Liverpool FC - "You'll never walk alone...!!!


Recommended Posts

Fanatischer Poster

So großartig die Saison von Keita auch war und er prinzipiell eigentlich auch perfekt in das System Klopp passen müsste - wirklich notwendig empfinde ich eine Verpflichtung eines zentralen Mittelfeldspielers nicht. Da ist man doch mit Lallana, Henderson, Wijnaldum, Can und Milner eigentlich doch sehr gut aufgestellt. 

Wäre grundsätzlich natürlich ein sehr starker Transfer mit einer Unmenge an Potenzial für die kommenden Jahre; aber lieber wäre es mir persönlich schon, wenn wir uns zunächst mal ausgiebig um die wahren "Baustellen" ausgiebig kümmern würden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
Liverpool FC 1892 schrieb am 26.5.2017 um 18:13 :

Keita wäre ein Wahnsinn und ein geiles Signal wofür der Club steht und wo er hin will.

Angeblich wurden 48 Mios von Leipzig akzeptiert. Wenn ja, wäre das echt verdammt mächtig. Aber die Rumours und silly season :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller
Angeblich wurden 48 Mios von Leipzig akzeptiert. Wenn ja, wäre das echt verdammt mächtig. Aber die Rumours und silly season [emoji3]

 

 

Hast du da auch irgendwelche halbwegs seriösen Quellen?

Ich würds ja Grad auch hart feiern, wobei hald gesagt werden muss, dass die großen Baustellen wo anders liegen...

 

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

Mir ist das Geld so wurscht. Wenns 140 mio für Keita und Van Dijk zahlen solls mir auch recht sein. Es müssen nun mal wieder Spieler her die wir unbedingt brauchen, da zählt auch ein Keita dazu (wie schon oft angesprochen fehlt uns ohne Hendo die Dynamik im Mittelfeld und man kann nicht davon ausgehen, dass Gini und Hendo immer verfügbar sind, vor allem mit CL oder EL)!

Und das Geld wird ohnehin nur hin und hergeschoben und 50 mio sind in 3, 4 Jahren nix mehr, also echt egal.

Ich muss mich nochmals wiederholen, Chamberlain wäre ein Wunschspieler für mich, zu geil sollte das was werden, wobei ihm Arsenal anscheinend einen sehr starken Vertrag anbieten wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

Mim geld gehts mir ähnlich. Wenns da ist, sollte man es auch raus haun. Billig bekommst eh keinen mehr und mit den 48M für Keita könnte ich schon leben. Van Dijk wird hald noch teuere werden. Da soll man sich ja mit dem Klub schon einig sein. Nur der Spieler will noch warten...

Hier noch ein bisschen was aus dem TIA Forum. Sollte da was dran sein, wärs geil!!!!

The Firm‏ @thefirmBL 20h
BREAKING: Sources at Melwood & in Germany tell us that Liverpool have agreed a deal with RB Leipzig over Naby Keita for £48M + Add-ons #LFC

The Firm‏ @thefirmBL 20h20 hours ago
We understand that Naby Keita will have his Liverpool medical within the next 7 days before an official announcement will be made by #LFC

The Firm‏ @thefirmBL 20h20 hours ago
Jurgen Klopp identified Naby Keita as his No1 target and is delighted with how swiftly the club have acted & concluded the deal #LFC

The Firm‏ @thefirmBL 20h20 hours ago
BREAKING Naby Keita who is managed by the same agent & management company as Sadio Mane has agreed personal terms on a 5 year deal with #LFC

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Süchtige(r)

hab ich das geträumt oder hab ich irgendwo auch gerüchte über keita balde von lazio zum lfc gelesen (natürlich alles unter der berücksichtigung des zitierten posts ;)

war nämlich für mich immer ein interessanter spieler und dann las ich plötzlich irgendwo (war's sogar hier) von einem möglichen transfer nach england und im artikel stand, dass er spanier ist, was ich nicht wusste, sich aber beim nachschauen auf transfermarkt bestätigte... jetzt bin ich halt verwirrt, weil's komisch wär, wenn ich mir die berichte eingebildet/erträumt hätte, dadurch aber draufgekommen wär, dass er kein senegalese ist... 

oder i sauf afoch zvü...

Ston3R schrieb vor 3 Stunden:

Es ist silly season. Alles Glaubhafte findet man maximal auf den Vereinshomepages. Der Rest - lolz.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online