Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Walk like an Egyptian

Was für ein tolles Fußballspiel zweier Mannschaften von unglaublicher Qualität und individueller Klasse mit einem gerechten Sieger namens LFC. Um Pep's Worte in den Mund zu nehmen: Ein Super-Super-Spiel. Herz, Leidenschaft, Rasse, Klasse, Tempo, individuelle Fehler, tolle Tore und Spannung bis zum Schluss. Umrahmt von einer sensationellen Stimmung an der Anfield Road war in diesem Spiel wirklich alles geboten was das Fußballherz begehrt. :clap: 

Eine mannschaftlich geschlossene überragende Darbietung war heute erforderlich um den souveränen Tabellenführer zu besiegen und die Reds haben den spielstarken Citizens in eindrucksvoller Manier die erste Saisonniederlage zugefügt. WE ARE LIVERPOOL - BOOM !!! :hammer:

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Wow, was für eine verdammt geile Partie. Ich bin noch immer ganz fertig :D

 

Karius - Naja, das erste Tor gehört ihm. Hat länger nicht mehr gespielt und braucht einfach Vertrauen. Ob es die Langzeitlösung wird - ich weiß es nicht. Auch wenn ich ihn echt mag, aber wenn's nicht hinhaut, brauchen wir mal einen neuen Goalie. Simon ist auch nicht gut genug als unsere #1. Keine Ahnung, warum Ward keine Chance bekommt.

Gomez - Klarer Fehler zum Ausgleich, aber ok. Der Rest war ziemlich solide. Ich seh' ihn in Zukunft in der Mitte und da wird ihm so etwas nicht passieren. Wenn der so weitermacht, fährt der mit zur WM!

Matip/Lovren - Solide Partie, Aguero hatte nur eine Chance ganz am Ende. Haben ihre Sache gut gemacht (abgesehen vielleciht Lovren beim dritten Tor, aber ich will nicht allzu kritisch sein :P)

Robertson - Geile Partie. Sterling konnte einfach nix machen. Entwickelt sich etwas zu einem Kulthero a la Kolasinac bei Arsenal. Für mich jetzt klarer Stammspieler. Wer hätte sich das nach seinem Wechsel von Hull gedacht?

Can - Wahnsinn. Ich bin so traurig, wenn der im Sommer wirklich geht. Unsere beste #6 und wäre ein perfekter Partner für Keite und Ox/Lallana. Die Probleme begannen, als er runterging. Zufall? Phaha. Unser bester Mittelfeldspieler, der immer 100% gibt und mit ganzem Herzen dabei ist.

Ox - sein bestes Spiel bist jetzt und ein tolles Tor. Seine Verpflichtung, wenn auch für viel Geld, scheint sich zu rechnen. Bravo, hätt ich mir an Anfang auch nicht gedacht. Hoffentlich macht der so weiter. Ist eine gute und kreative Option im ZM.

Gini - Unsung hero. Macht einfach alles, ist überall, aber kaum Flair in der Partie. Schade, denn so bekommt er nicht so recht das Lob, das er sich eigentlich verdient. Hat mit Ox und Can das "beste Mittelfeld der Liga" einfach kalt gestellt.

Mane - Klar, vielleicht noch etwas eigensinnig behaupten manche, aber geiles Tor und er kommt wieder in Form. Das ist auch gut so, denn jetzt brauchen wir ihn am meisten.

Salah - Will eigentlich EIN Verteidiger in der Liga gegen Mo spielen? Ich glaub nicht. Unglaubliche Fähigkeiten der junge Dribbelkünstler. Wie viel haben wir für den nochmal bezahlt?

Firmino - Neben Salah vermutlich der erste in der Startaufstellung und SO ungemein wichtig. Die Aktion mit Stones war einfach so verdammt geil :D Da darf er nie zum Ball kommen, auch gegen Lask Verteidiger nicht. Ich hoffe die Stimmung ist nach dem Abgang von Cou nicht allzu lange getrübt. Ansonsten können wir gerne in einen Brasilo investieren, der einfach nichts anderes tut, als Bobby happy hält ;)

 

In der Runde gegen City haben wir also zwei Punkte auf Chelsea und drei auf Arsenal gut gemacht - wie geil ist das eigentlich?

Arsenal scheint für mich eh schon draußen zu sein mit acht Punkten Rückstand. Streiten sich wohl fünf Mannschaften um vier CL Plätze. Nach der Partie heute bin ich mir sicher, dass wir das auch schaffen werden, wenn nicht sogar noch als Zweiter. Auf geht's, Reds! :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

Hansen, Souness, McDermott und last but not least the Greatest of them all: King Kenny. Schottische Spieler haben seit jeher den Liverpool FC geprägt. Ich find's richtig geil, daß wieder ein Braveheart mit Top-Charakter das Mighty Reds-Trikot überstreift. Auf dem Weg zum Kulthero und Fanliebling - mach weiter so Robbo !!! :super::love:

26231362_1633042636779556_24058733812248

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
oggy4tw schrieb vor 53 Minuten:

Pfff der wird schon wieder an seine alten Leistungen anknüpfen :D

Nein das glaube ich eben langfristig nicht.
Ich hatte bei seinem Transer von Anfang an ein sehr gutes Gefühl, natürlich hat er bisher noch nicht die größten Bäume ausgerissen aber seine Formkurve zeigt steil nach oben.

Er ist ein ziemlich unterschätzer Fußballer, technisch ist er sehr gut und eben nicht nur schnell. Darum gehört er mMn nicht nur auf den Flügel.

Würde mich auch gerne interessieren wie nun @goleador2000 über Chambo denkt. War ja auch anfangs sehr skeptisch, wie auch alle Arsenal Fans hier herinnen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online