Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

fino alla fine
Ston3R schrieb vor 16 Stunden:

Can - Wahnsinn. Ich bin so traurig, wenn der im Sommer wirklich geht. Unsere beste #6 und wäre ein perfekter Partner für Keite und Ox/Lallana. Die Probleme begannen, als er runterging. Zufall? Phaha. Unser bester Mittelfeldspieler, der immer 100% gibt und mit ganzem Herzen dabei ist.

Ich hoffe Can entscheidet sich für uns im Sommer, auch wenn ich glaube das er uns qualitativ nicht auf eine höhere Stufe (zentrales Mittelfeld von Real, Barca, City und PSG) bringen kann/wird, doch er würde unseren Kader keine Frage verstärken. Interessant zu wissen wäre für mich, wo hat Can in einem 4-3-3 bzw. 4-3-2-1 seine stärkste Position, auf der 6 oder im Halbfeld auf der 8? Am besten ist er wohl in einem 4-2-3-1 auf der Doppel 6 neben einem spielerisch starken wie Pjanic!

:super: Gratulation an Liverpool gestern, cool das ihr City geschlagen habt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Würde mich auch gerne interessieren wie nun @goleador2000 über Chambo denkt. War ja auch anfangs sehr skeptisch, wie auch alle Arsenal Fans hier herinnen ;)

Ich bin ehrlich gesagt schlichtweg begeistert von ihm/seiner Entwicklung bei den Reds muß meine ursprüngliche Meinung, daß er nur von seiner Schnelligkeit lebt u. ich ihn rein als Flügelspieler-(backup) sah - wie viele andere Fans, wohl auch einige Arsenal-Supporter - innerhalb kürzester Zeit revidieren und freue mich auch darüber mit meiner Meinung über The Ox falsch gelegen zu haben. Wenn er so weitermacht wie zuletzt dann brauchen wir uns über einen Cou-Ersatz im Jänner-Transferfenster keine Gedanken mehr machen. Ein grösseres Kompliment kann man ihm glaube ich nicht geben. ;)

Arsene knows, kann man mittlerweile getrost durch Klopp knows ersetzen. JK macht Spieler besser und erkennt Potential in Spielern das wahrlich nicht jeder Coach sieht - deshalb ist er schlicht und einfach ein absoluter Fachmann und Weltklassemanager und wir Reds-Supporter können uns allesamt glücklich schätzen, daß er sich (langfristig) für den LFC entschieden hat. :super: 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

So geil, habe einen befreundeten City Fan schon vor 1 Woche gesagt, dass wir gewinnen werden.

Gut das sie auch wieder mal auf den Boden der Tatsachen angekommen sind. Ähnlich ist es ja auch deren Spieler gegangen. Die Gesichtsausdrücke nach dem 3:1 und 4:1 sprachen Bände.

 

:love:LFC :love:

 

Geistig habe ich mich jetzt natürlich auch schon auf einen Punkteverlust gegen Swansea eingestellt.

Nach dem gestrigen Match verkraftbar.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

 

Zitat

Spion Kop‏ @TheKopHQ
Liverpool want Jan Oblak & are ready to meet his release clause. Reckon it'll be summer though not this transfer window.

Selbst wenn wir die Ausstiegsklausel (angeblich 100 Mio. €) zahlen müssten um ihn zu bekommen bzw. einen weiteren Rekordtransfer (dieses Mal für einen Keeper) landen würden, wäre für mich jeder Cent sehr gut angelegt. Aus meiner Sicht wäre es ein Traum Oblak ab Sommer im LFC-Trikot als neue Nr. 1 zu sehen. Mit 25 ist er auch noch sehr jung für einen Torhüter und wir hätten wohl die nächsten 10 Jahre kein Problem auf dieser Position u. endlich mal einen Weltklassekeeper im Tor. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
 

Spion Kop‏ @TheKopHQ
Liverpool want Jan Oblak & are ready to meet his release clause. Reckon it'll be summer though not this transfer window.

