Recommended Posts

Postet viiiel zu viel

angeblich sind personal terms mit salav geklärt,  einigung mit roma steht noch aus. wäre nicht mega begeistert wenn er kommt, da sind dann gleich 2 Leistungsträger beim afrikacup. am flügel gäbe es genug andere alternativen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Westsider schrieb vor 14 Minuten:

angeblich sind personal terms mit salav geklärt,  einigung mit roma steht noch aus. wäre nicht mega begeistert wenn er kommt, da sind dann gleich 2 Leistungsträger beim afrikacup. am flügel gäbe es genug andere alternativen...

Gleich holt ihn Chelsea nochmal :D 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
TIA schrieb vor 2 Stunden:

Mir macht eher Citys Interesse an VVD Sorge. Der hätte mir sehr gefallen ?

City kotzt mich auch schon an ich frag mich echt wie das mit  ffp funktioniert bei denen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic
gurkal schrieb vor 4 Stunden:

Also salah würde ich gar nicht verstehen da verlierst beim africa Cup beide flügel

Ich hoffe, dass der Transfer nichts wird. Ich kann mit solchen Typen nichts anfangen. Sollten wir international mal gegen ein israelisches Team spielen blamieren wir uns wegen dem Vogel vor aller Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
gurkal schrieb vor 2 Stunden:

City kotzt mich auch schon an ich frag mich echt wie das mit  ffp funktioniert bei denen

A propos. Wenn das stimmt, ist natürlich nachvollziehbar, daß Pep noch jeden schnell verpflichtet den er kriegen kann bevor die mögliche Transfersperre eintritt...;)

Zitat

James RobsonVerified account @JamesRobsonMEN
City face hearing at Court of Arbitration for Sport over Garre signing. If they lose, they face threat of transfer ban

bearbeitet von goleador2000

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
goleador2000 schrieb vor 2 Minuten:

A propos. Wenn das stimmt, ist natürlich nachvollziehbar, daß Pep noch jeden schnell verpflichtet den er kriegen kann bevor die mögliche Transfersperre eintritt...;)

Ja da liege ich doch nicht so falsch? 

Das wäre aufjedenfall ein Spaß ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Walk like an Egyptian
gurkal schrieb vor 8 Minuten:

Ja da liege ich doch nicht so falsch? 

Das wäre aufjedenfall ein Spaß ?

Das habe ich soeben auf Sky Sports Transfer News darüber gefunden: :ears:

Zitat

CITY FACE HEARING

Manchester City will face a hearing at the Court of Arbitration for Sport next month over the signing of Argentine teenager Benjamin Garre.

A date has been set for July 3 with the CAS listing City, the FA and FIFA in the dispute with Velez Sarsfield.

The highly-rated Garre was signed last year, aged 16. Velez lodged a complaint with FIFA, claiming City's approach came when the player was still a minor, aged 15.

FIFA cleared City of any wrong-doing in September, but Velez are now taking them to CAS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ok, man ist tatsächlich an Salah dran. 28 mio wurden abgelehnt.

Würde den schnellen Winger sehr begrüßen. Africa Cup sollte man bedenken, aber es sollte und darf kein Hindernis sein einen Spieler zu verpflichten.

Natürlich muss man aber spät. nächsten Sommer einen weiteren Winger verpflichten, sollte unsere Jugend bis dahin nicht so weit sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der Echo schreibt weiter man ist zuversichtlich City und Chelsea auszustechen und VVD zu verpflichten ?

Sein Agent ist echt top, sowohl Chelsea als auch City nahe Medien schreiben das gleiche ?

Er wird bei uns wohl kaum über 150k verdienen, glaube das ist unsere Schmerzgrenze was Gehälter betrifft, da können wir einfach nicht mithalten :/

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Der Echo schreibt weiter man ist zuversichtlich City und Chelsea auszustechen und VVD zu verpflichten ?

Sein Agent ist echt top, sowohl Chelsea als auch City nahe Medien schreiben das gleiche ?

Er wird bei uns wohl kaum über 150k verdienen, glaube das ist unsere Schmerzgrenze was Gehälter betrifft, da können wir einfach nicht mithalten :/

Weniger können denn wollen! Warum sollte ein VVD mehr verdienen als Cou?!

Ok, man ist tatsächlich an Salah dran. 28 mio wurden abgelehnt.

Würde den schnellen Winger sehr begrüßen. Africa Cup sollte man bedenken, aber es sollte und darf kein Hindernis sein einen Spieler zu verpflichten.

Natürlich muss man aber spät. nächsten Sommer einen weiteren Winger verpflichten, sollte unsere Jugend bis dahin nicht so weit sein.

Africa Cup ist aber nicht jedes Jahr! 

bearbeitet von dr. greenwhite

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag