Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

ASB-Legende

Beide Flügel mit Mane und Salah wären extrem dynamisch und schnell. Da haben es gegnerische Mannschaften schon schwer sich darauf einzustellen.

Zu unserer bisherigen Offensive wäre das schon sehr fein. Salah bringt Tore und Torvorlagen, natürlich ist wie bei jedem Transfer auch ein Risiko mit dabei. Aber der Transfer macht sehr Sinn.

Und ja Salah hatte es bei Chelsea schwer, aber de bruyne auch. Ich würde den mit Handkuss nehmen. Wir brauchen pace pace pace und die besitzt er und zudem ist er wahnsinnig torgefährlich.

bearbeitet von TIA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Muerte schrieb vor 12 Minuten:

Hab ich e. Wollte deine meinung nur unterstreichen ;)

Ok alles klar ?

Bei Arsenal zahlt man mittlerweile übrigens auch schon weit über 200k Gehalt, bzw. ist man zumindest bereit dies zu tun. Ich hoffe inständig, Liverpool macht das auch bald.

---

wie auf der vorherigen Seite gepostet, habe ich mir die U11 und U13 von Liverpool heute angeschaut. Saß im Zuschauerbereich in der Nähe der Eltern der kleinen Scouser. Einige feine Kicker sind dabei, klar. Am meisten gefiel mir der Einsatz der Burschen.

Morgen spielt die U13 gg den BVB, die mir nicht so gefallen haben. FC Südtirol machte bei der U13 den stärksten Eindruck (habe nicht alle Teams gesehen). 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian

@ LV:

Scheinbar ist man auf der Suche nach einem jungen lad den man entwickeln kann. Ein Pendant für die linke Abwehrseite zu TAA. Nachdem es mit Ryan Sessegnon offensichtlich nichts wird (er möchte angeblich weiter in London leben/bleiben d.h. die Spurs haben wohl die besten Karten) ist der LFC gerüchteweise an Josh Tymon (18) _England_  von Absteiger Hull City dran.

http://www.hulldailymail.co.uk/live-hull-city-news-as-josh-tymon-linked-to-liverpool-after-impressing-again-for-england-in-toulon/story-30367726-detail/story.html

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Das wusste ich nicht. Sollte das wahr sein, hat sich meine Einstellung gerade komplett geändert.

Darauf habe ich ja auch letztens angespielt und mich hat gewundert, dass euch allen das scheinbar egal ist. Man muss im diesen Zeiten ja extrem vorsichtig sein, aber hab meine Erinnerung, dass er sich geweigert hat israelischen Spielern die Hand zu schüttelt doch in einigen Zeitungsarchiven bestätigt gefunden.

bearbeitet von Marchtrenker84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fordere drakonische Strafen.
Marchtrenker84 schrieb vor 7 Minuten:

Darauf habe ich ja auch letztens angespielt und mich hat gewundert, dass euch allen das scheinbar egal ist. Man muss im diesen Zeiten ja extrem vorsichtig sein, aber hab meine Erinnerung, dass er sich geweigert hat israelischen Spielern die Hand zu schüttelt doch in einigen Zeitungsarchiven bestätigt gefunden.

Hat eingeschlagen :davinci: 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
Marchtrenker84 schrieb vor 1 Stunde:

Darauf habe ich ja auch letztens angespielt und mich hat gewundert, dass euch allen das scheinbar egal ist. Man muss im diesen Zeiten ja extrem vorsichtig sein, aber hab meine Erinnerung, dass er sich geweigert hat israelischen Spielern die Hand zu schüttelt doch in einigen Zeitungsarchiven bestätigt gefunden.

Na wenn das so ist, dann sollte der Spieler nichts bei uns bzw. im Fußball verloren haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Na wenn das so ist, dann sollte der Spieler nichts bei uns bzw. im Fußball verloren haben.


Hab das auch nicht gewusst und bin da natürlich vollkommen bei euch. Sowas hat im Profisport nichts verloren. Ich hoffe, dass das ganze zu Klopp durchsickert, bzw das sowas nicht totgeschwiegen wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Walk like an Egyptian
Zitat

BREAKING: Liverpool are hoping to complete a deal for Mohamed Salah from Roma this week for £35million.

Personal terms are agreed with the player. M.Salah will have a medical and will become Liverpool first signing of the summer this week.

Salah could end up becoming Liverpool's most expensive signing with Roma seeking additional payments depending on progress. (Paul Joyce) :super::smoke:

 

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
goleador2000 schrieb vor 19 Minuten:

 

Der Transfer hat einen sehr bitteren Beigeschmack. Bin da vorerst überhaupt nicht mehr happy.

Einen Spieler für den nicht alle Menschen unabhängig von Religion und Herkunft gleichviel Wert sind, brauche ich nicht in meinem geliebten Verein.

Ich hoffe ja immer noch auf ein Interview dass das wiederlegt, jedoch finde ich nichts davon im Netz.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.