Selbst wenn wir die Ausstiegsklausel (angeblich 100 Mio. €) zahlen müssten um ihn zu bekommen bzw. einen weiteren Rekordtransfer (dieses Mal für einen Keeper) landen würden, wäre für mich jeder Cent sehr gut angelegt. Aus meiner Sicht wäre es ein Traum Oblak ab Sommer im LFC-Trikot als neue Nr. 1 zu sehen. Mit 25 ist er auch noch sehr jung für einen Torhüter und wir hätten wohl die nächsten 10 Jahre kein Problem auf dieser Position u. endlich mal einen Weltklassekeeper im Tor. default_wink.gif

Bleibt hald immer noch die Frage warum er nach Liverpool wechseln sollte. Der Bursche kann mMn überall spielen und wir werden den sicher nicht ohne weiteres bekommen. Ich denke das sich da einige Vereine anstellen würden

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Klopp ist tatsächlich an Özil interessiert. NA HAWIDERI!!!

Ich hoffe sehr er bleibt bei Arsenal oder geht nach China, Deutschland oder sonst wohin aber bitte bitte bitte nicht zu uns.

Klasse Spieler der in der spanischen oder in der italienischen Liga gut aufgehoben wäre aber nicht bei uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler
TIA schrieb vor 6 Minuten:

Klopp ist tatsächlich an Özil interessiert. NA HAWIDERI!!!

Ich hoffe sehr er bleibt bei Arsenal oder geht nach China, Deutschland oder sonst wohin aber bitte bitte bitte nicht zu uns.

Klasse Spieler der in der spanischen oder in der italienischen Liga gut aufgehoben wäre aber nicht bei uns.

Quelle?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Des weiteren überlegt Mignolet den Verein zu verlassen. Würde ihm ein Team wünschen bei dem er die No 1 ist. Aber für uns zu schwach, gerne noch im Jänner weg und mit Karius, Ward die Saison zu Ende spielen und vl einen alten als Backup zu holen falls was ärgeres passieren sollte.

Emre Can betonte dass er sich bisher mit keinem anderen Verein geeinigt hat. Glaube er würde schon ganz gerne bleiben. Aber der LFC will ihm (und keinen anderen Spieler) eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen. Hohes Poker was wir hier betreiben.

dr. greenwhite schrieb vor 5 Minuten:

Quelle?

Gab vor einigen Tagen Berichte von seriöse Quellen die von einem „mystery man“ (bzw. wurde er von den anderen so benannt) geschrieben haben, u.a. Honigstein die auf Bitte vom LFC den Namen nicht veröffentlichen sollten.

Soll bisher nicht mal zu den verdächtigen ITKs durchgedrungen sein, nun macht aber Özil die Runde (Graeme Kelly hats auch schon bestätigt).

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Des weiteren überlegt Mignolet den Verein zu verlassen. Würde ihm ein Team wünschen bei dem er die No 1 ist. Aber für uns zu schwach, gerne noch im Jänner weg und mit Karius, Ward die Saison zu Ende spielen und vl einen alten als Backup zu holen falls was ärgeres passieren sollte.

Emre Can betonte dass er sich bisher mit keinem anderen Verein geeinigt hat. Glaube er würde schon ganz gerne bleiben. Aber der LFC will ihm (und keinen anderen Spieler) eine Ausstiegsklausel in den Vertrag schreiben lassen. Hohes Poker was wir hier betreiben.

Gab vor einigen Tagen Berichte von seriöse Quellen die von einem „mystery man“ (bzw. wurde er von den anderen so benannt) geschrieben haben, u.a. Honigstein die auf Bitte vom LFC den Namen nicht veröffentlichen sollten.

Soll bisher nicht mal zu den verdächtigen ITKs durchgedrungen sein, nun macht aber Özil die Runde (Graeme Kelly hats auch schon bestätigt).

Can könnte tatsächlich doch bleiben. Man darf gespannt sein. Sollte es allerdings nur um die Ausstiegsklausel gehen, fände ich es irgendwie schon schade wenn man sich da nicht einigen kann.
Allerdings denke ich auch, dass einer wie Can den Klub Grad ungern verlassen würde.

Zu Özil, ich hoffe der bleibt uns erspart. Passt mMn absolut nicht ins System

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online