Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

^^^

Wenn man die CL gewinnen will, muss man sowieso jeden schlagen können, von daher ists mir relativ egal, wen wir bekommen.

Zum heutigen Spiel: Optimaler Start, dann das Ergebnis geschickt verwaltet, wobei wir nach vorne über Torres, Gerrard und vor allem über Kewell (meiner Meinung nach heute MOTM) immer gefährlich blieben.

Insgesamt gesehen eine ausgezeichnete Performance des Teams; eine Chance im ganzen Spiel zugelassen, fast perfekte Chancenauswertung und Kräfte konnten für das Spiel gegen die Mancs am Sonntag anscheinend auch gespart werden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Chi se ne frega!

^^^

Wenn man die CL gewinnen will, muss man sowieso jeden schlagen können, von daher ists mir relativ egal, wen wir bekommen.

Stimmt, nur wirds unfassbar schwer!

Hoffe, da sehr stark auf Sevilla, Real oder Inter (:D)!

Am Ende wirds aber sicher Barca oder Milan! :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stimmt, nur wirds unfassbar schwer!

Hoffe, da sehr stark auf Sevilla, Real oder Inter (:D)!

Am Ende wirds aber sicher Barca oder Milan! :nein:

Also bis dahin ist noch viel Zeit, aber ich würd eher Milan nehmen als Inter, die diese Saison um weiten besseren Fußballspielen. Aber wie gesagt, bis dahin ist noch viel Zeit..schlagen können wir sowieso jeden..

Das Tor von Torres war :allaaah:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superstar

Glaub mir, Inter wäre besser! ;)

:feier:

Glaub ich auch-außerdem gegen wen sollen wir sonst im Finale spielen? :)

Mein Wunschlos: Real, Chelsea;

Sevilla ist unangenehm weil die nichts zu verlieren hätten(wären vom Namen her ja auch der schwächste Gegner), aber dennoch eine sehr gute Mannschaft haben die derzeit jeden schlagen kann.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Ich hät gern Everton. :ratlos:

ich hätt gern mehr scherzal zum frühstück! weiters bin ich der meinung, dass sich torres nicht zu einem homo sondern zu einem, ohne jetzt analogien zu einer namentlich sehr ähnlichen fernsehserie herstellen zu wollen, waren hero entwickelt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Pass And Move - It's The Liverpool Groove

kanns sein das ich da was missverstehe. sorry gubbl

Du, ka Problem, bist ja mittlerweile ah scho a Oberösterreicher, euch kann ma sowas verzeihen. :feier:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten