seiten der Reds zu Recht mit dem Gegentor bestraft. Die ersten 20 Minuten der 2.Hz. war das gar nichts. Im Vorbeigehen gewinnt man eben kein PL-Spiel. Die lads sind aber gottlob rechtzeitig aufgewacht. Individuelle Einzelleistungen unserer Führungsspieler brachten uns letztendlich einen ungefährdeten Pflichtsieg ein. Unterm Strich hat uns heute eine Durchschnittsleistung gereicht und wir haben etwas Kraft fürs Weihnachtsprogramm gespart. :smoke:

Neben Torres fand ich Mascherano heute besonders stark. Ich hoffe wir bringen die nötigen Mittel auf um ihn fix zu verpflichten. Auch Kewell zählte wieder mal zu den Aktivposten und machte ein gutes Spiel. Hingegen sah ich schwache Leistungen von Riise und Kuyt :raunz:

Der Auftakt des Weihnachtsprogrammes ist erstmal gelungen. Jetzt geht es nach Derby. Danach müssen wir in Manchester gegen die Citizens bestehen und nach Neujahr empfangen wir Wigan. Es müssen ganz klar 3 weitere Siege her wenn wir um den Titel mitspielen wollen !!! ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

engländer sind auch nicht für gute weitschüsse und den daraus resultierenden tore bekannt ... ach es wird mir schon wieder zbled ...

Keine Angst, der meia meints eigentlich ganz anders, als von dir ausgelgt. Und die klassische englische Schwäche im Elferschiessen kann halt auch niemand verneinen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

Was im Gegensatz dazu ein Kuyt in letzter Zeit abliefert ist wirklich enttäuschend. I

find ich nicht so...arbeitet sehr viel, was extrem wichtig ist für z.B torres aber auch kewell, riise (der heut schwach war), benayoun u.a. bekommt den ball meistens kurz, läst ihn sehr gut abprallen und bringt somit (entweder direkt oder mit einem zwischenpass) am flügel raus was dann zu flanken u.ä. führt. würd ihn als sehr wichtig für pool ansehen auch wenn er nicht die tore macht.

@gfresh: siehe ianrush...genauso is gmeint. gruß :winke: ins weinviertel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Keine Angst, der meia meints eigentlich ganz anders, als von dir ausgelgt. Und die klassische englische Schwäche im Elferschiessen kann halt auch niemand verneinen.

aso :holy: haggod so ein unnötiger aufreger aber auch :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

find ich nicht so...arbeitet sehr viel, was extrem wichtig ist für z.B torres aber auch kewell, riise (der heut schwach war), benayoun u.a. bekommt den ball meistens kurz, läst ihn sehr gut abprallen und bringt somit (entweder direkt oder mit einem zwischenpass) am flügel raus was dann zu flanken u.ä. führt. würd ihn als sehr wichtig für pool ansehen auch wenn er nicht die tore macht.

In dieser Hinsicht gebe ich Dir absolut Recht. Von der kämpferischen Einstellung, seinem Willen und seiner Laufbereitschaft, kann man ihm auch keinen Vorwurf machen, aber was er zur Zeit vor dem Tor abliefert ist für mich schon sehr enttäuschend...als er noch bei Feyenoord spielte und in seiner Anfangszeit bei Liverpool, habe ich ihn jedenfalls bei weiterem stärker vor dem Tor gesehen als in der heurigen Saison. Ich bleibe dabei - ich würde gerne mal Ryan Babel neben El Nino stürmen sehen ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich bleibe dabei - ich würde gerne mal Ryan Babel neben El Nino stürmen sehen ;)

:yes:

ein linker flügelspieler muss sowieso noch verpflichtet werden, somit kann man babel auch ruhig im angriff einmal ausprobieren. ein paar minuten bekommt er eh manchmal im sturm aber zu wenige bis jetzt um sich eine gute meinung seiner leistung zu bilden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

ein linker flügelspieler muss sowieso noch verpflichtet werden

Das dürfte aber Zukunftsmusik sein...

Priorität ist in nächster Zeit, wie die folgenden Artikel besagen, eindeutig die fixe Verpflichtung von Javier Mascherano (der kostet 17 Mio. Pfund !!!) sowie die Verpflichtung eines defensiven Allrounders (ideal wäre mMn ein centre-back, der auch left-back spielen kann - z.B. Ujfalusi ?!...)

http://www.lfconline.com/news/loadnews.asp...W&id=368863

http://www.liverpooldailypost.co.uk/liverp...64375-20283145/

Wenn wir diese 2 Transfers "stemmen" können, wäre ich glücklich und zufrieden. Mehr wird wohl trotz möglicher Spielerverkäufe heuer nicht mehr drin sein... ;)

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

omni potens

ja dankeschön: wir werden versuchen mehr zu bezahlen, falls es sportlich nicht klappen sollte!

sportlich hat es immer geklappt.bisserl nachgeolfen....hat das kraut aber nicht fett gemacht :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Die heutige Startelf für die Partie in Derby. Gegen den Tabellenletzten sollten wir eigentlich keine Probleme haben 3 Punkte einzufahren: ;)

Torres - Voronin

Riise - Gerrard © - Xabi Alonso - Babel

Fabio Aurelio - Hyypia - Carragher - Finnan

Reina

Subs: Itandje, Lucas, Mascherano, Benayoun, Kuyt

Mein Tipp: 0-3

:support: C' MON YOU REDS !!! :smoke:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Danke Captain Fantastic !!! :clap:

Daß wir uns gegen Derby so schwer tun, hätte wohl niemand so recht erwartet, aber wir sind ja selbst Schuld... :holy:

Da kontrollieren wir nach abermals durchschnittlicher spielerischer Leistung einen harmlosen Gegner eine Hz. lang, führen durch ein Traumtor in Klassemanier verdient mit 1-0 und verfallen wie gegen Portsmouth nach der Pause in Lethargie und Passivität und tun nichts mehr fürs Spiel. Wir machen den Gegner durch Fehler und schwache Chancenauswertung immer stärker und geben dieses Spiel fast noch aus der Hand. Wahnsinn... :nein:

So einfach geht es selbst gegen Derby nicht. Wenn Du dann nicht das 2-0 nachlegst und auch noch der Abwehrchef ausfällt (als Hyypia rausmußte begann die Abwehr zu schwimmen...hoffentlich kommt Agger bald zurück :support: ) und auch noch den Ausgleich bekommst, kommst Du auch gegen den fast sicheren PL-Absteiger ins Straucheln und nur zu einem glücklichen Zittersieg. Gott sei Dank haben wir Torres und Gerrard... :allaaah: Auch Benayouns Einwechslung war sehr gut für unser Offensivspiel.

Ein Duselsieg den wir schnell abhaken sollten. Gegen ManCity MUSS eine Topleistung her, sonst sehe ich keine Chance auf einen Sieg... :raunz:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Whilst we were all enjoying the excesses afforded to us by the Christmas break, it appears that the cogs of the Anfield machine continued to work as it was revealed yesterday that Liverpool have signed young Ross County winger Alex Cooper, for fee believed to be in the region of £100,000.

The Ross County director of football enthused about the 16-year-old saying:

"He is a terrific young lad who comes from a great football family and he has worked really hard to get his move. He is a left-sided player who is quick and aggressive and the fact he was called up for Scotland under-17s while he was playing for a Second Division club shows his quality."

Because of the rules and regulations regarding transfers the deal will officially go through after the 1st of January. Liverpool fans are hoping that the signing of Cooper will be just the first of many in January as the rumours regarding Lazio's Goran Pandev and Valencia's David Villa continue to circulate.

http://www.liverpoolpies.tv/2007/12/liverp...y_dip_into.html

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.